MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit Patch 6.03 (Mac)  (Gelesen 1641 mal)

ledermann

• Profi
Problem mit Patch 6.03 (Mac)
« am: 01.April 2006, 20:07:58 »

Hallo!

Ich habe mir gerade den 6.03 Patch runtergeladen und habe folgendes Problem:
Der Patch spielt sich immer auf ein Programm namens "Worldwide Soccer Manager" wenn ich dieses öffne, erscheint der normale FootMan Startbildschirm, allerdings erscheint die Meldung, ich habe die CD nicht eingelegt. Wenn ich dann das Programm "FootMan 06" starte kommt diese Meldung nicht (CD ist ja auch drin), allerdings bin ich erst bei Patch 6.01... Habe schon versucht dden patch auf FootMan zu spielen, aber er geht immer wieder automatisch zu Worldwide soccer.. Ich bin MacUser..

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Problem mit Patch 6.03 (Mac)
« Antwort #1 am: 01.April 2006, 20:24:32 »

Von Macs habe ich zwar absolut gar keine Ahnung, aber der "Worldwide Soccer Manager" ist die amerikanische Ausgabe des FM, für die es einen gesonderten Patch gibt. Hast du beim Download evtl. den falschen Patch erwischt?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ledermann

• Profi
« Antwort #2 am: 01.April 2006, 22:29:17 »

Ich habe auf der SI Homepage den Footman Patch (also den FM, nicht den WSM) runtergeladen.. Aber es ist trotzdem der WSM Patch.. Kann mir vielleicht jemand einen Link geben, bei dem ich mir den Patch für den Mac runterladen kann (ausser Torrent und SIGames)

ledermann

• Profi
« Antwort #3 am: 02.April 2006, 13:48:59 »

Ich habe es jetzt geschafft! Der Patch der laut der Seite für den WSM war, war der FM Patch und der FM Patch der für WSM..