MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuverpflichtungen verletzt  (Gelesen 4572 mal)

HcLugano

• Profi
Neuverpflichtungen verletzt
« am: 25.März 2006, 11:19:15 »

Warum sind drei meiner vier Neuverpflichtungen verletzt? Vor dem 1.Juli waren sie nicht verletzt. Und jetzt sind sie mehrere Monate ausser Gefecht.

[url=http://img59.imageshack.us/img59/8146/dortmund8sl.th.jpg]BILD[/url]

frq

• Nationalspieler
Re: Neuverpflichtungen verletzt
« Antwort #1 am: 25.März 2006, 11:31:29 »

Sorry, hab meine Glaskugel grad nicht zur Hand!  ::) Was sagt denn das Spielerprofil zur jeweiligen Verletzung?

Gruß
Frank

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.März 2006, 11:54:33 »

Jetzt reichts!

Ich hab die Nase voll von SI wie kann es sein das 3 Neuverpflichtungen verletzt sind? Ich zocke jetzt nie wieder den FM und werde mich nur noch mit meiner einfarbigen Wand spielen.

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 25.März 2006, 12:22:53 »

Jetzt reichts!

Ich hab die Nase voll von SI wie kann es sein das 3 Neuverpflichtungen verletzt sind? Ich zocke jetzt nie wieder den FM und werde mich nur noch mit meiner einfarbigen Wand spielen.

viel spaß..... ::)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 25.März 2006, 12:38:09 »

Jetzt reichts!

viel spaß..... ::)

Ich würde ja fast behaupten, dass creative seine Aussagen ironisch gemeint hat. Dann wäre aber ein Smiley angebracht, um dies zu kennzeichnen.  ;)

Gruß
Frank

HcLugano

• Profi
« Antwort #5 am: 25.März 2006, 13:50:09 »

Vincent Kompany= Beinbruch fällt 3 bis 4 Monate aus.
Philipp Lahm= Hüftmuskelriss fällt vermutlich 2 bis 3 Monate aus.
Sebastian Göpel= Bänderdehnung im Knie fällt fällt vermutlich 3 Wochen bis einen Monat aus.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 25.März 2006, 14:47:19 »

Sebastian Göpel= Bänderdehnung im Knie fällt fällt vermutlich 3 Wochen bis einen Monat aus.

Ok, aber da steht doch auch, wie die Verletzungen entstanden sind, Training, etc.?

Gruß
Frank

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 25.März 2006, 16:40:32 »

Also, dass finde ich aber jetzt auch extrem blöd von Si so ein Mistspiel.....man sollte wenigstens noch die Möglichkeit haben, diese Spieler trotzdem noch Aufstellen zu können.... einfach nur vorne rein, auf den pin lauern lassen...... ;D ;D ;)so wie in der Kreisliga C wenn Türkiyespor gegen Doxa spielt...........
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

HcLugano

• Profi
« Antwort #8 am: 25.März 2006, 20:42:25 »

Ok, aber da steht doch auch, wie die Verletzungen entstanden sind, Training, etc.?

Nein, steht da nicht. Nur das sie in Behandlung sind....

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #9 am: 25.März 2006, 21:08:49 »

Dazu musst Du ins Spielerprofil. Beim Unterpunkt "Historisches" findest Du auch alle seine bisherigen Verletzungen und wo er sich diese abgeholt hat (im Spiel oder im Training).
Ansonsten ist zu sagen: Pech gehabt. ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #10 am: 26.März 2006, 11:41:07 »

Du bist ja im Jahr 2008. Da müßte doch eigentlich eine EURO stattgefunden haben. Vielleicht haben sich deine Spieler dort verletzt. Oder während der Vorbereitung auf dieses Turnier. Das es gleich 3 Stück sind ist wohl großer Zufall!

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 26.März 2006, 13:15:54 »

Mich würde interessieren wie Du dieses Team zusammenstellen konntest. Es sind ja einige gute Spieler dabei, z.B. Lah, Chevanton, Ziegler, Zokora.

Da muss doch das Gehaltsgefüge bei Dortmund stark beansprucht, trotz den hohen Schulden.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 26.März 2006, 13:35:58 »

Mich würde interessieren wie Du dieses Team zusammenstellen konntest. Es sind ja einige gute Spieler dabei, z.B. Lah, Chevanton, Ziegler, Zokora.

Da muss doch das Gehaltsgefüge bei Dortmund stark beansprucht, trotz den hohen Schulden.

Der BVB ist auch mit Schulden ziemlich "leicht" zu spielen, jedenfalls meiner Meinung nach. Da hat man immer genügend Kohle zur Verfügung und kann sich auch locker so ein Team zusammenbasteln. Koller, Smolarek etc kann man ja sicher auch noch zu nem guten Preis verticken.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 26.März 2006, 14:45:14 »

Gilt auch für Köln.
Da hat man im ersten Jahr bereits Mikel, Källström, Kisliy und einige andere Hochkaräter verpflichtet.
Und in der zweiten Saison kommen dann Torres, Vukcevic, Tevez (manchmal), Vanden Borre, Sahin, Babel, Adu, ...

Meiner Meinung nach immer noch viel zu einfach, solche Spieler (zum grössten Teil ablösefrei) zu verpflichten.

HcLugano

• Profi
« Antwort #14 am: 26.März 2006, 15:42:32 »

Zokora war schon da.
Hildebrand habe ich im Tausch mit Morgan de Sanctis erhalten.
Ziegler kam im Tausch mit Weidenfeller.
Kompany habe ich gekauft für 15Mio.€
Lahm kam im Tausch mit Dédé. Musste aber noch was drauf zahlen.
Chevantón und Källström kamen ablösefrei.
Routledge kam für 6Mio. von Tottenham.

Hab ein Transferbudget von rund 70Mio. (Hab Rosicky für 21Mio. verkauft.) Und noch 30Mio. für die Gehälter übrig.

Gilt auch für Köln.
Da hat man im ersten Jahr bereits Mikel, Källström, Kisliy und einige andere Hochkaräter verpflichtet.
Und in der zweiten Saison kommen dann Torres, Vukcevic, Tevez (manchmal), Vanden Borre, Sahin, Babel, Adu, ...

Meiner Meinung nach immer noch viel zu einfach, solche Spieler (zum grössten Teil ablösefrei) zu verpflichten.

Ich würde bezweifeln, dass Adu und Torres in der zweiten Saison schon zu Köln stossen. Ich spiele seit einem Jahr bei Dortmund. Und Torres kam erst, als ich im Championsleague-Final war, auf die Idee vielleicht zu den Borussen zu stossen.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 26.März 2006, 18:31:35 »

...
Ich würde bezweifeln, dass Adu und Torres in der zweiten Saison schon zu Köln stossen. Ich spiele seit einem Jahr bei Dortmund. Und Torres kam erst, als ich im Championsleague-Final war, auf die Idee vielleicht zu den Borussen zu stossen.

Adu ist kein Problem, den bekomme ich fast immer.
Torres kommt nur, wenn ich in der zweiten Saison bereits europäisch spiele - am besten Champions-League (und selbst dann nicht immer). Aber innerhalb der nächsten drei bis vier Saisons habe ich ihn meistens.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 26.März 2006, 18:38:56 »

Torres kommt nur, wenn ich in der zweiten Saison bereits europäisch spiele - am besten Champions-League (und selbst dann nicht immer). Aber innerhalb der nächsten drei bis vier Saisons habe ich ihn meistens.

Und wie bezahlst du den? Sein Marktwert ist ja doch ziemlich hoch, wohl einer der Topspieler des ganzen FM! Als ich mal Atlético Madrid trainiert hab, da hat der alles weggeballert...

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 26.März 2006, 19:10:27 »

Ich hole mir immer sehr viele Spieler ablösefrei und verkaufe sie dann sofort wieder. So kann man in der zweiten Saison bereits ein Transferbudget von 15-20 Mios erwirtschaften.
Ist ein sehr lukratives Geschäft, wenn auch absolut realitätsfern.

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 26.März 2006, 22:20:33 »

Was meinst Du mit sofort ?
Verkaufst Du die ablösefreien Spieler im gleichen Transferfenster
in dem sie kommen ???
Oder meinst Du ein halbes Jahr später ?
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

nommag

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 26.März 2006, 22:29:44 »

Ich hole mir immer sehr viele Spieler ablösefrei und verkaufe sie dann sofort wieder. So kann man in der zweiten Saison bereits ein Transferbudget von 15-20 Mios erwirtschaften.
Ist ein sehr lukratives Geschäft, wenn auch absolut realitätsfern.

Na das muss ja dann riesig Spaß machen.