MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 42934 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #200 am: 19.Mai 2006, 20:31:57 »

BILD

Felix Magaths Blick wird immer grimmiger.

Reporter: "Herr Magath, sie haben gepatzt...das gegen Aue. Lautern hat ein Spiel weniger und nun waren sie auch in Berlin erfolgreich. Erstaunt sie das?

Magath: "Ja, auf jeden Fall. Es war eine Riesenscheiße, die wir da gegen Aue verzapft haben und das lasse ich mir nicht mehr bieten ! Der Drecksverein muss wieder Manieren lernen. Lautern, wer ist das? Das ist eine Eintagsfliege...sie haben momentan einen Lauf, doch werden sie unsere Meisterschaft und das Double nicht gefährden. Außerdem, wo waren sie die letzten Jahre?"
Reporter: "Das mag wohl sein, doch vergleichen sie den Kader der Lautrer, alles Jugendspieler und günstige Entdeckungen seitens Faß. Sie haben Stars und Riesenverpflichtungen. Ist man da nicht enttäuscht ?"
Magath: "Natürlich bin ich enttäuscht. Doch müssen wir das alles nun hinter uns lassen. Wir sind die Bayern und wir werden das Double verteidigen. Da kann uns ein Trainer, wie der Typ von Lautern nicht aufhalten. Wir haben die besseren Spieler und den längeren Atem."
Reporter: "Ok. Herr Magath. Dann noch abschließend....sehen sie ihren Job sicher? Es wird bereits gemunkelt, dass wenn sie das Double nicht holen, sie in Bayern nicht mehr erwünscht wären."
Magath: " DARÜBER GIBT ES NICHTS ZU KLÄREN, DENN WIR WERDEN DAS DOUBLE HOLEN ! BASTA! DANKE ! TSCHÜSS !"

Daraufhin verließ Magath mit knallrotem Gesicht die Pressekonferenz.

BILD

Kurz darauf antwortete Beckenbauer in einem kurzen Gespräch auf den Ausraster seitens Magath, bei den Bayern liegen die Nerven wohl nun Blank. Hier Beckenbauer: "Joa Herrschaftszeiten und Sappaloat nochemoal. Des kann net angehen...eeeeh...wir...eeh...sind die Bayern und eeeeh....wir sind immer die Favoriten....des war immer so und wird so bleiben. Klar, die Lautrer werden gefährlich, doch sind wir...eeeeh...immernoch erster und..eh, des is klar wie Klosbrühe, wenn wir am Ende wieder Meister sind, hat da niemand dran gezweifelt..eeeh...und das ist auch gut so. Dankschee."
« Letzte Änderung: 19.Mai 2006, 20:43:08 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 20.Mai 2006, 02:58:35 »

[size=10-pt]3. März 2007, 27. Spieltag - 15:30 FC Bayern München  (1.) - 1.FC Kaiserslautern (2.) [/size]
BILD 1:1 (0:1) BILD     
[/b]

Stadion:
Allianzarena, München
Schiedsrichter: Jörg Keßler
Zuschauer: 64.779

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD - Garry O'Connor - 7. Minute
BILD - Hasan Salihamidzic - 67. Minute
BILD - Roy Makaay - 78. Minute

Ereignisse: [/b]

BILD - Kiril Kotev - 67. Minute
BILD - Ferydoon Zandi - 78. Minute

Bericht:
[/b]

Nun war es also zum Spiel der Giganten gekommen. Wir lagen nicht unter Zugzwang. Bayern tönte groß herum und musste gewinnen. Uns würde ein einziger Punkt reichen um im Nachholspiel gleichzuziehen.
Es ging also los und was soll man sagen? Wir waren chancenlos, nur durch Konter gefährlich und was kam ? GARRY O'CONNOR ! DER SCHOTTE SCHOB ZUM 0:1 IM AUSWÄRTSSTADION EIN !! KLASSE !!!!
Fromlowitz musste unendlich viele und 3 Bälle halten um die Führung in die Kabine zu tragen. Wahnsinnsspiel unseres jungen Ersatzkeepers.
Nach der Pause zeigten dann die Bayern, dass sie auch nur Menschen sind. Sie konnten das Tempo nicht mehr halten, wurden schlaff, müde.
Das war unsere Chance, doch es kam zu keinen Großchancen.
Als in der 67. Minute dann ein klarer Elfmeter gepfiffen wurde, war ich Nahe am Herzinfarkt, doch Fromlowitz hielt. Er hielt uns in Führung ! Klasse!
10 Minuten später konnte jedoch das Phänomen zuschlagen und überwindete den starken Fromlowitz doch.
Am Ende jedoch hielten wir den einen Punkt fest und verließen München.  Ein Punkt, mehr war heute nicht zu machen. Ich bin stolz ,wir haben unser Ziel erreicht...und bei den Bayern fielen noch eine Menge böser Worte.

BILD

Hoeneß mit feuchten Augen ? Kann sein Verein die Erwartungen nicht erfüllen?

BILD

Ein schönes Stadion für schöne Spiele, dies war definitv keins.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 10.Juli 2006, 21:32:44 »

Ok, Leute...aufgrund des verlorenen Spielstandes ( Formatierung lässt grüßen :( und der mangelnden Lust, aufgrund der fehlenden Bilder, ist diese Story beendet.

Was noch geschah: Ich wurde mit Lautern gegen Ende doch klar Meister, scheiterte im Finale des UEFA-Cups, aber das war eine klasse Saison.

Als Meister und Held verließ ich den Betzenberg.

DAS FEUER BRENNT WIEDER !!