MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet Vitesse Arnheim in der Saison 2000/2001 der Holländischen Eredivisie?

Sie werden Meister!
Auf den CL-Plätzen (2-3)
Im UEFA bis UI-CUP (Plätze 4-8)
Im gesicherten Mittelfeld
Auf den Relegationsplätzen oder auf dem Abstiegsplatz

Autor Thema: [BEENDET] Vitesse und die Rangers - Zusammen an die Spitze  (Gelesen 12621 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: Vitesse und die Rangers - Zusammen an die Spitze
« Antwort #20 am: 24.März 2006, 21:52:04 »

Außerdem können wir den vierten Neuzugang in dieser Saison vermelden: Von Dynamo Kiev für 4,5 Millionen verpflichtet wurde: Kakha Kaladze (22) aus Georgien.Für mich ein Sensationscoup!

BILD  Neu in Arnheim: Kakha Kaladze

Damit sollten alle Probelemzonen gedeckt sein, bis auf das Torhüterproblem. Hier weiß ich noch nicht, ob noch jemand verpflichtet wird.

Außerdem sind nun die ersten Spiele für die Liga raus: Zuerst müssen wir daheim gegen RBC Rosenedaal ran, die Woche darauf gehts nach Waalwijk und dann gegen Twente Enschende im Gelredome.

Danke für eure Votes beim letzten Voting. Hoffe wieder auf ein paar bei der neuen Umfrage. Danke im Voraus!

PS:Wie findet ihr eigentlich, wie uns die Story bis jetzt gelungen ist? ???
« Letzte Änderung: 24.März 2006, 22:00:03 von 60-München »

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #21 am: 25.März 2006, 12:42:01 »

Scotish Premier Leaugue 1.Spieltag        

2        BILD   0

Aufstellung St.Johnstone F.C.:

Main 9, Sylla 7 (63' Frail), Bollan 6, Kernaghan (c) 7, Dods 8, T.Lövenkrands 7 , Hartley 8, Dasovic 8,  McBride 7, Parker 8, T.Lövenkrands 7,

Aufstellung Glasgow Rangers

Waterreus 6, Ricksen 7 (63' Ross), Rodriguez 7, Andrews 6, Pierre-Fanfan 6, Murray 6, Buffel 6,
G.Rae 7, Ferguson(c) 7, Prso 7, P.Lövenkrands 7

Torschützen:

T.Lövenkrands 58'
Parker  90'

Zuschauer:                                       Referee:
10641                                              Steven Kaney

Fazit:
Als wäre es nicht schlimm genug gewesen das erste Spiel zu verlieren (waren eindeutig besser), hat sich auch noch Fernando Ricksen eine Hüftprellung zugezogen und fällt dadurch einen Monat aus.

BILD    Fernando Ricksen fällt lange aus!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 25.März 2006, 13:13:26 »

So.Nun wurde es richtig ernst. Nach der teilweise gut gespielten, aber auch teilweise verpatzten Vorbereitung ging es nun zu Hause im Gelredome gegen RBC Roosendaal. Ein Sieg war hier Pflicht!                                         

1.Spieltag der Hollandischen Eredivisie

BILD                0:2              BILD

Aufstellung:  Zoetebier (c) 6, van der Schaaf 7, van Hintum 5, Carmo 8, Willems 6, Levchenko 7, Diarra 7, Kallström 6, Amoah 7, Peeters 6 (57'Zongo 7),  Martel 8.

Aufstellung RBC Roosendaal: Dijkstra, Verbenne, Brunswijk, Kuiper , Veldman, van der Woert, Kooistra, Hertog(c), M. van Gaalen, Cales, van Helmond (82'Mustapha).

Torschützen: Cales (60', 66')                                                                                           Schiri: Alwin Don

Zuschauer: 10.334

Fazit: Klar unterlegen gegen einen von der Qualität her viel schlechteren Verein --->da wird etwas passieren. Eine grauenhafte Leistung, die uns Marc van Hintum geboten hat. Er hat beide Gegentore verschuldet, ich werde überlegen Menno Willems den Vorzug vor ihm zu geben. Kakha Kaladze ist leider noch zwei Wochen wegen einem steifem Nacken verletzt.

BILD  Noch hat er das Lachen nicht verlernt: Marc van Hintum.
« Letzte Änderung: 25.März 2006, 13:15:18 von 60-München »

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 25.März 2006, 13:50:20 »

Hinspiel der 3. Qualifikationrunde der Championsleague

Nachdem ich dem Vetreter aus Bulgarien Liteks Lovetsch im Gesamtergebnis 5:1 geschlagen hatte, wurde mir in der 3. Qualifikationsrunde 1860 München zugelost. Zuerst musst ich auswärts im Olympiastadion ran:

1860 München

Jentsch, Cerny (46' Pfuderer), Riedl, Tyce, Tapalovic, Kurz, Greilich, Bierofka (56' Agostino), Winkler (c), Schroth (65' Beierle)
Cizek

Glasgow Rangers

Waterreus 8, Bernard 8, Rodriguez 7, Andrews 7, Pierre-Fanfan 8, Murray 8, Buffel, G. Rae 7, Ferguson (c)  6, Prso 6 (66' Thompson), Lövenkrands 7,

Torschützen:
52' Winkler                                             66' G.Rae
                                                            88' Thompson

Zuschauer:                                              Referee:
43061                                                     Alfonso Lamelas

Fazit: In einem ausgeglichen Spiel nutzte ich meine Chancen besser und gewann auch wenn etwas glücklich am Ende mit 2:1 Vor allem am Ende des Spiel machte 1860 München Druck doch ein uns andere Mal gewann Oliver Bernard die Zweikämpfe und lies kaum noch Torchancen zu. Dies ist eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel im Ibrox Park.

BILD  War ein Garant für den Sieg: Oliver Bernard

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 25.März 2006, 14:17:44 »

2. Spieltag der Scotish Premier League

BILD                        1:1                          BILD     

Aufstellung Glasgow Rangers

Waterreus 8, Bernard 7, Ball 8, Andrews 8, Pierre-Fanfan 7, Murray 7, Buffel 7 (54' A.Rae), G.Rae 7, Ferguson(c) 8, Prso 6 (62' Thompson), Lövenkrands 6

Aufstellung FC Motherwell
Goram, McMillan, Corrigan (59' Twaddle), Ouleifio, Strong, Leitch, Nicholas, Brannan, McCulloch, Spencer, Clarke

Torschützen:

86' Ferguson                                               44' Brannan

Zuschauer:                                                    Referee:
41960                                                           Colin Hardie

Fazit:

Gerechtes Unetschieden, da beide Mannschaften gut mitgespielt haben. Glasgow stürmt von Anfang an, doch Motherwell bleid durch ihre schnellen Spieler vor allem beim Konter gefährlich. Fader Beigeschmackt war, das ich meine Einzige Spitze Dado Prso verletzt hat und vorsaussichtlich 3 Wochen ausfällt.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 25.März 2006, 15:25:04 »

BILD

Damit ist der Coup perfekt: Jens Lehmann zu den Gelderländern!! Das hätten selbst die kühnsten Optimisten nicht für möglich gehalten!! Der 30-Jährige Deutsche, der schon 12 Länderspiele im Deutschem Dress absolviert hat, kann durch die Spielerverkäufe von Orlando Trustfull ( für 3 Mio. zu FC Bayern), Matjin Kuiper, der vorher schon an Roosendaal ausgeliehen war , wie auch Rahamat Mustapha für 3 Mio. bzw. 2,5 Mio fest zum RBC Roosendaal finanziert werden. Das ist nach Kakha Kaladze der zweite TopSpieler, der innerhalb einer Woche bei Vitesse eintrifft! Jens Lehmann kostet 4,2 Mio. Euro, nach 50 Ligaspielen werden noch einmal 4 Mio. Fällig.

PS: Ich habe hier ein bisschen mit dem Zeitungsartikel rumprobiert, also wundert euch nicht das alles anders aussieht als vorher!!
« Letzte Änderung: 27.März 2006, 14:38:22 von 60-München »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 25.März 2006, 17:29:01 »

2.Spieltag der Eredivisie

BILD      1:2     BILD

Torschützen:
Hoogendorp (81')                                                                           Nascimento ET (8')
                                                                                                   Peeters (65')
Zuschauer:6.092

MDS:Peeters
BILD Heute Mann des Tages:Bob Peeters

UEFA-CUP erste Runde Auslosung:Wir werden zuerst zu Hause auf AIK Solna treffen, dann auswärts.

3.Spieltag der Eredivisie

BILD            0:1              BILD

Torschütze: Jan Vanegoor of Hesselink (37')                                         

Zuschauer: 11.271

MDS: Mitchell Piqué BILD

4.Spieltag der Eredivisie

BILD         1:1     BILD

Torschützen: Dejan Curovic (63')                                                         Bob Peeters (34')

Zuschauer:10.608

MDS: Roy Beukenkamp BILD

1.Runde des UEFA-Pokals:
BILD

BILD     2:0        BILD

Aufstellung Vitesse: Lehmann 9, van der Schaaf 7, Carmo 7, Willems 6, Schut 7, Kaladze 8,  Diarra 8, Kallström 6 (72' Janssen 6), van Beukering 7(46' Zongo 6), Peeters 7, Sikora 6.

Aufstellung AIK: D.Andersson, Cornielsson, Thylander, Lucic ('66 Alm), Brundin, Bergh ('66 Ljung), Âslund('58 Ishizaki), O.Andersson(c), A. Andersson, Novakovic, Touma.

Torschützen: Diarra ('7, '81)                                         Zuschauer:8861

Schiri:
Helmut Hopfer

MDS: Jens Lehmann BILD Er hielt uns mit seinen Paraden im Spiel: Jens Lehmann

Fazit der ersten Wochen: Es waren ernüchternde erste Wochen. In der Liga auf Platz 13. bis jetzt, habe ich das Ziel, Vitesse an die Spitze zu führen klar verpasst. Wenigstens im UEFA-CUP sind wir gut im Rennen nach dem 2:0 Sieg. Die Leistungsträger bis jetzt sind: Jens Lehmann, Mahamadou Diarra und Bob Peeters.

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #27 am: 25.März 2006, 18:46:39 »

3. Spieltag der Scotish Premier League

BILD(4)         4:1        BILD (11)

Torschützen:

Makel (3', 26')                                       Thompson (10') 
Wallace (21')
Adam (28')

Zuschauer:                                                  Referee:
17971                                                          Kenny Clark

MdT: Lee Makel (Hearts)

Kleine Notiz: Nachdem Ronald Waterreus zeitweise eine 4 hatte, spielt er kein Spiel bei mir mehr.

4. Spieltag der Scotish Premier League

BILD(12)        0:2      BILD (3)

Torschützen:
                                                                           Cabalerro (52')
                                                                           Canigga (83')

Zuschauer:                                                  Referee:
39641                                                          Douglas McDonald

MdT: Javier Artero (Dundee Fc)

Kleine Notiz: Die Abwärtstrend in der Liga wird immer konkreter. Zum ersten mal 12 und damit letzter!!!   

3. Qualifikationsrunde der Championsleague Rückspiel:

Im Hinspiel konnt ich 1860 München mit 2:1 besiegen. Nun gings zum Rückspiel in den Ibrox Park. Und so ist es gelaufen:

Aufstellung Glasgow Rangers:
Klos 8, Bernard 9, Rodriguez 7 (14' Malcolm), Andrews 7 (67' Ross), Pierre-Fanfan 8, Murray 6, Buffel 7, G. Rae 7, Ferguson (c)7,  Thompson 8, Lövenkrands 8,

Aufstellung der Löwen:
Jentsch, Cerny, Riedl, Votava, Kurz, Stranzl, Häßler (c), Tapalovic (49' Lauth), Agostino, Cizek, Schroth

Torschütze:
6' Thompson

50401 (ausverkauft)                                     Leslie Irvine

Gesamtergebnis: 3:1

Dann wurden endlich die Auslosung der Gruppen für die 1. Phase der CL bekannt gegeben:

Juventus Turin
Olympique Lyon
Olympiakos Athen
Glasgow Rangers 

Als erstes treffe ich daheim auf Olympiakos.

3. Runde des Schottischen Ligapokals:

BILD          3:0      BILD

Torschützen:
G.Rae (23')
Thompson (76')
Pierre-Fanfan (84')

Zuschauer:                                                   Referee:
38864                                                           Roddy Smith

MdS: Pierre-Fanfan    BILD

5.Spieltag der Scotish Premier League

BILD(10)     0:0   BILD(12)

Torschützen:
Fehlanzeige

Zuschauer:                                               Referee:
22185                                                       Douglas McDonald

MdT:
Ryan Esson (Aberdeen)

BILD

1. Spieltag der Gruppe H:

BILD
Glasgow Rangers Startelf:
Klos 8, Ricksen 8, Ball 7, Andrews 7, Pierre-Fanfan 7, A.Rae 8 (74'Buffel), G.Rae 7 (89' Lövenkrands), Ferguson (c) 7,
Rodriguez 7 (59' Hemdani), Prso 9

BILD
Aufstellung Olympiakos:
Eleftheropuolos, Amanatidis, Georgatos, Anatolakis, Ze Elias, Mavroyennidis(54' Giannakopoulus), Zetterberg(79'Alexandris), Giovanni, Choutos, Djordjvic

Torschützen:
Prso 38'                                                    Alexandris 87'

50379 (fast ausverkauft!)                              Ants Teherov

MdT: Dado Prso                     BILD

Fazit nach den ersten Spielen:Pokal und CL top, in der Liga ein Flop. Besser könnte dieser Spruch nicht auf die aktuelle Situation bei den Rangers passen. Während ich im Pokal und in der CL noch ungeschlagen bin, hab ich in der Liga noch kein Spiel gewinnen können.Immerhin eine positive Nachricht gab es dann doch noch:

BILD
Kam für 6.5 Mio. von Everton, Michael Ball

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 25.März 2006, 20:35:39 »

O.K bei mir sind jetzt erstmal 14 Tage Pause, dann geht es weiter mit dem Rückspiel im Uefa-Cup gegen Solna. Da es in der Liga bis jetzt nicht so rosig aussieht, versuch ich nochmal einen billigen und  zugleich gutenStürmer zu holen!Würde mich mal wieder über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu dieser Story freuen!! Danke wie immer im Voraus!!!
« Letzte Änderung: 26.März 2006, 19:10:13 von 60-München »

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #29 am: 25.März 2006, 22:00:20 »

Für mich geht es sofort weiter in fünf Tagen im Old-Firm-Derby (im Ibrox) gegen Celtic, danach in der Champions Leaugue gegen Juventus und zum Abschluss dieser Woche Auswärts in Kilmarnock!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 26.März 2006, 11:42:22 »

Mich würde ne Tabelle mal interessieren. Scheint ja beide den Ligastart total verpatzt zu haben, aber das wird schon. Was für ein System spielt ihr beide eigentlich?
@60-münchen: kann dir Hubert Dijk empfehlen, guter Stürmer

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 26.März 2006, 13:52:15 »

Zuerst einmal die Tabelle von The Flash:
BILD 
Hier sieht es für die Verhältnisse der Glasgow Rangers sehr düster aus

Die Spielweise von The Flash sieht folgendermaßen aus:
BILD
Eine etwas veränderte 4-4-2 Taktik.

Meine Tabelle:
BILD
Bei mir ist mit einer Serie noch zu den Plätzen nach oben alles drin, allerdings mit Pech auch nach unten

Meine Taktik:

BILD
Meine Spielweise ist sehr offensiv geprägt, allerdings mit Kakha Kaladze noch einen eher in die Defensive orientierten Spieler!

@Robertob: Danke für die Tipps!Wir haben das völlig vergessen!Hubert Dijk habe ich schon längere Zeit unter Beobachtung.Auch vom preislichen her würde er passen! Man wird sehen, was da im laufe der Zeit noch passiert!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 26.März 2006, 14:44:13 »

Vitesse Arnheim News:

Es wurden folgende Spieler für Ihre Nationalmannschaften berufen:

Kallström-Schweden U-21
Zeman-A-Nationalmannschaft der Slowakei
Peeters-A-Nationalmannschaft von Belgien
Aelbrecht-Belgien U-21
Kakha Kaladze in Georgiens Nationalteam.

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #33 am: 26.März 2006, 14:50:23 »

Bei den Glasgow Rangers wurden folgende Spieler für Nationalmannschaften nominiert:

Für Dänemarks U-21: Peter Lövenkrands
Für Schottlands U-21: Steven Thompson, Maurice Ross, Robert Malcolm
Für Schottlands A-Mannschaft: Barry Ferguson
Für Englands U-21: Michael Ball
Für Trinidad & Tabogos A-Mannschaft: Marvin Andrews

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 26.März 2006, 16:21:49 »

UEFA-CUP-Erstrunden-Rückspiel
BILD

LIVE auf HSF (=Holländisches Sport Fernsehen ;))

Mit den Kommentatoren Günther Netzer BILD  und Franz Beckenbauer BILD.

Günther Netzer: So, Franz jetzt haben wir zum ersten mal hier die Ehre Vitesse Arnheim auf Holländisch zu kommentieren. Was sagst du dazu, Franz.

Franz Beckenbauer: Ja, gut äääääh ich meine natürlich, Vitesse ja sie haben äääh den Saisonstart ziemlich vermasselt,aber natürlich im UEFA-CUP is ´, ja gut äääh also ich sog amoi alles möglich nach dem 2:0 Hinspielsieg!Schau mer mal!

Günther Netzer: Was sagst du zu Ihrem neuen Trainer 60-München?Was hat er bis jetzt gut und schlecht gemacht? Ich finde ja alles grausam! Und der Fussball ist ja so schlecht geworden!

Der Franz: Jo natüliiich des hat er natürlich ja gut äääh wie soll ich sagen, vermasselt bis jetzt. Aber wie sagt man so schön: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi!

Der Günther: Danke Franz! Dann gebe ich mal weiter zu unserem kommentator Marcel Reif!

BILD   1-0    BILD

Aufstellung AIK Solna: D.Andersson, Cornielsson ('82 Hoch), Thylander, Brundin, Ljung, Bergh, Aslund, O. Andersson, A. Andersson (c) ('67 Alm), Novakovic, Touma.

Aufstellung Vitesse: Lehmann 9 (c), van der Schaaf 7, Willems 6, Carmo 7, Schut 7, Kaladze 7, Diarra 7, Janssen 6,  Zongo 5 (46' van Beukering 7), Peeters 6 (73' Amoah), Sikora 5  ('73 Fortes 6).

Torschütze: O. Andersson ('20)

Zuschauer: 6.241                                                                                                      Schiri: Kjetil Saelen

Im UEFA-CUP weiter mit dem Gesamtergebnis von 2:1. :D  :D 2. Runde gegen Boavista Porto[/color]

5.Spieltag der Eredivise

BILD(13.)      1
BILD(6.)        0

Torschütze: Amoah ('47)

Zuschauer: 11.146

MdS: Matthew Amoah (9)
BILD  Ein super Spiel lieferte er uns. Matthew Amoah

Damit sind wir in der Liga auf Platz 12. Allerdings haben wir erst 5 Spiele und die anderen schon 7!! oder gar 8. Die Bilanz der letzten 3 Wochen sieht sehr gut aus. Im UEFA-CUP weiter und in der Liga 3. Punkte eingefahren.

Außerdem verlässt uns in den Tagen leider Bob Peeters, der eine neue Herausforderung möchte, zum HSV für 1,2 Mio. Deswegen kam als Ersatz für ihn im Sturm Klaas-Jan Huntelaar für 2 Mio. von PSV und Hugo Victor Aristazábal vom FC Sao Paolo für den Spottpreis von 2,5 Mio. Außerdem ist noch Dragoslav Jevric für 1 Mio. gegangen und dafür kam Thaddäus Bohne fur 50,000 von TEBE Berlin.

BILD  Neu in Arnheim: Thaddäus Bohne  ;D ;D
« Letzte Änderung: 27.März 2006, 13:43:12 von 60-München »

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #35 am: 26.März 2006, 17:17:55 »

Nun war es endlich soweit! Das "Old Firm" fand statt. Glasgow Rangers die bis dort hin letzter waren und erst ein Spiel gewonnen hatten, wollten den Abwärtstrend stoppen und wann wenn nicht ausgerechnet heute. Auch Celtic enttäuschte bis jetzt in der Liga. Sie waren lediglich auf Platz 7.

6.Spieltag der Scotish Premier Laegue

BILD(12)    1:0    BILD(7)

Die Aufstellung der Rangers:
Klos 7, Ricksen 7, Ball 7, Andrews 7, Pierre-Fanfan 7, A.Rae 7, G.Rae 6, Ferguson (c) 8, Rodriguez 7 (55' Hemdani), Thompson 6 (74' Buffel), Prso 7

Aufstellung von Celtic:
Douglas, McNamara, Mahe, Stubbs, Valgaeren (67' Boyd), Mällby, Lambert, A.Thompson, Larsson(c), Sutton, Wieghorst

Torschütze:
Ferguson (50')

Zuschauer:                                                                                     Referee:
50341 (natürlich ausverkauft)                                                        Greame Alison

BILD

2. Spieltag der Gruppe H

BILD                                2

BILD                                 0

Torschützen:
4' Kovacevic
78' Inzaghi

Zuschauer:                                                                                  Referee:
52334                                                                                          Taras Shevchenko

MdT:
Pippo Inzaghi

7.Spieltag der Scotish Premier League:

BILD(12)  0:3
BILD(10)

Torschützen:
                                                                                              A.Rae (22', 43')
                                                                                              Buffel (32')

Zuschauer:                                                                                 Referee:
18086                                                                                         Douglas McDonald

MdT: Alex Rae       BILD

BILD

3.Spieltag der Gruppe H:

BILD                      3
BILD                  1

Torschützen:
Sonny Anderson 40'                                                           Thompson 65'
Versailles 52'
P.Müller 81'

Zuschauer:                                                                              Referee:
38158                                                                                      Erol Ensoy

MdT:Sonny Anderson (Lyon)

Notiz: Michael Ball hat sich in diesem Spiel schwer verletzt und fällt voraussichtlich 2 Monate wegen eines Achillessehnenrisses aus.

8.Spieltag der Scotish Premier League:

BILD(8 )          2:1        BILD(3 )

Torschützen:
Pierre-Fanfan (45')                                                                   McManus(61')
Lövenkrands (73')

Zuschauer:                                                                                 Referee:
42031                                                                                         Colin Hardy

MdT: Robert Malcolm

Fazit: Verkerte Welt bei den Rangers. In den ersten Wochen gewann ich nur in der CL und in der Liga nicht!!! Aber Jetzt gewinn ich nur noch in der Liga aber in der CL nicht mehr. Jetzt ist mein Ziel in der CL wenigstens noch 3. zu werden. Dagegen will ich jetzt, nach 4 ungeschlagenen Partien, in der Liga noch mal angreifen! Noch ist alles Möglich.

Die aktuelle Tablelle in der CL Gruppe H:

Juventus Turin                                  9
Olympiakos                                       4
------------------------------------------------   
Olympique Lyon                                3
Glasgow Rangers                              1     

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 26.März 2006, 19:02:00 »

Breaking News

O.K hier geht es nächstes Wochenende weiter mit der Story!

Die nächsten Spiele von Vitesse Arnheim sind:
Eredivisie: Vitesse - AZ Alkmaar, UEFA-CUP : Vitesse - Boavista Porto, NEC Breda - Arnheim, Vitesse gegen Willem II und in Porto[/i][/color]

Für The Flash geht es weiter mit:
Scotish Premier League: Dundee Udt. - Rangers,Champions League: Glasgow - Lyon, Rangers - St.Mirren , Olympiakos - Rangers[/color][/i]

Aber für Tipps und Vorschläge aber auch für Kritik bin ich diese Woche zu Erreichen!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 26.März 2006, 22:14:20 »

Anbei noch eine Meldung von Vitesse:
Didier Martel hat einen Toten Fuß und fällt so 3 Wochen bis 1 Monat aus!! Damit rückt Sikora in die Startelf!
BILD  Er wird uns als Mittelfeldachse fehlen

Und durch die Spielerkäufe hat der Verein nur noch ein Guthaben von 2 Mio. Euro!
« Letzte Änderung: 27.März 2006, 13:20:06 von 60-München »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 28.März 2006, 15:54:52 »

Leider kann diese Story erst in 2 bis 3 Wochen fortgeführt werden da ich mir den Radiusknochen (glaube dass der so heißt) im Ellbogen gebrochen habe.  :'( :-\
Danke fürs Warten in dieser zeit!
« Letzte Änderung: 28.März 2006, 15:57:03 von 60-München »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 01.April 2006, 13:59:03 »

Leider müssen wir euch mitteilen. daaass uns der PC beim Speichern abgestürzt ist, und wir das Savegame nicht mehr spielen und auch nicht mehr diese Story schreiben können! Ich werde  aber in geraumer Zeit eine Story mit FM 2006 anfangen!!!!!!!!