Nee ich habe vorher nix mit dem editor geändert.
dann wärs ja witzlos.....
mir geht es auch so das bald kaum noch deutsche im Team Spielen. gerade deshalb überkommt mich manchmal diese "nur Deutsche" Krankheit
ciao Checka
Hi Checka,
ich weiß was Du meinst, genau das versuche ich auch immer. Ich hatte es mit dem BVB einmal fast geschafft, aber der Save ist leider komplett hinüber!
Da gab es tierisch viele gute deutsche junge Spieler.
Ich empfinde es einfach als tolle Herausforderung, es wäre auch irgendwie witzig, wenn man ein komplett deutsches Team hätte, und Deutschland Weltmeister wird (unter mit als Trainer
) und praktisch mein normales Team aufstellen kann.
Mein Rekord an Nationalspieler in einer Nationalmannschaft war mal so um die 14. Ich hatte alle drei englischen Nationaltorhüter (!), die komplette Verteidigung und noch 2-3 weitere Spieler in der englischen Stammformation. Die wurden auch Weltmeister. Habe aber später viele dieser Spieler verkauft, weil die zu alt wurden, es bessere Spieler gab (z.B. hatte ich einen schottischen Nationaltorhüter, Graham, der war mit 18 Jahren schon der
Oberhammer!) und zu viele Spieler unzufrieden wurden (siehe Thread "Problem: Luxuskader").
Werde mich in Deutschland wohl in der neuen Saison mit dem BVB irgendwann mal dran setzen.