Aber es gibt eine Ausnahme: Wenn der Vorstand will, dass ein Spieler nicht mehr für dein Team spielen soll, dann darf man ihn nicht loben, sonst gibts Ärger mit Mitspielern und dem Vorstand...
Gibt's das? Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Jetzt spiel ich das schon seit Jahren und kenne immern och nicht alles.
Ja bei mir gabs auch mal Ärger, erst vor kurzem sogar. Mein Stammkeeper hatte ein paar Leistungsschwankungen in den letzten Wochen gezeigt, und dann fragten mich die Medien ob er noch den Rückhalt der Mannschaft genießt, mein Keeper. Naja und ich habe irgendwann mal gelesen, dass man Spieler besonders bei solchen Situationen immer in Schutz nehmen soll, und dass dann intern regelt. Ich hab das also gemacht, doch der Vorstand war gar nich begeistert. Bis eben noch überglücklich mit mir, und jetzt ist man im großen und ganzen (oder so ähnlich) mit mir zufrieden. Ich habe trotzdem an ihm festgehalten (weil er einfach ein großer Rückhalt gewesen war) und siehe da, er spielte wieder besser.
Naja ist inzwischen halt auch schon 35 der arme Mann
wird vielleicht doch mal langsam Zeit an das Leben im Ruhestand nachzudenken
Trotzdem, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Vorstand gewollt hätte, dass ich den medien zustimme und sage, ja mein Keeper bringts nich mehr.
Da fällt mir gleich noch ne Frage ein.
Besonders in Transferangelegenheiten gibt es immer wieder Gerüchte.
Bei diesen Gerüchten geb ich immer "kein Kommentar" ab (<- der ist gut oder?
).
Passiert da eigentlich was mit dem Vorstand oder den Spielern, oder ist das so als ob man das einfach ignoriert?
Und auch wenns um Prgnosen um meine eigene Mannschaft geht, ich versuch dann immer zu sagen: "Wir werden siegen." (natürlich nur wenn ich zu mindestens 85% überzeugt bin, dass wir das packen; Aufstieg, Pokalsieg, Meisterschaft und so) => einmal hab ich gesagt, "Favoritenrolle abgeben"; der Vorstand hat mich sofort zur Sau gemacht und mit den Fans hatte ichs mir auf lange Zeit vergeigt; also was dieses Thema angeht, bin ich bisher immer gut mit "Wir werden siegen (0der ähnlich)" oder "Kein Kommentar" gefahren. Habt ihr da jemals andere Erfahrungen gemacht?
mfg Octavianus