MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 944543 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3060 am: 10.Juli 2012, 22:21:54 »

Ich hasse dieses Englisch!! "Noa wif..." Ätzend!!  :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3061 am: 10.Juli 2012, 22:44:58 »

Ich hasse dieses Englisch!! "Noa wif..." Ätzend!!  :-X
Ja das verstehe ich auch nicht so ganz, warum die Person nicht einfach normale Wörter benutzt... Aber ich fands trotzdem lustig  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3062 am: 10.Juli 2012, 22:51:46 »

das hat was mit den katzen zu tun. irgendwo hab ichs mal gelesen, das soll lustig sein oder die katzen süßer machen, irgendso schwachsinn
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3063 am: 11.Juli 2012, 07:49:32 »

Sowas wie "I are cute" liest man häufiger auf diesen Dingern, aber dafür bin ich wohl zu alt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3064 am: 11.Juli 2012, 12:17:24 »

Sowas wie "I are cute" liest man häufiger auf diesen Dingern, aber dafür bin ich wohl zu alt.

Für sowas fühlen sich auch die 20-jährigen unter uns zu alt. Noch schlimmer find ich nur die ganzen Leute die es aktuell Cool finden Pony-Serien zu gucken und "danach zu leben"... Ich glaube es gibt einfach zu wenig zu tun für solche Menschen. Früher mussten die 14 Stunden aufm Acker schuften und so Späße, da hat sich keiner über die süßen Katzen gefreut. Nicht alles an der modernen Zeit ist gut. Und ja, ich bin wirklich der Meinung, ein schöner, großer EM-Impuls damit alle wieder in der Steinzeit landen und dann survival of the fittest. Würde viele Probleme lösen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3065 am: 11.Juli 2012, 14:01:22 »

Erinnter mich jetzt an den Film Klapperschlange 2, als Russel am Schluß dieses EMP Dingens mit den Worten " Willkommen in der Steinzeit" zündet. Habe mir damals lange Gedanken darüber gemacht, ob es nun gut oder schlecht wäre.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3066 am: 11.Juli 2012, 15:16:27 »

Und ja, ich bin wirklich der Meinung, ein schöner, großer EM-Impuls damit alle wieder in der Steinzeit landen und dann survival of the fittest. Würde viele Probleme lösen.
Fänd ich ja eigentlich auch ganz gut, aber viel länger als nen Monat oder Zwei würd ich mir dann selbst nicht geben...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3067 am: 11.Juli 2012, 15:39:17 »

Joa. Ich seh mich auch nich vollumfänglich bis ans ende der Steinzeit leben. Aber naja, hab nen Sinn fürs praktische, ne unterdrückte Aggressive Ader, gut, Schusswaffen könnten nen Problem darstellen, aber die sind ja eher in andern Regionen verbreitet, die meisten Fahrzeuge würden ja schon nicht mehr wollen, etc.etc.
Und naja, ich komm vom Land, als ich jung war hatten wir noch Landwirtschaft, großer Garten undsowas. Und naja, ich geb mir mindestens nen viertel Jahr. Zumindest aufm Land, die Städter sind am Arsch.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3068 am: 11.Juli 2012, 15:43:24 »

Wenn ichs rechtzeitig aufs Land schaffen würde würd ich mir auch etwas mehr Zeit geben, komm ja ebenfalls vom Land und hab die meiste Zeit aufm Bolzplatz oder im Wald verbracht, bis ich ca. 14 wurde. Da ich jetzt aber in ner Stadt wohne würde mir das eher wenig bringen ^^
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3069 am: 11.Juli 2012, 20:07:51 »

Erinnert mich irgendwie an DayZ. Nur ohne Zombies. Autos muss man erstmal reparieren (= im Fall EMP wohl alte Karre ohne Elektronik finden?) und Benzin muss man auch finden. Irgendwie müsste man auch an eine Waffe kommen, um sich verteidigen zu können. Was zu trinken und zu spachteln braucht man auch. Nur wie kommt man auf Dauer da ran? Schließlich könnte auch jeder Kontakt tödlich enden (Banditen). Stellt sich dann auch die Frage, wenn man jemand anderes sieht, der bewaffnet ist (und man selbst auch) .. was machen? Nehmnwa mal das Amiland, beide haben ne Pistole. Schiesst man auf den ohne Vorwarnung? Oder versucht man mit dem zu reden, auf die Gefahr hin, dass der einen dann erschiesst?
Fragen über Fragen, für die ich gerade zu besoffen bin..  ::)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3070 am: 11.Juli 2012, 20:26:01 »

Erinnert mich irgendwie an DayZ. Nur ohne Zombies. Autos muss man erstmal reparieren (= im Fall EMP wohl alte Karre ohne Elektronik finden?) und Benzin muss man auch finden. Irgendwie müsste man auch an eine Waffe kommen, um sich verteidigen zu können. Was zu trinken und zu spachteln braucht man auch. Nur wie kommt man auf Dauer da ran? Schließlich könnte auch jeder Kontakt tödlich enden (Banditen). Stellt sich dann auch die Frage, wenn man jemand anderes sieht, der bewaffnet ist (und man selbst auch) .. was machen? Nehmnwa mal das Amiland, beide haben ne Pistole. Schiesst man auf den ohne Vorwarnung? Oder versucht man mit dem zu reden, auf die Gefahr hin, dass der einen dann erschiesst?
Fragen über Fragen, für die ich gerade zu besoffen bin..  ::)

Naja. Wasser gibts im Wald. Tiere, Wurzeln, Beeren etc. auch. Genau deswegen aufs Land. Da verhungert man als praktisch orientierter Mensch nicht so Leicht. Zum Jagen wäre ne Waffe nicht ganz unpraktisch, geb ich zu, wobei man da auch auf Pfeil und Bogen umstellen könnte. Langfristig. Bedarf halt sicherlich Übung, aber moderne Sportbögen würden ja noch ne Weile verfügbar sein und die ham schon ganz ordentlich Wumms.... Ansonsten wären Kugelsichere Westen oder sowas ne sinnvolle Investition. Aber erstaunlich was aus so nem einfachen Kommentar dann auf einmal für Ideen kommen...




Hat noch wer nen Foto gefunden, dass aussieht wie man selbst?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3071 am: 11.Juli 2012, 20:29:52 »

@Survival: ISt ja auch ein super Thema, verdient ja fast nen eigenen Thread

@Foto im Bild gefunden: Irgendwie schon, die "Maße" passen aber nicht. Der Gummi ist viel zu kleingroß
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3072 am: 11.Juli 2012, 22:08:15 »

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich mich da sehe und gleichzeitig zutiefst beunruhigt. Wilderst du etwa in meinen Jagdgründen White? Ich müsste das Mädel vor allem mal von der andern Seite sehen um da nen definitiven Ausschluss zu treffen oder wie war das...

Das mit dem Extra Thread sollte aber mal angegangen werden.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3073 am: 11.Juli 2012, 22:49:02 »

.. kommt halt davon, wenn man zuviel DayZ zockt. Gut, sindwa eben aufm Land, du bist mit Pfeil und Bogen unterwegs.. aber denkst du wirklich, dass du alleine bist? Was ist, wenn jemand kommt, der bewaffnet ist, aber eben nicht so gut im überleben ist wie du, ergo am verhungern ist. Schiesst der auf dich? Hofft dass du was dabei hast?  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3074 am: 11.Juli 2012, 23:50:54 »

Wenn er aber nicht so gut im Jagen ist schiesst er vorbei und man kann ihn dann gemütlich mit seinem Bogen abschiessen. Der Pfeil ist wiederverwendbar und das Opfer im Notfall essbar :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3075 am: 11.Juli 2012, 23:58:12 »

Wir sollten das ernsthaft auslagern. Und naja, keine Ahnung. Kommt glaub ich auf den ersten Eindruck an, Kommt da ein Softie, oder ne Gruppe oder sowas, kann man ja reden, aber kommt da einer, der schon nach Ärger aussieht ist manchmal vielleicht besser erst nach dem schießen zu Fragen. Andererseits kann man das auch positiv sehen: In dem Szenario gibt es keine zerbombten Landstriche und/oder Zombies, ganz im Gegenteil, das Militär ist völlig Handlungsunfähig, bis auf die üblichen Waffen des Soldaten dürfte da nix mehr funktionieren. Inklusive Bunker.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3076 am: 12.Juli 2012, 00:08:29 »

Bis ich 14 war durfte ich wochenends zumeist im Garten arbeiten. Meine Großmutter hatte einen großen Garten und von Mais bis Kartoffeln mach ich dir alles  8) Auf der Jagd war ich auch schon und mein Vater hat den Keller voller Waffen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie an den Schlüssel kommen und ich bin gerüstet.

Ich schlag mich dann durch nach Darmstadt Don!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3078 am: 12.Juli 2012, 00:26:00 »

Super, White, wir haben unser Waffenlieferanten! Und wozu Schlüssel? Stemmeisen/Sauerstoffschneider/Axt geht wunderbar. Notstand undso.
Aber what the hell willst du in Darmstadt? Ich will doch selbst hier weg. Wir wollten einen allgemeinem MTF'ler Treffpunkt festlegen, für den Fall, dass wir in die Steinzeit katapultiert werden. Ich bin für bei mir daheim. Also aufm Land. Mein Dad und ich können super Grillen :D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #3079 am: 12.Juli 2012, 08:54:13 »

http://www.der-postillon.com/2011/07/tierschutzer-fordern-boykott-von-honig.html

Was der Postillon ist, ist aber schon bekannt oder? Nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt, das ist ein Internet-Satire-Magazin.
Gespeichert