MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist für euch der Beste Stürmer der Welt? (im fm 06)

Adriano
- 5 (7.1%)
Ibrahimovic
- 17 (24.3%)
Henry
- 18 (25.7%)
Eto´o
- 4 (5.7%)
ein anderer
- 26 (37.1%)

Stimmen insgesamt: 62

Autor Thema: Wer ist für euch der Beste Stürmer der Welt? (im fm 06)  (Gelesen 13652 mal)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig

Im fm 06 finde ich ibrahimovic ja einfach nur hammer :o :o :o
in wirklichkeit is er zwar nit so stark wie im fm aber egal.
außerdem is er auch noch jung und hat mit großem abstand eines der besten
wenn nich das beste profil des games :P
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Coca99

• Halbprofi
Re: Wer ist für euch der Beste Stürmer der Welt? (im fm 06)
« Antwort #1 am: 01.April 2006, 00:05:02 »

Ich finde Torres am besten. Aber die nehmen sich alle nicht viel. ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2 am: 01.April 2006, 01:25:26 »

Von der Trefferquote is Henry einer der besseren  ;) aber das Profil von Ibrahimovic ist wirklich der hammer
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 01.April 2006, 09:40:26 »

Von der Trefferquote is Henry einer der besseren  ;) aber das Profil von Ibrahimovic ist wirklich der hammer

ja da hast du recht. an henry ist halt das gute dass er verdammt schnell und vor allem sehr sicher
auf den kasten ist. ibrahimovic is da mehr der ballkünstler der auch mal für außergewöhnliche
szenen gut ist :D

ROY MAKAAY!!!!!!!
QUALITÄTSPOSTING

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.April 2006, 13:15:04 »

Bei mir wurde im ersten Jahr Lukas Podolski Europas Torschützenkönig und den beiden danachfolgenden Jahre Kevin Kuranyi. Auch ansonsten waren immer die deutschen Spieler immer die torgefährlichen (wieso auch immer).

Im letzten Jahr wurde das HSV-Urgestein Benjamin Lauth mit 35 Jahre mit 36 Tore Europas Torschützenkönig.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 01.April 2006, 13:30:31 »

Bei mir wurde im ersten Jahr Lukas Podolski Europas Torschützenkönig und den beiden danachfolgenden Jahre Kevin Kuranyi. Auch ansonsten waren immer die deutschen Spieler immer die torgefährlichen (wieso auch immer).

Im letzten Jahr wurde das HSV-Urgestein Benjamin Lauth mit 35 Jahre mit 36 Tore Europas Torschützenkönig.

nez schlecht! also bei meinen games machen immer nur die besten und bekanntesten die meisten tore.
und peter crouch von liverpool. der junge trifft einfach immer. er ist zu beginn erst 23 jahre und versenkt#
echt jeden. :o

ROY MAKAAY!!!!!!!
QUALITÄTSPOSTING

Büddel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 01.April 2006, 18:10:25 »

Bei mir war nicht eher einer von den Weltklasse Spielern der beste Toptorjäger sondern Jan Koller von Dortmund.
Er hat innerhalb einer Saison bei Dortmund 27 Tore und 9 Vorlagen gemacht.

Für Dortmunds Verhältnisse TOP!!!
oder Zurawski von Celtic Glasgow.
Der ist zwar eher der Vorbereiter aber dennoch einer der besten Spieler für mich gewesen. Er hat mal in einer Saison über 20 Tore und fast 45 Vorlagen gemacht. Und diese Leistungen blieben fast immer konstant.

Sorry hätte gern ne pic davon gemacht aber hab den Spielstand nicht mehr.
Musste meinen PC formatieren.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 01.April 2006, 18:42:00 »

Bei mir war nicht eher einer von den Weltklasse Spielern der beste Toptorjäger sondern Jan Koller von Dortmund.

Der ist zwar eher der Vorbereiter aber dennoch einer der besten Spieler für mich gewesen. Er hat mal in einer Saison über 20 Tore und fast 45 Vorlagen gemacht. Und diese Leistungen blieben fast immer konstant.

kein problem, glaub dir auch so. der koller ist auch bei mir immer verdammt stark. aber nit so stark wie henry etc.
der zurawski is mir auf meinen spielständen noch nich so aufgefallen. ;)

ROY MAKAAY!!!!!!!!
QUALITÄTSPOSTING

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 03.April 2006, 00:28:05 »

Also wie im andern Thread beschrieben.....PAZZINI !!!
Jung, talentiert, extrem torgefählich...der schiesst seine Tore aus fast jeder Position :)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 05.April 2006, 17:09:24 »

ganz klar Prinz Poldi keiner entwickelt sich so gut und ist in jungen jahren schon so torgefährlich, habe jetzt mit dem FC angefangen, hat mich zum Pokalsieg und zum 8platz fast im alleingang geschossen, musste ihn nur leider 1jahr später abgeben da er nicht verlängern wollte und ich noch Kohle schöffeln wollte ;)

Patschinski

• Gast
« Antwort #10 am: 05.April 2006, 18:16:41 »

ibrahimovic kann ich sau gut leiden und er ist total abgezockt ( kein wunder mit dem Profil )

Chefkoch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 05.April 2006, 23:53:50 »

Hallo, FM-Zocker!
Der beste Stürmer im ganzen Spiel ist für mich Djibril Cissé von Liverpool. Der schießt immer viele Tore und bereitet dazu auch noch viele vor. Er wird zwar nie Europas Torschützenkönig, aber dafür ist er konstant oben dabei. In meinem Spielstand hat er in der ersten Saison in 30 Spielen (nur Premier League) 35 Scorerpoints (24 Tore/11 Vorlagen) erzielt, in der zweiten Saison in 34 Spielen 52 SP (32/20) und in der aktuellen Saison (Stand 01.01.08) in 19 Spielen 22 SP (19/6). Seine Stärken: Abschluss 19, Dribbeln 16, Beschleunigung und Schnelligkeit 20.

Patschinski

• Gast
« Antwort #12 am: 08.April 2006, 16:58:46 »

kein problem, glaub dir auch so. der koller ist auch bei mir immer verdammt stark. aber nit so stark wie henry etc.
der zurawski is mir auf meinen spielständen noch nich so aufgefallen. ;)

ROY MAKAAY!!!!!!!!

be mir is der auch nicht so auggefallen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 12.April 2006, 15:13:43 »

und peter crouch von liverpool. der junge trifft einfach immer. er ist zu beginn erst 23 jahre und versenkt#
echt jeden. :o

Hm - komisch. Bei mir ist Crouch überhaupt nicht klargekommen und ich hab ihn nach der ersten Saison dann nach West Ham verkauft, da ich sehr enttäuscht von ihm war. Cissé trifft dagegen wirklich häufig und hatte mir damals mit seinen Toren mehr als nur einmal den Job gerettet!
Vielleicht waren meine taktischen Einstellungen für Stürmer auch ungeeignet für Crouch - ist ja auch möglich.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #14 am: 12.April 2006, 15:47:55 »

Zigic, fast 100 Tore in 2 Saisonen trotz Verletzungspausen
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 12.April 2006, 15:56:21 »

Zigic, fast 100 Tore in 2 Saisonen trotz Verletzungspausen

Der ist natürlich auch stark! Bei mir traf er in der ersten Saison insgesamt 31 Mal (in 3 Wettbewerben) - ne ordentliche Hausmarke.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Büddel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 12.April 2006, 22:45:08 »

Wat Zurawski ist bei euch nicht so stark?
Keine Ahnung, vielleicht hatte er mal ne paar gute Jahre oder so gehabt.
Aber der ist wirklich ein exellenter Vorbereiter und Tore kann er auch schießen.
Hatte ihn immer hinter den Spitzen als Spielmacher.

Hab nochmal neu mit Dortmund angefangen und hab mir Eddie Johnson gekauft.
Wurde in seiner ersten Saison bei mir Torschützenkönig und Spieler des Jahres.
In 30 Spielen hat der 29 Tore, 9 Torvorlagen und wurde 10x Mann des Spiels.

cos

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 18.April 2006, 13:25:18 »

Den besten Stürmer, den ich im FM 2006 bisher hatte, ist Rodrigo Tiui! Hammer-Spieler!

Hat in der ersten Saison 47 Tore in 46 Spiele gemacht (dabei 2 Fünferpacks beim Debüt und im Pokal), wurde Spieler des Jahres, ist Lieblingsspieler des Vereins und bei mindestens 3/4 der Mannschaft! Hat in der zweiten Saison wieder 20 Tore in 21 Spielen und ist mittlerweile brasilianischer Nationalspieler..

Das ist das erste Mal im FM 2006, daß ich einen Spieler mit so einer Torquote hatte. Zigic z.B. fand ich eher durchschnittlich.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 18.April 2006, 17:38:23 »

Das ist das erste Mal im FM 2006, daß ich einen Spieler mit so einer Torquote hatte. Zigic z.B. fand ich eher durchschnittlich.

Als ich ihn das erste Mal geholt hatte (Liverpool) war er auch schwach. Lag vielleicht daran, daß ich dort starke Konkurrenz im Sturm hatte und er praktisch nur Rotationsspieler (hinter Klasnic / Cissé) war, was ihm scheinbar nicht so liegt.

Den Tiui (oder wie der Mann heißt...) haben sich bei mir die Bayern geangelt und er macht dort schon seine Tore, kommt aber irgendwie nicht so richtig an Santa Cruz und Makaay vorbei um sich dauerhaft in der 1. Elf zu etablieren.

cos

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 18.April 2006, 18:10:43 »

Zigic war eigentlich die ganze Saison lang gesetzt. Hat so um die 40 Spiele von Anfang an gemacht und hat auch ca. 20 Tore geschossen. Sicherlich nicht schlecht, aber er war nicht wiklich konstant gut. Auf ein gutes Spiel mit 2 Toren, kamen wieder 2-3 Spiele, wo er völlig untergetaucht ist. Er hat auch insgesamt zu viele Chancen vergeben. Lag wahrscheinlich auch an meiner Taktik, die eher auf schnelle, technisch gute Stürmer ausgelegt ist. Auf jeden Fall war ich nie wirklich zufrieden und hab ihn schließlich an die Hertha verkauft.

Rodrigo Tiui dagegen ist echt der Hammer. Hat praktisch keine Schwächen (sowohl in der Luft als auch auf dem Boden) und ist unglaublich konstant. Auch wenn er mal 70, 80 Minuten lang nicht zu sehen ist, besorgt er in der 85. eiskalt den Siegtreffer.. Phantom halt..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann