MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche persönliche Beratung :) ;)  (Gelesen 1966 mal)

thommy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Brauche persönliche Beratung :) ;)
« am: 07.August 2006, 17:40:19 »

Hallo Member und alle anderen ! :D

Ich bin neu hier im Forum, und weiss nicht ob es erlaubt / erwünscht ist, solche Themen zu erstellen...
Naja... ;)

Ich spiel den Cm 00/01 schon seit der Computerbild Spiele in dem er drin war
und hab auch noch richtig Spass dran :)

Aber es läuft manchmal nicht so rund wie ichs mir wünsche...

Also:
Ich zock mit Bracelona 3. Saison und bin bisher immer Meister und Cl Sieger geworden :D

Aber mit dem Team müsste eigentlich mehr gehen :D (alle zusammengekauft, da ich am Anfang
Spieler wie Rivaldo und andere "alte" verkauft habe ;) )

Einnahmen durch Transfers: 488 mio.
Ausgaben durch Transfers: 436 mio.

Immer schön kontrolliert einkaufen ;)

Tor: Scotti, 19 Jahre irgendwo aus Italien hergeholt
Abwehr: Harte (VL), Ferrari (VZ), Baiano (V RZ)
Mittelfeld: Totti (LM), Ronaldinho (ZM), Ronaldo (ZM), Beckham (RM)
Sturm: Crespo (TZ), Saviola (TZ), Owen (TZ)

Bank: V. Nistelrooy (TZ), Distin (V LRZ), Gallas (V LRZ), Mills (V RZ), Crosa (V Z), Ezquezerro (OM LZ), Petre (OMR)
          Simao (OMR), Kluivert (TZ)

Formation: 3-4-3 ;)
Ronaldinho und Ronaldo spielen mit Pfeilen nach vorne aber nur bis zum OMZ...

Problem 1:mit der Mannschaft müsste ich doch eigentlich alles ganz locker gewinnen !
Manchmal gewinne ich auch 5:1 oder 4:0 in der CL gegen AC Mailand, aber manchmal verliere ich auch 0:3, besonders auswärts !!!
Liegt das an dem Torwart, der noch zu unerfahren ist ? Alle 4 Gegentore ? Oder können so viele Stars einfach nicht zusammen ?
Ich spiele ja mit genügend Druck bei "Ohne Ball" (mind. 4 Spieler im Bereich !), sonst spiele ich