MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 333   Nach unten

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 942974 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #840 am: 16.Februar 2010, 16:56:09 »


Mohammed war pädophile, ich glaub das finde ich schlimmer als dieses Bild, was auf sehr sarkastische Weise drauf aufmerksam macht.

Da hast du diese rechtspopulistische Österreicherin schön nachgeplappert.  ;)

Das er pädophil war entspricht natürlich nicht der Wahrheit, da wurden Tatsachen (die ich persönlich auch nicht gut heiße) von Islamhetzern wie Geert Wilders verdreht und viele Leute glauben das natürlich. Aber beenden wir das Thema bevor es ausartet, wie erwähnt es ist ein Fussballforum.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #841 am: 16.Februar 2010, 16:59:42 »


Mohammed war pädophile, ich glaub das finde ich schlimmer als dieses Bild, was auf sehr sarkastische Weise drauf aufmerksam macht.

Da hast du diese rechtspopulistische Österreicherin schön nachgeplappert.  ;)

Das er pädophil war entspricht natürlich nicht der Wahrheit, da wurden Tatsachen (die ich persönlich auch nicht gut heiße) von Islamhetzern wie Geert Wilders verdreht und viele Leute glauben das natürlich. Aber beenden wir das Thema bevor es ausartet, wie erwähnt es ist ein Fussballforum.  ;)

Sofern ich im Religionsunterricht richtig aufgepasst habe und auch so alles richtig mitgekriegt habe, hat er eine 6 jährige geheiratet. Das hört sich für mich stark nach Pädophilie an.

Wir sind ja kein reines Fussballforum, also warum nicht drüber reden?

Edit: Hab mich kurz informiert, mit 6 hat er sie geheiratet und mit 9 wurde die Ehe vollzogen.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2010, 17:02:51 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gurky

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #842 am: 16.Februar 2010, 17:06:54 »


Mohammed war pädophile, ich glaub das finde ich schlimmer als dieses Bild, was auf sehr sarkastische Weise drauf aufmerksam macht.

Da hast du diese rechtspopulistische Österreicherin schön nachgeplappert.  ;)

Das er pädophil war entspricht natürlich nicht der Wahrheit, da wurden Tatsachen (die ich persönlich auch nicht gut heiße) von Islamhetzern wie Geert Wilders verdreht und viele Leute glauben das natürlich. Aber beenden wir das Thema bevor es ausartet, wie erwähnt es ist ein Fussballforum.  ;)

Sofern ich im Religionsunterricht richtig aufgepasst habe und auch so alles richtig mitgekriegt habe, hat er eine 6 jährige geheiratet. Das hört sich für mich stark nach Pädophilie an.

Wir sind ja kein reines Fussballforum, also warum nicht drüber reden?

Edit: Hab mich kurz informiert, mit 6 hat er sie geheiratet und mit 9 wurde die Ehe vollzogen.

Früher war das doch völlig normal ._.

Stephen Hawkins Bausatz hätte ich dagegen sehr gerne @fussballmonster :D
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #843 am: 16.Februar 2010, 17:07:25 »



Edit: Hab mich kurz informiert, mit 6 hat er sie geheiratet und mit 9 wurde die Ehe vollzogen.

Nö das ist nicht bewiesen. Mit 6 wurde sie von ihren Eltern versprochen, mit 9 verheiratet, ob die Ehe jemals vollzogen wurde? Man weiß es nicht. Und da es nicht bewiesen wurde sagen Moslems "nein, das stimmt nicht" und Anti Islam Anhänger "natürlich, er ist pädophil".

Das früher überall in der bekannten Welt Kinder sehr früh versprochen wurden und gegen ihren Willen heiraten mussten, ist für unsere Moralvorstellung ein Schande, zu der Zeit eines Mohameds war es eben nicht verpöhnt.

Sowas wird im Religionsunterricht beigebracht? In welchem Bundesland bist du zur Schule gegangen?  :o
« Letzte Änderung: 16.Februar 2010, 17:10:25 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #844 am: 16.Februar 2010, 17:18:39 »



Edit: Hab mich kurz informiert, mit 6 hat er sie geheiratet und mit 9 wurde die Ehe vollzogen.

Nö das ist nicht bewiesen. Mit 6 wurde sie von ihren Eltern versprochen, mit 9 verheiratet, ob die Ehe jemals vollzogen wurde? Man weiß es nicht. Und da es nicht bewiesen wurde sagen Moslems "nein, das stimmt nicht" und Anti Islam Anhänger "natürlich, er ist pädophil".

Das früher überall in der bekannten Welt Kinder sehr früh versprochen wurden und gegen ihren Willen heiraten mussten, ist für unsere Moralvorstellung ein Schande, zu der Zeit eines Mohameds war es eben nicht verpöhnt.

Sowas wird im Religionsunterricht beigebracht? In welchem Bundesland bist du zur Schule gegangen?  :o

Na klar gibt es zu allem immer tausend verschiedene Meinungen, aber nunja wir reden hier ja von im grundegenommen annerkannten Fakten über DEN großen Propheten (Ich weiß es gibt noch mehrere) im Islam und da liest man ja einige krasse Sachen drüber. Die Heirat mit Safiyyah zB., wo er alle männlichen Mitglieder ihres Stamm getötet und alle Frauen versklavt haben soll.

Das soll kein Angriff oder auch nur irgendwas gegen die Muslime sein, ich würde einfach gerne wissen woher diese teilweise schon recht krasse Verehrung Mohammeds kommt, oder das man keine Bilder bzw. Karikaturen von ihm erstellen darf. Ich glaub ein Massenmord an irgendein türkisches Viertel in einer deutschen Stadt, hätte nicht für soviel Aufregung gesorgt wie die damalige Karikatur Mohammeds aus Dänemark.

Ich hoffe ihr versteht mich hier nicht falsch. Ich kapier das ganze nunmal nicht, würde es aber gerne kapieren.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #845 am: 16.Februar 2010, 17:28:47 »


Das soll kein Angriff oder auch nur irgendwas gegen die Muslime sein, ich würde einfach gerne wissen woher diese teilweise schon recht krasse Verehrung Mohammeds kommt, oder das man keine Bilder bzw. Karikaturen von ihm erstellen darf. Ich glaub ein Massenmord an irgendein türkisches Viertel in einer deutschen Stadt, hätte nicht für soviel Aufregung gesorgt wie die damalige Karikatur Mohammeds aus Dänemark.

Das kann ich dir als Atheist nicht sagen. Wie Octavianus sagte, kein "nicht-religiöser" kann die Denkweise und die Gefühle eines gläubigen Menschens nachvollziehen.

Das einzige was ich weiß ist, das die Abbildung des Gesichts Mohammeds als Herabwürdigung angesehen wird, sozusagen als vernormalisierung des großen Propheten. Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich ausdrücken, da ich es nicht nachempfinden kann. Wobei man aber auch sagen muss, das nicht jeder Moslem (eigentlich nur die Sunniten) diese Karikaturen als Beleidigung ansieht. Die jüngeren unter uns (wie ich) werden die Serie South Park kennen, dort wurde in einer Folge Mohammed mehrmals dargestellt und niemand hat sich darüber beschwert. Manchmal kommt es auch drauf an ob man grade einen Grund sucht gegen den Westen zu hetzen, oder nicht.  :-\
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #846 am: 16.Februar 2010, 17:53:13 »

@Eddy: Nichts gegen Deinen Humor, ich selbst mag schwarzen uns sarkastischen Humor, aber sobald es in Richtung Pädophilie geht ist bei mir Ende.

Zitat
Na klar gibt es zu allem immer tausend verschiedene Meinungen, aber nunja wir reden hier ja von im grundegenommen annerkannten Fakten über DEN großen Propheten (Ich weiß es gibt noch mehrere) im Islam und da liest man ja einige krasse Sachen drüber. Die Heirat mit Safiyyah zB., wo er alle männlichen Mitglieder ihres Stamm getötet und alle Frauen versklavt haben soll.

Anerkannte Fakten? Und dann im nächsten Satz der Konjunktiv? :)
Ich kenne mich mit dem Propheten überhaupt nicht aus, damit habe ich mich nie befasst.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #847 am: 16.Februar 2010, 19:12:50 »

@Eddy: Nichts gegen Deinen Humor, ich selbst mag schwarzen uns sarkastischen Humor, aber sobald es in Richtung Pädophilie geht ist bei mir Ende.

Zitat
Na klar gibt es zu allem immer tausend verschiedene Meinungen, aber nunja wir reden hier ja von im grundegenommen annerkannten Fakten über DEN großen Propheten (Ich weiß es gibt noch mehrere) im Islam und da liest man ja einige krasse Sachen drüber. Die Heirat mit Safiyyah zB., wo er alle männlichen Mitglieder ihres Stamm getötet und alle Frauen versklavt haben soll.

Anerkannte Fakten? Und dann im nächsten Satz der Konjunktiv? :)
Ich kenne mich mit dem Propheten überhaupt nicht aus, damit habe ich mich nie befasst.

Gut, da haste natürlich recht, unglücklich gewählte Wortwahl. :D ;)

Um auf den Humor zurück zukommen, ist das wieder eine breitgefächerte Angelegenheit. Ich selbst sehe das Bild als Karikatur und erkenne darin keine Verherrlichung für Pädophilie.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gekoo_10

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #848 am: 16.Februar 2010, 19:24:03 »

Mir geht das Bild selber auch schon viel zu weit. Über die Relegion bzw. Propheten anderer Menschen sollte man sich nicht witzig machen, ebenso empfinde ich selber, dass das Bild sehr stark in Richtung Pädophile geht. Es ist nun mal so, dass Menschen verschieden sind und jeder das anders aufnimmt. Einen verletzt es, der andere findet es widerum witzig und andere widerum als einen Angriff auf seine Religion.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #849 am: 16.Februar 2010, 19:36:31 »

dann solltest du dich tiefergehender damit beschäftigen als nur oberflächliche wikipedia-einträge zu lesen.

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #850 am: 16.Februar 2010, 20:08:26 »

dann solltest du dich tiefergehender damit beschäftigen als nur oberflächliche wikipedia-einträge zu lesen.



WOW, du bist Scout für verschiedene BuLi Vereine und hast noch die Zeit mich nebenbei zu stalken um beurteilen zu können wie und wie stark ich mich über etwas informiert habe. Nicht schlecht.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #851 am: 16.Februar 2010, 20:15:30 »

habe nie behauptet dass ich scout bin. ich schaue mir nur gerne fussballspiele an wenn ich mal frei habe.
das zeigt wieder wieviel bei deinen aussagen an der oberfläche gefischt wird.

von den oberflächlichen aussagen zu dem thema ausgehend, lässt es nun einmal keine anderen schlüsse zu.
all das was hier zu dem thema gesagt wird, kann in der form von wikipedia gecopied und gepastet werden.
gerade bei so einem sensiblen thema (bei anderen thema wie etwa fussball kann man gerne auf wikipedia zurückgreifen , statistiken sind unbestechlich) wäre - wenn es denn schon zum thema gemacht werden muss hier, was ich
völlig unnötig finde- es angebracht, sich doch bitte etwas tiefer und gründlicher darüber zu informieren, bevor man
zu schlüssen kommt, die nur am rande der sache kratzen.
zumindest sollte man doch den koran einmal gelesen haben.
mit halbwissen tut man sich und anderen keinen gefallen.



p.s. und das wort "stalken" in diesem fall ist auch völlig unangebracht und aus dem zusammenhang, da es etwas völlig anderes bedeutet. aber da es ja ein denglisch-modewort ist darf man es wohl heutzutage überall anwenden.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2010, 20:23:12 von ede444 »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #852 am: 16.Februar 2010, 20:35:36 »

Dies ist einfach der falsche Thread um absolut tief in die Materie zu gehen. Weshalb meine Fragen diesbezüglich eigentlich auch fehl am Platze sind.

Ich bin jemand der alles genau wissen muss, bevor ich mir eine komplette Meinung über etwas bilden kann, also stell ich diesbezüglich oftmals Fragen einfach direkt und ohne große Erklärungen. Nein ich hab den Koran nicht gelesen, allerdings würde ich behaupten das ich für einen "normalen deutschen 20 jährigen" überdurchschnittlich viel über den Koran bzw. über den Islam weiß. Du kannst mir glauben ich habe schon so einigen Leuten Löcher in den Bauch gefragt und aufgrund der aufgekommenen Diskussion hier, dachte ich mir nutze ich die Gelegenheit um noch mehr über spezifisch Mohammed zu erfahren. Mehr nicht, keine bösen Hintergedanken, ohne das ich eine Diskussion starten wollte, wen provozieren wollte und so weiter.

Falls das ein Problem darstellt, okay komme ich auch mit klar, gibt ja noch andere Leute die man fragen kann. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #853 am: 16.Februar 2010, 20:38:30 »

Willkommen zur Sendung "Unnötige Streitereien" heute mit Star-Gästen wie Eddy und ede444,das Thema: Wer ist halbwissend und wer ganzwissend???...Nach der Werbung geht es weiter...

Kommt Leute solche Streitereien müssen echt nicht sein!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #854 am: 16.Februar 2010, 20:39:51 »

Willkommen zur Sendung "Unnötige Streitereien" heute mit Star-Gästen wie Eddy und ede444,das Thema: Wer ist halbwissend und wer ganzwissend???...Nach der Werbung geht es weiter...

Kommt Leute solche Streitereien müssen echt nicht sein!!!

Aber Frau Kalwass, ich kann mir sowas doch nicht bieten lassen. Nicht nach 20 Jahren Ehe, ich verdiene auch meinen Respekt! :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #855 am: 16.Februar 2010, 20:44:57 »

aber am anfang hast du mir doch noch blumen geschenkt...:(

nee ich will ja auch gar  nicht streiten.
mir gehts nur aufn sack dass hier so ein thema aufkommt und doch eh klar ist dass wir zu keiner befriedigenden
lösung kommen, die alle befriedigen wird. hätte am besten gar nix geschrieben wäre wohl am besten für alle gewesen ;)
sorry wenn ich manchmal die falschen worte wähle, das ist nicht bös gemeint, falls ich beleidigend geworden bin nehme ich es selbstverständlich zurück, denn das war nicht meine absicht.
ich glaube ich sollte mich in zukunft etwas mehr zurücknehmen. hab grad privat ärger und will das nicht an euch auslassen.

sorry.

ich geh jetzt baden :)


P.S.: glaub ich sollte langsam mal mein hirn untersuchen lassen...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #856 am: 16.Februar 2010, 20:49:38 »

Über die Relegion bzw. Propheten anderer Menschen sollte man sich nicht witzig machen (...)


Das verstehe ich nicht. Ueber die eigene Religion duerfte man sowas bringen? Waere es nicht sogar eher schlimmer, wenn ein Moslem eine Mohamed-Karikatur macht oder ein Katholik ueber den Papst (von dem es auch zahlreiche "haessliche" Karikaturen gibt; ohne das irgendwo was in Flammen aufgeht)?

Na ja, aber das Thema Religion sollte man idealerweise hier wohl raushalten. Ich bin ganz gluecklich damit, dass Religion fuer viele Menschen in Europa kein essentielles Thema mehr ist, denn das Thema birgt doch haeufig Potenzial fuer richtig handfeste Streitigkeiten.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #857 am: 16.Februar 2010, 20:53:19 »

Über die Relegion bzw. Propheten anderer Menschen sollte man sich nicht witzig machen (...)


Das verstehe ich nicht. Ueber die eigene Religion duerfte man sowas bringen? Waere es nicht sogar eher schlimmer, wenn ein Moslem eine Mohamed-Karikatur macht oder ein Katholik ueber den Papst (von dem es auch zahlreiche "haessliche" Karikaturen gibt; ohne das irgendwo was in Flammen aufgeht)?

Na ja, aber das Thema Religion sollte man idealerweise hier wohl raushalten. Ich bin ganz gluecklich damit, dass Religion fuer viele Menschen in Europa kein essentielles Thema mehr ist, denn das Thema birgt doch haeufig Potenzial fuer richtig handfeste Streitigkeiten.

Hab mich da glaube ich ein wenig bei meiner Wortwahl vergriffen. Damit war einfach nur gemeint, dass Leute die halt nicht gläubisch sind (Religion), die sich über die Religionen von anderen (wodran Sie nicht glauben) lustig machen :)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #858 am: 16.Februar 2010, 21:10:03 »

Person Eddy,ich bitte sie zur Vernunft,wir sind hier im Gerichtssaal

Person ede444,was meinen sie mit befridigend...bitte nicht pervers werden... ;D ;D ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #859 am: 16.Februar 2010, 21:35:37 »


Na ja, aber das Thema Religion sollte man idealerweise hier wohl raushalten. Ich bin ganz gluecklich damit, dass Religion fuer viele Menschen in Europa kein essentielles Thema mehr ist, denn das Thema birgt doch haeufig Potenzial fuer richtig handfeste Streitigkeiten.

Naja in Europa hat ja der Fussball den Platz der Religion eingenommen mittlerweile.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 333   Nach oben