MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NUR Ausländer in der Bundesliga  (Gelesen 4311 mal)

Saxon

• Profi
Re: NUR Ausländer in der Bundesliga
« Antwort #20 am: 18.März 2006, 09:03:19 »

Ich vermute mal, das das Game überhaupt nicht bei Transfers auf die entsprechende Nationalität schaut. Da wird lediglich geschaut ob EU Member und Qualität = verpflichten und hat man im Kader bzw Landesregelung noch Spielraum von Nicht EU Membern, werden diese gleichwertig hinzugezogen.

Das Spiel macht sich keinerlei Gedanken um Nationalität bzw Nationalmannschaft und Förderung von einheimischen Spielern und das Endergebnis das hier bemängelt wird, sieht so entsprechend aus.

Ok das passiert momentan in Realität auch, aber es ist weder gewollt das diese momentane Situation das Spiel realistisch umsetzt sondern nur einfach nicht einprogrammiert wurden und alle Spieler (Nationalitäten) sind gleich für die Engine.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 18.März 2006, 09:07:12 »

Unsinn...

Es hängt viel von den Sprachen der Spieler und wo man spielt. Bei mir spielt Takahara nach seiner Ausmusterung weiterhin in Deutschland da er in der Bundesliga einen bestimmten Bekannheitsgrad hat.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 18.März 2006, 09:09:01 »

und wo spielen die guten (bzw kommenden Guten) ohne Bekanntheit?

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 18.März 2006, 09:44:57 »

Zum Größtenteils in dem Land in dem sie herkommen. Meine ganze Jugendspieler die ich ausmustere verstreuen sich auch auf ganz Deutschland.

Chefkoch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 20.März 2006, 19:33:07 »

@Pippo0881

Also ich habe immer viele Deutsche in meiner Startaufstellung...mit Bremen im 4. Jahr. spiele mit Wiese (TW) - Huth (VZ) - Radoi (VZ) - Schulz (VL) - Volz (VR) - Borowski (DMZ) - Viana (OMZ) - Duff (OML) - Deisler (OMR) - Klose (SZ) - Hanke (SZ)( oder Saviola)

So, Herr "PHIL T.", Owomoyela hast du mir verkauft, also spielt der schon mal gar net bei Dir. Ausserdem werde ich dieses Spiel nieeeeeeeee mehr spielen, kannst den Spielstand rugig löschen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #25 am: 20.März 2006, 19:50:43 »

@Pippo0881

Also ich habe immer viele Deutsche in meiner Startaufstellung...mit Bremen im 4. Jahr. spiele mit Wiese (TW) - Huth (VZ) - Radoi (VZ) - Schulz (VL) - Volz (VR) - Borowski (DMZ) - Viana (OMZ) - Duff (OML) - Deisler (OMR) - Klose (SZ) - Hanke (SZ)( oder Saviola)

So, Herr "PHIL T.", Owomoyela hast du mir verkauft, also spielt der schon mal gar net bei Dir. Ausserdem werde ich dieses Spiel nieeeeeeeee mehr spielen, kannst den Spielstand rugig löschen.

Servus Chefkoch, ok, den Owo hab ich dir später doch abgedrückt.......mein großer Onlinegamer!!!  ;D

aber bleib mal beim Thema  ;)

aber war ja dein erster Kommentar
« Letzte Änderung: 20.März 2006, 19:52:28 von Pippo8081 »

Liscom

• Gast
« Antwort #26 am: 21.März 2006, 09:47:55 »

Also ich habe folgenden Versuch gestartet

Datenbankgröße: Mittel
und so ziemlich alle wichtigen Ligen (ca 20) aktiviert

Es läuft genau so "schnell" wie bei Datenbankgröße riesig
und da die Südamerika, Afrika Datenbank nicht so riesig ist wird auch mehr uauf heimische Kost gesetzt.

Werde nur noch so spielen

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 31.März 2006, 20:54:55 »

Also ich habe folgenden Versuch gestartet

Datenbankgröße: Mittel
und so ziemlich alle wichtigen Ligen (ca 20) aktiviert

Es läuft genau so "schnell" wie bei Datenbankgröße riesig
und da die Südamerika, Afrika Datenbank nicht so riesig ist wird auch mehr uauf heimische Kost gesetzt.

Werde nur noch so spielen

mit 20 ligen ist der rechner doch morgen noch am laden. ist zwar ne gute idee aber geht exxtrem auf die zeit.
nervt des dich nit ?
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING