MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Fragen  (Gelesen 2062 mal)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
Editor Fragen
« am: 15.März 2006, 22:48:25 »

Ich wollte mal fragen was es heisst wenn ein Spieler bei potentielle Fähigkeit -8 hat? Ist das gut oder schlecht? Die Fähigkeit vorher ist ca. 150. Vielen Dank schon mal.

Saxon

• Profi
Re: Editor Fragen
« Antwort #1 am: 15.März 2006, 23:32:19 »

Ich wollte mal fragen was es heisst wenn ein Spieler bei potentielle Fähigkeit -8 hat? Ist das gut oder schlecht? Die Fähigkeit vorher ist ca. 150. Vielen Dank schon mal.

das ist schon ziemlich gut  ;) -9 haben dann die sehr guten Spieler/Talente.

Frage an die Editorexperten, bedeutet  -8 einen 160 bis 180 Pot. Ability und dann -9 180 bis 200 ?
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 15.März 2006, 23:51:08 »

Sehr gut danke. Ich dachte ich hätte mit Anton Ferdinand jetzt einen Schuss in den Ofen begangen.

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 16.März 2006, 12:18:22 »

Frage an die Editorexperten, bedeutet  -8 einen 160 bis 180 Pot. Ability und dann -9 180 bis 200 ?
-10 = 170-200
-9 = 150-180
-8 = 130-160

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.März 2006, 17:04:50 »

Sehr gut danke. Ich dachte ich hätte mit Anton Ferdinand jetzt einen Schuss in den Ofen begangen.

Das würde ich daran nicht einfach so festmachen. Sein Bruder (?) bei ManU hat z.B. schlechte mentale Attribute und die Fans und das Team waren froh, als ich ihn endlich verkauft bekommen hatte - was schwer war bei einem Grundgehalt von 7,25 Mio. Euro / Jahr. Von den Attributen her ist der West Ham - Ferdi ein ähnlicher Typ.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 19.März 2006, 01:44:51 »

Das würde ich daran nicht einfach so festmachen. Sein Bruder (?) bei ManU hat z.B. schlechte mentale Attribute und die Fans und das Team waren froh, als ich ihn endlich verkauft bekommen hatte - was schwer war bei einem Grundgehalt von 7,25 Mio. Euro / Jahr. Von den Attributen her ist der West Ham - Ferdi ein ähnlicher Typ.

Also er hatte bis jetzt ca. 6 Spiele für mich und hat mich mit seinem Einsatz überzeugt. Der grosse Scnnitzer war bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Er hat auch ein paar feine lange Pässe geliefert, obwohl er das eig. nicht sollte. Mal gucken wie er sich noch weiter entwickelt.