MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet Vitesse Arnheim in der Saison 2000/2001 der Holländischen Eredivisie?

Sie werden Meister!
Auf den CL-Plätzen (2-3)
Im UEFA bis UI-CUP (Plätze 4-8)
Im gesicherten Mittelfeld
Auf den Relegationsplätzen oder auf dem Abstiegsplatz

Autor Thema: [BEENDET] Vitesse und die Rangers - Zusammen an die Spitze  (Gelesen 12622 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur

Ich möchte hier eine Story mit The Flash anfangen. Wir spielen das Spiel CM00/01 (die billige Version von SAT.1). Ich trainiere Vitesse Arnhiem aus Holland, The Flash den legänderen Serienmeister aus Schottland: Glasgow Rangers.[]
« Letzte Änderung: 01.April 2006, 14:00:46 von 60-München »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: Vitesse und die Rangers - Zusammen an die Spitze
« Antwort #1 am: 19.März 2006, 16:53:26 »

BILD

Der Verein wurde am 14. Mai 1892 gegründet und hat lange auf dem Sportplatz "Monnikenhuizen" (nach einem ehemaligen Kloster benannt, nordöstlich der Innenstadt) gespielt. Seit 1998 verfügt der Verein, der damals Dritter in der Ehrendivision wurde, über das Stadion "Gelredome" in den Neubauvierteln am Südufer des Rheins. Dieses moderne Stadion, dessen Dach bei schlechtem Wetter geschlossen werden kann, wurde auch für die Fußball-Europameisterschaft 2000 benutzt. Es fasst 27.900 Zuschauer und ist das viertgrößte der Niederlande. Mit der Finanzierung des Stadions, u.a. durch die Provinz Gelderland, gab es jedoch erhebliche Pannen. Vitesse musste 2001 und 2002 seine besten Spieler verkaufen, um einem Konkurs vorzubeugen. In der Saison 2003/2004 musste Vitesse sogar Relegationsspiele bestreiten, um in der höchsten Fußballklasse bleiben zu können.
Der Spielerkader:

BILD

Edit: Außerdem spielt in der Reserve noch Matthew Amoah, der hier noch nicht berücksichtigt ist!
« Letzte Änderung: 21.März 2006, 17:15:56 von 60-München »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 19.März 2006, 16:58:35 »

Das neu erbaute Gelredome Stadion war eins der ersten Fussballstadien, die das Dach schließen konnten.

Das Stadion:

BILD

PS: Wir können diese Story leider nur Wochenends schreiben, da wir noch in die Schule gehen.Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge freuen!
« Letzte Änderung: 19.März 2006, 20:04:12 von 60-München »

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 19.März 2006, 19:59:27 »

BILD

O.K dann man mach ich dat mal weiter. Erstmal zur Geschichte: Die Rangers, neben Celtic der dominierrende Verein Schottlands, wurden 1872 als Argyle gegründet. Der Spitzname des Vereins ist Gers.Das Team spielt in hellblauen Trikots, weißen Hosen und schwarzen Socken.Mit Celtic Glasgow und den Rangers verbindet man eine der Größten Rivalitäten überhaupt im Fussball , wenn nicht sogar die größte. Allein schon der Religion wegen: Bei Glasgow spielten Jahzehntelang nur protestantische Spieler -
1989 kam das erste mal wieder wissentlich ein Katholike. Bei den katholisch geprägten Celtics hingegen nur Spieler, die dieser Konfession angehörten.
Zwischen 1989 und 1997 gewannen die Gers 9 mal hintereinander die Schottische Meisterschaft. Bei den katholisch geprägten Celtics hingegen nur Spieler, die dieser Konfession angehörten.

Da ich und 60-München unsere Spielerkader kräftig ändern werden, werden die Spieler erst später richtig vorgestellt. Ich bitte euch um Verständnis für uns beide(Es würde sonst echt zu lange dauern!)!

Das Stadion:Ibrox Stadion, Glasgow. Fassungsvermögen: 50.476

BILD           
« Letzte Änderung: 21.März 2006, 17:21:33 von The Flash »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 19.März 2006, 20:44:44 »

Hey ihr beiden,
ich möchte euch ja nicht hineinreden, aber wäre es nicht interessanter, wenn ihr Vereine aus der selben Liga übernehmt?

Ich kann da nämlich nur aus meiner Erfahrung sprechen und sagen, dass die direkten Duelle das absolut Beste sind, was es gibt!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 19.März 2006, 21:09:28 »

Erstmal hallo Marcio! Wir wissen schon dass es geil ist, direkt gegeneinander zu spielen, aber wir haben uns dieses mal so entschieden! Außerdem wollte ich in Holland mal ne neue Herausforderung anfangen!

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 19.März 2006, 21:10:05 »

PS: Wir können diese Story leider nur Wochenends schreiben, da wir noch in die Schule gehen.Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge freuen!

Ich schaffs auch nur selten mal Wochentags zu schreiben, scheiss Schule halt wa? Hält einen von der Story ab, warum ist das kein Grund sich von der Schule beurlauben zu lassen? :D ;D

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 19.März 2006, 21:13:39 »

Ach ja die Schule.....Aber dafür kann man am Wochenende richtig durchzocken!!! ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 19.März 2006, 23:01:51 »

Na dann viel Glück in Arnheim vor allem. Hab ja bis vor kurzen auch ne Storie mit Vitesse geschrieben: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7326.0.html, leider mit mäßigem Erfolg. Also werde ich natürlich ganz besonders gespannt verfolgen wie du vitesse an die Spitze führst.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 19.März 2006, 23:38:35 »

Hmmm....bin mir nich sicher, ob es was wird, wenn Zeit so knapp, aber wünsche es euch auf jeden Fall ! Viel Glück!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 20.März 2006, 14:41:35 »

Es wird eine schwere Sache, Vitesse wieder an die Spitze zu führen. Aber ich bin mir sicher dass ich es schaffe.

Hmmm....bin mir nich sicher, ob es was wird, wenn Zeit so knapp, aber wünsche es euch auf jeden Fall ! Viel Glück!

Danke für die Glückwünsche. Aber ich glaube wir werden es auch hinkriegen mal unter der Woche zu zocken(Auch in den Ferien).

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 22.März 2006, 18:22:28 »

Spielerkader Glasgow Rangers:

Da ich den Spielkader so gestaltet wie man ihn zur Zeit bei den Rangers sehn kann, musste ich viele Neueinkäufe tätigen
und viele Spieler verkaufen.
Folgenden Speilerkader habe ich zusammenstellt:

Torwärte
                              Stefan Klos (28) D, spielt hin und wieder mal
                              Ronald Waterreus (29) NL, Stammspieler                                von PSV für 6.5 Mio.
                              Allan McGregor (18) SCO, ganz klar Nr.3

Abwehr

Marvin Andrews (23) TRI, Stammspieler                                   von Livingston 1.25 Mio.
                              Jose-Kárl Pierre-Fanfan (25) FRA, Spielt Stamm                        von Lens 6 Mio.
                              Maurice Ross (19) SCO, Auswechselspieler
                              Robert Malcolm (19) SCO, ebenfalls nur auf der Bank
                              Oliver Bernard (20) FRA, ist nur Ersatz                                    von Lyon für 625.000
                              Julien Rodriguez (23) FRA, Stammspieler                                  aus Monaco 7.75 Mio.
                              Fernando Ricksen (24) NL, Stammspieler
                              Zurab Khizanishvili (18) GEO, wartet noch auf Arbeitsarlaubnis, kommt auf Vorbereitung an

Mittelfeld

Barry Ferguson (22) SCO, Stammspieler und Captain
                              Gavin Rae (22) SCO, Spielt manchmal                                      von Dundee FC. 5. Mio
                              Thomas Buffel (19) BEL, Gesetzt                                             von Feyernoord 8. Mio.
                              Ian Murray (19) SCO, spielt nur wenn Hemdani verletzt ist           von den Hibs 4.2. Mio
                              Brahim Hemdani (22) FRA/ALG , Gesetzt in def. Mittelfeld             von Straßbourg 2.2 Mio
                              Alex Rae (30) SCO, Bankdrücker                                              von Sunderland 4. Mio
                              Peter Lövenkrands (20) DEN, Unersetzlich auf dem Flügel   

Sturm

Dado Prso (25) KRO/FRA, spielt natürlich                                   von As Monaco 5.75 Mio
                              Steven Thompson (21) SCO, Auf der Bank eine feste Größe          von Dundee Utd. 6. Mio

Noch in Verhandlungen:

Michael Ball (20) ENG, Abwehrspieler von Everton
                              Francis Jeffers (19) ENG, Für den Sturm kommt ebenfalls von Everton

Spielerabgänge: Jörg Albertz ----> 7.5 Mio zu K´lautern
                          Craig Moore ----> 3.5 Mio zu Gaziantepspor
                         Lorenzo Amoruso ----> 2.6 Mio zu AC Turin 
                         Bernd Konterman ----> 3.0 Mio zu PSV
                       Lionel Charbonnier ----> 1,5 Mio zu Marseille
                         Neil McCann       ----> 1,5 zu Wimbledon
                       Billy Doods             ----> 750 000 zu Leicester
                       Arthur Numan        ----> 1,3 Mio zu Liverpool
                        Claudio Reyna      ----> 2,5 Mio zu Valladolid
                        R. de Boer             ----> 6,75 zu Celta Vigo
                        Tony Vidmar          ----> 1,3 Mio zu Q.P.R
                       Michael Mols          ----> 2,3 zu Feyenoord
                       Gio. van Bronckhorst   ----> 6 Mio zu Arsenal
                        Tero Pentillä               ----> 2 Mio zu Straßbourg
                        Andrei Kanchelskis     ----> 1,5 Mio zu Bolton

In der Saisonvorbereitung geht es zu Hause im Ibrox Park zu "Prestige Duell" gegen Vitesse Arnheim und in der 2ten Runde
der Championsleague Quali gegen den Bulgarischen Vertreter Liteks Lovech.

BILD

PS: Sechzig München wird seinen Kader heute Abend noch nachreichen und auch seine Saisonvorbereitung!

« Letzte Änderung: 23.März 2006, 13:02:54 von The Flash »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 22.März 2006, 20:54:01 »

Ich habe gleich bei meiner ersten Trainingseinheit mit meiner Mannschaft gesehen, dass die Mannschaft zwar gut ist, ich sie aber noch punktuell verstärken muss! Zum Beispiel fiel mir, als ich mich meinen Spielern vorgestellt hatte und mein CO-Trainer Mike Snoei mir einige Spielereigenschaften verraten hatte auf, dass ein paar ältere Spieler da waren, die nicht meinen Ansprüchen genügen.

Spielerkader Vitesse Arnheim:

Torhüter

BILD Edwin Zoetebier (30) NL : Im Tor wird man Abwarten müssen, wer sich in den Testspielen empfiehlt. Zoetebier erstmal gesetzt.

BILD Dragoslav Jevric (26) : Der Jugoslawe wird bei einer Verletzung von Zoetebier oder einer Sperre zur Stelle sein.

BILD  Bas Wijnen (19),NL: Der 3. Mann muss immer für einen Einsatz bereit sein,

Die Abwehr

Ricardo Carmo (17), POR: In der viererkette gesetzt.  Gekommen für 650 000 von Marinhense.

BILD Remco van der Schaaf (21) NL, : Kämpft in der Rechten Verteidigung mit Cornelisse um einen Stammplatz.

BILD  Tim Cornelisse (22), NL :Siehe van der Schaaf!

BILD  Marc van Hintum (33) NL : Der erfahrene Mann in der Linken Verteidigung nätürlich Stamm.

BILD Menno Willems (22) NL  Hinter Marc van Hintum Ersatz in der LV.

BILD Alje Schut (19), NL. Das Talent  kämpft mit Marijan Zeman in der Innenverteidigung um den Platz neben Carmo. Für 1,6 Millionen von Ultrech

Marian Zeman (26) SK. Siehe Alje Schut!

Das Mittelfeld

BILD Mahamadou Diarra: Das 19- Jährige Talent aus Mali ist gesetzt.Großes Talent!!

BILD  Kim Kallström (17) SWE: Das Schwedische Riesentalent hat seinen Stammplatz sicher.  Von Häcken Göteborg für 2,6 Millionen.
BILD   Theo Janssen (19) NL : Das Talent ist im offensiven Mittelfeld nur Ersatz!

BILD  Victor Sikora (22) NL : Beim Blitzschnellem Flügelstürmer hängt es davon ab, ob der geplante Neuzugang (Name wird nicht verraten)  in den Transfer einwilligt!

BILD  Didier Martel (28) FRA : Der von den Fans liebevoll  "kleines dickes Didi" genannte Spieler spielt zu 100%.

Der Angriff
BILD  Matthew Amoah (19), GHA: Ist im Sturm eine feste größe.

BILD   Bob Peeters (26), BEL, Neben Amoah im Sturm unumstrittener Stammspieler!

BILD   Mamadou Zongo (19) Burkina Faso, ist ein Talent aber nur Auswechselspieler!

BILD  John van Beukering (16) NL, mit Ansätzen, aber erstmal nur 2. Mannschaft.

Und der Trainer       BILD

Spielerabgänge:      Johan van den Brom    ---> Feyenoord,  1,5 Millionen
                           Dejan Stefanovic      ---> San Sebastián, 3,1 Millionen
                           Michael Kreek           ---> Cagliari , 1,4 Millionen
                           Patrick Pothuizen      ---> DC United, 750 000 €
                           Stefan Nanu            ---> Antalyaspor, 1,7 Millionen
                           Gesamtennahmen: 8,5 Millionen €

Wie schon gelesen werde ich mein erstes Vorbereitungsspiel gegen die Rangers bestreiten. Beim zweiten gehts dann nach Deutschland zu den Löwen. Wenn der UEFA-CUP ausgelost wurde, werde ich sofort mitteilen, gegen wen ich spiele.
« Letzte Änderung: 23.März 2006, 20:32:45 von 60-München »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 22.März 2006, 22:02:14 »

Ricardo Carmo (17), POR: In der viererkette gesetzt.  Gekommen für 650 000 von Marinhense.

wow meine spieler sind ja beliebt......ich habe ihn zwar aufgrund meiner abwehrüberbesetzung verkauft, er hat allerdings ein gewisses talent, ich würde ihn an deiner stelle öfters mal spielen lassen.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 22.März 2006, 22:04:15 »

Bayern Freak

Wie du ja warscheinlich gelesen hast, er ist gesetzt ohne wenn und aber!

Eins noch nachgeliefert: Mein Vorstand verlangt von mir ganz klar einen Platz im Eurpäischen Wettbewerb! Kann mir jemand sagen, bis zum wievielten Platz in Holland die europäischen Plätze vergeben werden??

Und noch was: Votet kräftig für das "Spitzenspiel"!
« Letzte Änderung: 23.März 2006, 14:15:37 von 60-München »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 23.März 2006, 17:28:27 »

Dem Screenshot oben nach spielst du CM 00/01. Geh auf Wettbewerbe, dann Europäisch und dann steht da ganz unten UEFA Koefizenten. Dadrin steht welches Land wie viele Mannschaften in welchem Wettbewerb hat.

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 24.März 2006, 17:57:57 »

Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde traf ich auf Litex Lovech:

Aufstellung Glasgow Rangers:

Klos 7, Ricksen 7, Rodriguez 8, Pierre-Fanfan 7, Ross 6, Murray 7, Buffel 7, Ferguson(c) 8,
Rae 8, Prso 7, Lövenkrands 7 

Aufstellung Liteks Lovetsch:

Vutov, Georgiev, Penev, Zafiriov, Kirilov, Zagorcic, Donev, Mikhailov, D. Todorov, S. Todorov, Jovov

Torschütze:

5' Lövenkrands (Assist durch Ross)

Zuschauer:                            Referee:
50380                                   Zbigniew Urbanczyk

Liteks Lovetsch hatte kaum Chancen da meistens die Nerven vorm gegnerischen Tor versagten, und sie den Ball entweder danenben oder drüber geschossen haben. Dagegen Haben die Rangers Ihre Chancen besser genutzt und immerhin ein Tor erzielt. Die Chancenverwertung lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig aber ich denke im Laufe der Saison wird sich das noch zum guten Wenden.   

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 24.März 2006, 19:01:06 »

Dann ging es zum "großen" Duell der beiden Vereine aus dieser Story: Die Rangers gegen Vitesse.
Sowohl die Rangers Fans als auch die mitgereisten Fans von Arnheim machten vor dem Spiel Stimmung.Ein heißes Duell!!

BILD                                                              BILD 

BILD                                                                       BILD

Das Spiel

11. Minute: Prso nach einer Flanke von Lövenkrands allein vor dem Tor, doch Zoetebier kann den Kopfball mit einer Glanzparade entschärfen.

16.Minute: Prso wieder nach einer Flanke von Alex Rae frei vor dem Torwart, doch er köpft über die Latte. Die Rangers machen in der Anfangsphase Dampf!

30. Minute: Vitesse kann sich durch einen Weitschuss von Didier Martel ein bisschen befreien, Klos hält allerdings sicher!

36. Minute: Ferguson nach einem Fehler von van der Schaaf mit einem Flachschuss, den Zoetebier in höchster Not entschärfen kann.

Halbzeitfazit: Die Rangers klar überlegen, die Chancen wurden allerdings nicht konsequent genug genutzt. Vitesse nur mit einer Torchance, dank Zoetebier aber noch im Rennen.

51.Minute: Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit ganz klaren Vorteilen für Glasgow: A.Rae, von Ferguson in Szene gesetzt scheitert mit seinem Gewaltschuss an Zoetebier.

52.Minute: Ein blitzschneller Konter über Amoah, die Flanke kommt genau auf den Kopf von Peeters und: Tooooor!!!. Erst die zweite Chance, und schon das erste Tor. Klos liegt geschlagen im Netz.

72. Minute: Nach einer Traumkombination von Rodriguez, Lövernkrands und Rae steht Buffel allein vor Zoetebier.......doch er vergibt.

90. Minute:Schlusspfiff

Fazit Vitesse Arnheim: Ein eigentlich schlechtes Spiel wird durch ein Konter doch noch zu einem gelungenem. Peeters ist mein neuer Lieblingsspieler. :D Allerdings: Da muss noch viel verbessert werden!!

Fazit Glasgow Rangers:(von The Flash) Eigentlich die bessere Mannschaft auf dem Platz aber wegen der mangelden Chancenauswertung trotzdem verloren. Vitesse nutzte seine Chancen eiskalt und deswegen haben sie 1-0 gewonnen...   >:(

BILD
« Letzte Änderung: 24.März 2006, 22:20:50 von 60-München »

The Flash

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #18 am: 24.März 2006, 21:15:05 »

Nachdem Ich im Hinspiel 1:0 gegen Lovetch gewonnen hatte, ging es nun zum Rückspiel nach Bulgarien. Vor nicht ganz ausverkauften Haus spielte ich wie folgt:

Liteks Lovetch

Vutov, Georgiev, Penev, Zafirov, Kirilov, Zagorcic, Donev, Ivanov, D. Todorov, S. Todorov, Jonov

Glasgow Rangers

Waterreus 6, Ricksen 8, Rodriguez 7, Pierre-Fanfan8, Andrews 7, Murray 7 (67' G.Rae), Buffel 6,Ferguson(c) 8, A.Rae 7,
Prso 8, Lövenkrands

Torschützen:

45' Prso                                                                   67' Ivanov
54' Rodriguez Elfmeter
83' Rodriguez wieder Elfmeter
87' A.Rae

Zuschauer:                             Referee:
6980                                     Kjetil Saelen                                                 

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 24.März 2006, 21:38:28 »

Dann ging es weiter dahiem gegen die Löwen aus München. Das war ein sehr schwieriges Spiel, da die Löwen wie immer zahlreiche Fans mitgebracht hatten.
BILD  Zahlreich vertreten: Die Löwenfans

BILD                1:2           BILD

Aufstellung: Zoetebier(c) 7, van der Schaaf 6,  Willems 7, Carmo 8, Schut6, Levchenko 5 , Sikora 6, Kallström 7, ( aus. 77 Min.--> Janssen7), Peeters 8,(aus 77 Min.--->van Beukering 6), Amoah 6, (aus 77 Min.,--->Zongo7), Martel 8 .

Aufstellung TSV 1860:Hoffmann 7, Cerny7, Eckstein 7, Zelic 5, Ehlers 6, Paßlack 6 (aus 55 Min. --->Lauth 7), Borimirov 7, Max 9, Beierle 5(aus 52--->Köhler 7), Mykland 7

Torschützen:Peeters (53.)                                                                                   Max (11.)  Elf. (74.)

Zuschauer:7314                                                                                                   Schiri: Keimpe Zuidema

BILD    Hatte Grund zum jubeln: Der "Torminator" Martin Max

Fazit: In diesem Spiel waren wir den Löwen chancenlos unerlegen. Besonders fiel mir auf, dass im Mittelfeld viel zu viele Bälle verloren gingen!! Das muss besser werden in der Zukunft!
« Letzte Änderung: 24.März 2006, 21:40:23 von 60-München »