MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist für euch der Beste Stürmer der Welt? (im fm 06)

Adriano
- 5 (7.1%)
Ibrahimovic
- 17 (24.3%)
Henry
- 18 (25.7%)
Eto´o
- 4 (5.7%)
ein anderer
- 26 (37.1%)

Stimmen insgesamt: 62

Autor Thema: Wer ist für euch der Beste Stürmer der Welt? (im fm 06)  (Gelesen 13642 mal)

Swoop

• Greenkeeper
  • *
Re: Wer ist für euch der Beste Stürmer der Welt? (im fm 06)
« Antwort #20 am: 23.April 2006, 19:11:54 »

Ich finde Torres am besten. Aber die nehmen sich alle nicht viel. ;)

Dito...Torres hat jede Saison so 35-40 Tore ca. gemacht insgesamt. (Also in allen Wettbewerben zusammen)..in der ersten saison "nur" 32 weil ich nich international war....aber mit kezman hatte er auch nen geilen Partner der viele Vorlagen gegeben hat.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 27.April 2006, 16:21:59 »

David Villa hat bei mir immer super getroffen!!! Ist immer für ca. 20 Mio. von Valencia zu haben, wechselt auch nach Deutschland!

checka

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 14.Mai 2006, 23:08:16 »

Hmmmm Also irgendwie kann ich nicht verstehen, dass hier niemand Fernando Cavenaghi nennt....

gut OK früher (fm05) war er noch stärker. aber der trifft immernoch sein 40+ Tore pro Jahr.... (alle Wettbewerbe zusammen)

den kann ich echt nur empfehlen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #23 am: 21.Mai 2006, 09:29:12 »

Bei mir ist es momentan ganz klar Fred. Was der Junge an Toren macht ist eifach unglaublich! :o

HSV

• Profi
« Antwort #24 am: 21.Mai 2006, 10:50:58 »

Kerlon !

Auch immer stark bei mir sind natürlich Henry und van Nistelrooy

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #25 am: 22.Mai 2006, 17:05:59 »

Seitdem Gianpaolo Pazzini spielt muss ich meine Einschätzung oben revidieren. Der Junge ist definitiv das Maß aller Dinge im Sturm. Was der im Alter von 22 an Buden macht ist einfach Wahnsinn!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 25.Mai 2006, 11:46:46 »

Michele Pantarelli hab ich bei Siena aufgebaut ;)
Keine Ahnung, wieso er jetzt (24 - zu Beginn ist er 16) immer noch nicht für die Nationalmansnchaft spielt, denn er hat jetzt in ca. 240 Spielen 116 Tore gemacht und 66 vorbereitet! Gute Quote, wie ich finde...

DocSnyder

• Profi
« Antwort #27 am: 29.Dezember 2006, 17:03:39 »

Bei mir ist es momentan ganz klar Fred. Was der Junge an Toren macht ist eifach unglaublich! :o

Dito...hammer der Junge. Noch einen wie Kuyt nebendran stellen und man kann getrost seine Abwehr auflösen. ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 30.Dezember 2006, 14:46:56 »

Seitdem Gianpaolo Pazzini spielt muss ich meine Einschätzung oben revidieren. Der Junge ist definitiv das Maß aller Dinge im Sturm. Was der im Alter von 22 an Buden macht ist einfach Wahnsinn!

Er ist halt eine gesunde Mischung aus Brecher und Konterstürmer, bzw man kann ihn ohne weiteres als beides einsetzen, seine Mischung aus Kopfballstärke und Schnelligkeit UND Abschlussstärke kommt nicht allzu häufig vor

In meinem Aston Villa Spielstand (Signatur anklicken :D) ist im moment Luke Moore für mich einer der besten (2. Saison). Machte in 30 Ligaspielen 29 Tore, bereitete 9 vor, DW 7,7. Wurde Torschützenkönig in England, Europas Golden Boot, Spieler der Fans,..etc blabla :D
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2006, 14:50:08 von ScouT »

bayerfan94

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 16.Februar 2007, 16:36:05 »

DAVID VILLA !!!

::)

schedi

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 02.März 2007, 12:31:30 »

ich hab bei milan gilardion, villa und higuian.
gilardino absolut top! vergibt kaum eine chance und ist sowohl bei flachen, als auch bei hohen bällen sensationell.
villa ist solide, aber keine tormaschine und higuian wird schön langsam... der könnte noch werden

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #31 am: 22.März 2007, 20:28:15 »

Mein Sturmaufgebot umfasst im Moment Zigic, Torres, Pazzini, Fred, Kisliy und Aguero. Der torgefährlichste ist bei mir Zigic (wobei er wenn man ohne Dateupdates spielt noch wesentlich torgefährlicher ist). Der kompletteste Fussballer von denen ist Torres. Er ist schnell, dribbel- und kopfballstark und hat das Auge für den freien Mann. Er ist so was wie mein Spielmacher im Sturm. Fred ist zwar vom fussballerischen nicht so stark wie Torres aber dafür torgefährlicher. Pazzini hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Aguero und Kisliy muss ich mir erst noch die nächsten Saisonen anschauen. Tevez hab ich auch gehabt, der wurde aber gewogen und als für zu leich befunden.
Green and Black - einfach SHREK

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 23.März 2007, 10:16:38 »

Mein Sturmaufgebot umfasst im Moment Zigic, Torres, Pazzini, Fred, Kisliy und Aguero. Der torgefährlichste ist bei mir Zigic (wobei er wenn man ohne Dateupdates spielt noch wesentlich torgefährlicher ist). Der kompletteste Fussballer von denen ist Torres. Er ist schnell, dribbel- und kopfballstark und hat das Auge für den freien Mann. Er ist so was wie mein Spielmacher im Sturm. Fred ist zwar vom fussballerischen nicht so stark wie Torres aber dafür torgefährlicher. Pazzini hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Aguero und Kisliy muss ich mir erst noch die nächsten Saisonen anschauen. Tevez hab ich auch gehabt, der wurde aber gewogen und als für zu leich befunden.

Hi, mit welchem Team spielst du denn in welchem Jahr? Macht es da überhaupt noch Spaß?

flanders

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 19.April 2007, 11:55:46 »

Sehr zu empfehlen ist auch Anelka. Kostet zum Anfang so ca. 14 Mios oder weniger. Bin ich drauf aufmerksam geworden, weil ihn sich Dortmund mal geholt hat. Der hat dann dort 5 Jahre gespielt und ist jedesmal Torschützenkönig geworden (immer so 25 Tore). Habe ihn dann mal mit chelsea geholt als zweite Wahl. Hat aber schon in der Vorbereitung geknippst wie ein großer. Ist jetzt Stammspieler bei einem Wert von 23 Mio und war zwei mal Torschützenkönig und Spieler des Jahres in drei Jahren (einmal nur durch eine längere Verletzung gestoppt). Auch Defoe kann ich empfehlen. Hatte ihn mit Bayern, nachdem Makaay zu alt geworden ist. Entwickelt sich gut. Das sind meine "low budget" Angebote. Die Weltklasseleute sind ja meist schwer zu holen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #34 am: 27.April 2007, 17:34:43 »

Sehr zu empfehlen ist auch Anelka. Kostet zum Anfang so ca. 14 Mios oder weniger. .... Das sind meine "low budget" Angebote. Die Weltklasseleute sind ja meist schwer zu holen.
Okay der war gut  ;D 14 Mio finde ich schon eine Mordssumme. Aber wahrscheinlich liegt das auch nur daran, dass ich bis jetzt noch keinen ganz großen Club gespielt habe.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tobiaschwilli

• Bambini
  • *
« Antwort #35 am: 20.Mai 2007, 12:56:58 »

hallo, ich habe festgestellt das Henry auch im hohen alter immer noch für15-20 tore gut ist.
ich habe ihn bis 36 spielen lassen, ja schnell is er da nicht mehr aber sehr torgefährlich.
er spielt immer top und auf so einem hohen level hab ich ´noch keinen bei fm geshen

Pippo8081

• Profi
« Antwort #36 am: 27.Mai 2007, 00:31:04 »

hallo, ich habe festgestellt das Henry auch im hohen alter immer noch für15-20 tore gut ist.
ich habe ihn bis 36 spielen lassen, ja schnell is er da nicht mehr aber sehr torgefährlich.
er spielt immer top und auf so einem hohen level hab ich ´noch keinen bei fm geshen

Henry? wer zur Hölle ist das  ::)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 27.Mai 2007, 01:13:33 »

Naja,ich weiß nicht,aber ich glaube jeder kennt Thierry Henry  ;D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 04.Juni 2007, 20:01:23 »

Hab im Jahr 2015 Vela& Agüero bei mir als Sturmduo. Beide sind so um die 26 Jahre alt und ich hab selten besser gehabt als die beiden. Agüero war im zweiten Jahr der beste Stürmer Europas und Vela brilliert mit super Tovrolagen. Davor hatte ich Gomez& Eduardo, die jetzt aber noch zweite Wahl im Kader sind. Bei weiten nicht so effektiv und leider auch in die Jahre gekommen. Die beiden sind ja auch nicht unbedingt die weltbesten Stürmer, aber Vela& Agüero sind es defintiv für die Zukunft.

Kreator

• Gast
« Antwort #39 am: 05.Juni 2007, 10:43:45 »

Hab im Jahr 2015 Vela& Agüero bei mir als Sturmduo. Beide sind so um die 26 Jahre alt und ich hab selten besser gehabt als die beiden. Agüero war im zweiten Jahr der beste Stürmer Europas und Vela brilliert mit super Tovrolagen. Davor hatte ich Gomez& Eduardo, die jetzt aber noch zweite Wahl im Kader sind. Bei weiten nicht so effektiv und leider auch in die Jahre gekommen. Die beiden sind ja auch nicht unbedingt die weltbesten Stürmer, aber Vela& Agüero sind es defintiv für die Zukunft.

is das nicht im FM 07 so?
Also bei mir war der Vela immer gut, sowohl der junge Argentinier...
Wenn du mit dem FM 07 spielst kann ich dir den Salvatore Foti empfehlen
in der 2. oder 3. Saison um 17 Millionen kaufen...Ecken soll er an den nahen Pfosten.
192cm groß, dribbling gut und finishing, beim 06 weis ich nicht

mfg

Kreator