MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Ruhmeshalle des Fußballs  (Gelesen 2176 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Die Ruhmeshalle des Fußballs
« am: 24.Januar 2003, 20:53:04 »

Nun denn;
Nach meiner Religiositäts-Klamotte würde mich mal interessieren, wer von euch mit welchen Erfolgen aufzuwarten hat! Nicht dass ich mich mit irgendwem messen wollte.
Mein Interesse geht eher in Richtung eines Vergleichs um mal ein paar Daten zu sammeln, an denen ich mich orientieren kann. (Mit wem zu Hölle habe ich es hier eigentlich zu tun?)
Fange auch gleich an:
Eher bescheiden weise ich auf ein paar Meisterschaften und ein paar lausige internationale Erfolge hin. Allerdings:
Wer von euch konnte über 34 Spieltage eine weiße Weste behalten? Ist mir mal mit dem FC Schalke gelungen.
Keine Ahnung ob das besonders toll ist, aber ich werde es ja gleich erfahren!
Wünsche euch noch einen guten Abend und schlage morgen wieder zu!

P.S: Weltstars müssen doch mehr als nur ein paar Sterne zu bieten haben...
« Letzte Änderung: 24.Januar 2003, 20:53:54 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Die Ruhmeshalle des Fußballs
« Antwort #1 am: 24.Januar 2003, 20:57:59 »

hm, ich zähle nicht so mit, paar Meisterschaften und Europacups.
Der beste Erfolg war aber der CL Sieg mit Dinamo Zagreb, die habe ich 10 Jahre lang auf diesen Erfolg aufgebaut, das war echt der Hammer.
Nachzulesen auf champmaniacs.de unter stories!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 24.Januar 2003, 21:07:53 »

Eine Serie von 34 Spielen ohne Niederlage it schon ganz schön beeindruckend, vor allem, wenn man mit CM01/02 spielt. Bei CM00/01 ist mir das allerdings auch gelungen ... mit Schalke.  ;)
In meinem aktuellen Spiel mit Tromsø IF bin ich  ? Spiele ungeschlagen geblieben. Sage ich hier nicht, will doch noch ne Story darüber schreiben.   :P
« Letzte Änderung: 24.Januar 2003, 21:08:21 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Januar 2003, 21:09:34 »

Nicht schlecht! Zagreb als CL Sieger!!
Schalke ist da die Mannschaft mit der definitiv besseren Reputation! (Was meine Sache wohl einfacher machte) Gab es eine besondere Taktik oder hast du einfach die richtigen Spieler "gesammelt"?
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Januar 2003, 21:11:51 »

Zitat
Eine Serie von 34 Spielen ohne Niederlage it schon ganz schön beeindruckend, vor allem, wenn man mit CM01/02 spielt. Bei CM00/01 ist mir das allerdings auch gelungen ... mit Schalke.  ;)
In meinem aktuellen Spiel mit Tromsø IF bin ich  ? Spiele ungeschlagen geblieben. Sage ich hier nicht, will doch noch ne Story darüber schreiben.   :P

Auf deine Story bin ich gespannt!
Internationale Erfolge würde dich adeln (und das sage ich einem Weltstar?!?!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 24.Januar 2003, 21:25:33 »

Primärziel ist der Aufstieg in die 1. Liga. IRL ist Tromsø das letzte Saison gelungen. Pokalsieg wäre aber fürs erste auch nicht schlecht.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 24.Januar 2003, 21:39:15 »

Die Spieler hatten sich einfach entwickelt, mit Ronaldo, Shevchenko, Kahn usw. konnte ich jährlich paar alte Knacker ablösefrei an Land ziehen.
Mit Emmanuel Osei Kuffour hatte ich über 10 Jahre lang den Chef auf dem Platz.
Das war schon ein hammergeiles Savegame!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 25.Januar 2003, 14:06:54 »

ich hab mal mit southport(einem verein in der 4 liga englands=confernce division) in 10 jahren den uefa cup geholt.
das war für mich die beste zeit im CM die ich hatte.
nicht nur das ich den cup geholt habe,sondern das ganze drum herum z.B wie sich die manschaft,das umfeld und sonst noch alles so verändert hat.
wenn ich mit schalke,stuttgart oder so anfange ist alles schon fast voll entwickelt und man managt den verein,holt vielleicht auch ein paar erfolge,aber der nervenkitzel,aufzusteigen,die klasse zu halten oder wieder gleich aufzusteigen ist nicht mehr vorhanden.
deshalb ist es für mich schon immer ein großer erfolg einen kleinen provinzverein in die höchste lige des jeweiligen landes zu führen.
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 25.Januar 2003, 14:38:23 »

Ich habe bisher nur mit Dortmund gespielt, und habe:

12 Meistertitel
10 DFB-Pokaltitel
01 Championsl. Titel
08 Ligapokaltitel
04 UefaCup Titel
03 Vereins-WM Titel
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 25.Januar 2003, 19:20:26 »

Zitat

12 Meistertitel
10 DFB-Pokaltitel
01 Championsl. Titel
08 Ligapokaltitel
04 UefaCup Titel
03 Vereins-WM Titel

Wieso nur einmal die Championsleague. Sollte für Dortmund doch mehr drinne sein, oder??? Wie gross ist dein Stadion Mittlerweile???

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 25.Januar 2003, 19:26:42 »

Zitat

12 Meistertitel
10 DFB-Pokaltitel
01 Championsl. Titel
08 Ligapokaltitel
04 UefaCup Titel
03 Vereins-WM Titel

Im selben Savegame??

Also spätestens bei der 3 oder 4 Meisterschaft würd ich mir einen anderen Klub suchen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 27.Januar 2003, 15:27:57 »

Zitat
ich hab mal mit southport(einem verein in der 4 liga englands=confernce division) in 10 jahren den uefa cup geholt.
das war für mich die beste zeit im CM die ich hatte.
nicht nur das ich den cup geholt habe,sondern das ganze drum herum z.B wie sich die manschaft,das umfeld und sonst noch alles so verändert hat.
wenn ich mit schalke,stuttgart oder so anfange ist alles schon fast voll entwickelt und man managt den verein,holt vielleicht auch ein paar erfolge,aber der nervenkitzel,aufzusteigen,die klasse zu halten oder wieder gleich aufzusteigen ist nicht mehr vorhanden.
deshalb ist es für mich schon immer ein großer erfolg einen kleinen provinzverein in die höchste lige des jeweiligen landes zu führen.

das mit der entwicklung ist wirklich eine geile sache. geht mir im moment ähnlich mit brighton, allerdings nicht aus der conference, sonderen aus der 2nd-division, im vierten jahr klopfen wir jetzt an die türe zur premier league..... will aber nicht mehr verraten, meine story ist hier im forum zu lesen....
(Eigenwerbung,
;))
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 27.Januar 2003, 19:15:20 »

Zitat
Wie gross ist dein Stadion Mittlerweile

70.000 warum?

Zitat
Im selben Savegame??

Also spätestens bei der 3 oder 4 Meisterschaft würd ich mir einen anderen Klub suchen.

Nein, im ersten gings bis 2010 (das leider gelöscht ist >:( ) und im zweiten bis 03!
Ich bin auch grad am überlegen wo ich hingehen soll, entweder Frankfurt, oder zu Borussia Fulda...
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 28.Januar 2003, 14:46:34 »

bin eigentlich größter (für mich überraschender) erfolg war die meisterschaft gleich in der ersten saison mit den tottenham hotspurs - mit 3 punkten (insgemsamt 78) vor arsenal london - hätte ich selber nie gedacht; vorher hatte ich auch noch den ligapokal geholt.

ansonsten bin ich mit dortmund zweimal in vier jahren meister geworden. sonst gibts für mich meist nur uefa-cup plätze mit den erstliga-clubs.

ach ja und in einem savegame hab ich mal osnabrück (2006 oder so) in der regionalliga übernommen (waren grade wieder aufgestiegen) und hab sie bis auf platz 3 der 2.liga geführt (am anfang hatte der verein 1 mio ¤ und 2 recht schlechte spieler!) ... find ich dass das auch ein erfolg war - auch wenns keinen titel gab :)

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 28.Januar 2003, 23:48:08 »

@ altobelli
Schön, wenn ich dir helfen konnte.  8)

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 06.Februar 2003, 03:07:46 »

Meine größten Erfolge habe ich mit Championshipmanager 94, das ich auch heutzutage gerne noch spiele. Da habe ich mehrmals mal mit Teams aus der 3rd Division einen Durchmarsch gemacht in die Premier und bin auch einmal Meister in der 1. Saison dort Meister geworden und hatte auf dem Weg dorthin 1x League Cup und 2x FA Cup geholt!
Daraufhin habe ich dann Europa unsicher gemacht.  ;D

Ich liebe es auch besonders im cm94 in der 3rd Division anzufangen, am besten mit generierten Spielern, weil man dann die ganze Fußballwelt erst einmal kennen lernen muss!
Sonst könnte ich mir praktisch immer wieder die gleichen preiswerten, guten Spieler holen und das würde keinen Spaß machen.

Aber beim jetzigen CM ist das mit den echten Spielernamen ja trotzdem noch witzig, weil man so schnell nicht alle Spieler kennen lernt.  ;)

@ KasselHuskey: Tja, ich bin auch immer so treu, wenn ich mal etwas aufgebaut habe bei einem Verein, dann fällt es mir schwer ihn zu verlassen. Habe ich bisher auch ganz selten gemacht.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2003, 03:09:03 von Marcin »
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.