MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie lange spielt ihr an einem Savegame?

1-2 jahre
- 3 (9.1%)
5 jahre
- 13 (39.4%)
10 jahre
- 8 (24.2%)
mehr als 10 jahre
- 5 (15.2%)
mehr als 20 jahre
- 4 (12.1%)

Stimmen insgesamt: 32

Autor Thema: Wie lange spielt ihr an einem Savegame?  (Gelesen 3665 mal)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
Wie lange spielt ihr an einem Savegame?
« am: 31.März 2006, 22:38:11 »

ich selbst spiele am liebsten richtig lange an einem savegame. beim 06 er habe ich bis jetz aber noch kein längeres savegame als 3 jahre gespielt. morgen werde ich dann mal anfangen , und versuchen die bayern zum triple
zu führen ;D
nur schade , dass die savegames nach ner weile so groß werden. manchmal nervts wirklich , wenn der mehrere minuten braucht um zu speichern , aber naja egal.

ROY MAKAAY!!!!!!
« Letzte Änderung: 31.März 2006, 22:42:23 von roy makaay 10 »
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Doc_Debil

• Vertragsamateur
Re: Wie lange spielt ihr an einem Savegame?
« Antwort #1 am: 31.März 2006, 23:07:04 »

Mal ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wo das noch hinführen soll. Laut Übersicht hab ich jetzt über 17h gespielt und ich hab noch nichtmal die Saison beendet. Das kann ja noch Eiter werden! Im FM von EASports hat man mal an nem Abend ne Saison kurz gezockt...aber beim Footi?  :o
Liebe Grüße
Doc_Debil

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 31.März 2006, 23:16:38 »

Mal ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wo das noch hinführen soll. Laut Übersicht hab ich jetzt über 17h gespielt und ich hab noch nichtmal die Saison beendet. Das kann ja noch Eiter werden! Im FM von EASports hat man mal an nem Abend ne Saison kurz gezockt...aber beim Footi?  :o

spielst du mit sehr vielen ligen oder lässt du es beim zocken einfach nur ein bisschen gemütlicher angehen?
Ich muss gleich mal gucke wie lange ich an meinem savegame zocke. aber ich glaube in 17 stunden müsste ich eine saison
hinkriegen :D
QUALITÄTSPOSTING

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 31.März 2006, 23:22:14 »

Ähm, naja... Box aufgerissen, CD eingelegt, installiert und losgespielt. Wat weiß ich denn, dass mein PC nich mit 31 Ligen aus 11 Ländern klarkommt :D Also liegts daran, ja? Gemütlich muss ichs mir jetzt machen! Bis so'n Spieltag durch ist, kann ich nebenbei bügeln, kochen, Kaffee kochen und sogar Fenster putzen.
Liebe Grüße
Doc_Debil

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 31.März 2006, 23:34:04 »

Ähm, naja... Box aufgerissen, CD eingelegt, installiert und losgespielt. Wat weiß ich denn, dass mein PC nich mit 31 Ligen aus 11 Ländern klarkommt :D Also liegts daran, ja? Gemütlich muss ichs mir jetzt machen! Bis so'n Spieltag durch ist, kann ich nebenbei bügeln, kochen, Kaffee kochen und sogar Fenster putzen.

naja dann mal viel spaß beim fensterputzen! ;)
QUALITÄTSPOSTING

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 01.April 2006, 08:20:07 »

Wieder einmal ein eindeutiges Zeichen dafür, daß SI eine hochentwickelte soziale und familienpolitisch korrekte Ader besitzt. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 01.April 2006, 15:15:43 »

So wir haben zu 4 unsere erste Premierleague Netzwerksession hinter uns und da waren wir 35 Stunden dran. Heute abend geht es dann wieder mal weiter und wir werden in die neue Saison starten. So unter 8-10 Stunden lohnt es sich gar nicht zu spielen, denn bis zum 10.Spieltag wollten wie morgen früh schon noch kommen. Desweiteren hab ich noch 2 Saves von mir offen. Habe mit Varteks Varazdin es bis in Jahr 2017 geschafft, aber hab damit mehr oder weniger aufgehört(motiviert einfach irgendwann mal nicht). Aktueller Save ist der mit VfB Stuttgart und da hab ich auch 5 Saisonen schon hinter mich gebracht. Endlich konnte ich ne Meisterschaft mit meinem Lieblingsklub feiern, daß habe ich noch nicht mal in FM2005 geschafft habe. Ziel war es eigentlich nach Erfolgen in die großen anderen Topligen zu wechseln. Aber irgendwie konnte ich keins der Angebote annehmen...aber Milan währe schon verlocken gewesen.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 01.April 2006, 16:22:24 »

So wir haben zu 4 unsere erste Premierleague Netzwerksession hinter uns und da waren wir 35 Stunden dran. Heute abend geht es dann wieder mal weiter und wir werden in die neue Saison starten. So unter 8-10 Stunden lohnt es sich gar nicht zu spielen, denn bis zum 10.Spieltag wollten wie morgen früh schon noch kommen. Desweiteren hab ich noch 2 Saves von mir offen. Habe mit Varteks Varazdin es bis in Jahr 2017 geschafft, aber hab damit mehr oder weniger aufgehört(motiviert einfach irgendwann mal nicht). Aktueller Save ist der mit VfB Stuttgart und da hab ich auch 5 Saisonen schon hinter mich gebracht. Endlich konnte ich ne Meisterschaft mit meinem Lieblingsklub feiern, daß habe ich noch nicht mal in FM2005 geschafft habe. Ziel war es eigentlich nach Erfolgen in die großen anderen Topligen zu wechseln. Aber irgendwie konnte ich keins der Angebote annehmen...aber Milan währe schon verlocken gewesen.

wieso motiviert dich dein savegame 2017 nicht mehr? dann fängts doch erst richtig interressant zu werden. :P

ROY MAKAAY!!!!!!
QUALITÄTSPOSTING

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 01.April 2006, 16:37:23 »

ROY MAKAAY!!!!!!

Hmpf, fängt das schon wieder an. Wir wissen ja nun endlich alle, wer Dein Lieblingsspieler ist, aber wenn Du das unbedingt jedes Mal mitteilen willst, kannst Du das ja auch in die Signatur packen, Danke.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 01.April 2006, 17:00:37 »

Auf nationaler Ebene habe ich schon alles gewonnen. International bin ich einfach zu schwach und die kroatische Liga zieht einfach keine Spitzenkräfte an. Obwohl ich die Liga mittlerweile schon unter die Top 10 der Länderkoefizienten gebracht habe und eigentlich jedes Jahr CL oder zumindest im UEFA Cup vertreten bin. Hab aus nem duchrschnitlichen Verein nen kroatischen Topklub geformt und international gesehen einer der besten Ostblockklubs. Außerdem hatte ich nur eine Liga aktiviert und innerhalb der Liga will ich nicht wechseln, da ich mich nicht verschlechtern will.
Bleibe lieber jetzt beim VfB am Ball, denn die Championsleague muß noch gewonnen werden.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 01.April 2006, 17:50:49 »

ROY MAKAAY!!!!!!

Hmpf, fängt das schon wieder an. Wir wissen ja nun endlich alle, wer Dein Lieblingsspieler ist, aber wenn Du das unbedingt jedes Mal mitteilen willst, kannst Du das ja auch in die Signatur packen, Danke.

wenn du ihn nicht leiden kannst hast du pech. und wenns dir nicht gegällt dass ich es immer wiederhole dann überles es
doch einfach.
QUALITÄTSPOSTING

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #11 am: 01.April 2006, 19:40:59 »

ROY MAKAAY!!!!!!

wenn du ihn nicht leiden kannst hast du pech. und wenns dir nicht gegällt dass ich es immer wiederhole dann überles es
doch einfach.
Jetzt mal keine Aufregung - für so etwas ist die Signatur da. Alles was über der Signatur steht, sollte weitestgehend zum diskutierten Thema passen. Also schreibe es bitte in die Signatur, wenn du "Roy Makaay" unter deinen Postings stehen haben willst.

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
« Letzte Änderung: 01.April 2006, 19:43:22 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 01.April 2006, 20:05:41 »

Ich habe gerade meine erste Saison beendet,
bis zum 1. Juli 2006 habe ich eine Spielzeit von 10 Tagen, 22 Stunden und 18 Minuten.   :)

Real Zeit : 11 Januar bis gestern.

Gibt es jemanden der noch langsamer spielt ?

Ich würde gern einige Saisonen mit diesem Savegame weiterspielen,
aber ich glaube dann spielen alle anderen schon FM 2008.  ;D
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 01.April 2006, 21:00:28 »

@Bator:

lol das ist wirklich recht langsam. :) Ich bin in 11 Tagen, 22 Stunden und 53 Minuten bis in den Sommer 2014 gekommen.  ;D

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 02.April 2006, 20:16:04 »

Ich spiele auch ungefähr in Bators Tempo  ;D
Besonders weit komme ich so meistens nicht, weil ich regelmäßig meine Savegames durch Festplattenfehler oder sonstiges verlier  :-\

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 05.April 2006, 09:26:24 »

naja ganz so lahm wie bator bin ich jetzt auch nicht...aber bei mir gibts eigentlich immer nur einen spielstand und der wird dann bis zum nächsten FM gespielt.

Patschinski

• Gast
« Antwort #16 am: 05.April 2006, 10:32:12 »

naja ganz so lahm wie bator bin ich jetzt auch nicht...aber bei mir gibts eigentlich immer nur einen spielstand und der wird dann bis zum nächsten FM gespielt.

Ja so is es bei mir auch denn neue spiele sind fast immer die besten

PATSCHINSKI !!!!!!!!!!!!!!!!!

pMaldini

• Profi
« Antwort #17 am: 05.April 2006, 11:04:55 »

PATSCHINSKI !!!!!!!!!!!!!!!!!

Also irgendwie wird das hier in letzter Zeit zur Unsitte  >:(. Kannst Du das bitte in Deine Sig schreiben oder unterlassen!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 05.April 2006, 12:06:12 »

Nach ca. 40 Tagen Spielzeit bin ich bei meinem FM05-Savegame im Jahre 2023 angekommen. In dieser Zeit habe ich Rushden zum CL-Sieg geführt und es macht immer noch Spaß. Deshalb werde ich wohl die 20 Jahre (für die ich abgestimmt habe) noch voll kriegen. ;)

knopfler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #19 am: 05.April 2006, 13:07:50 »

wie lange ich an einem savegame spiele?
bis das es kaputt geht  :'(
gestern wieder. spielstand konnte nicht geladen werden (FM05)
ist, seit ich den FM05 hab, der 4te oder 5te der drauf geht.
keine ahnung warum.

;D naja, ich war eh nicht besonders gut