Danke
Nee..hab die Dinger von einer Seite
--------------------------------------------------------
Der Start in die Saison 2006 / 2007BILDDas warten hat ein Ende...unser erstes Spiel in der höchsten Deutschen Spielklasse...
Ich bin gespannt ob sich die harte Arbeit in der Vorbereitung auszahlt....und ob wir überhaupt schon Reif
für die 1. Liga sind...
An der Aufstellung fürs Spiel hab ich lange gekrübelt...und es sind sicherlich ein paar Überraschungen dabei...
Ich bin begann also mit folgender --->
Aufstellung Nicht dabei: Neubert (verletzt)
1. Spieltag 5. August 2006[/u]
Rudolf-Harbig-Stadion: 15884 Zuschauer
BILD (-)Dynamo Dresden
3:2 (1:1) (-)MSV Duisburg
BILD
1:1 Thiago (28.) 0:1 Leonid Kovel (19.)
2:1 Christian Fröhlich (59.) 3:2 Dirk Lottner (89.)
3:1 Oscar Minambres (84.)
Aufstellungen: Klicken-->
Bewertung <--
Yes , klasse Spiel und Perfekter Start für uns in die Saison.
Duisburg begann sehr stark und erzielte bereits in der 19. den Führungstreffer durch Kovel. Wir liessen uns aber
nicht hängen und erzielten nur 9 Minuten später, nach einem Weltklasse Volleyschuss von Thiago den Ausgleichstreffer.
Danach waren wir nicht mehr zu halten...wie zu besten 2. Liga Zeiten stürmten wir auf das Tor von Georg Koch zu
und bombadierten ihn mit Schüssen...aber ein Tor wollte einfach nicht fallen...so gingen es mit einem 1:1 in die
Pause.
In der 59. Minute ergab sich dann eine recht gute Freistoss Situation für uns...Fröhlich legte
sich den Ball zurecht...und hämerte ihn aus stolzen 25m in die Maschen...Sensationell !!
Gut 6 Minuten vor Schluss verwertete dann Minambres noch eine Traumhafte Flanke per Kopf zum alles entscheidenden 3:1...
Zwar verkürzte Lottner 5 Minuten später noch per Freistoss zum 3:2..aber das war nicht mehr als Ergebniss Kosmetik !!
Ich bin ganz Stolz auf die Mannschaft , so kanns gerne weitergehen
BILDErzielte eine Weltklasse Freistosstor...Fröhlich___________________________________________________________________________________________________
Ausgerechnet einen Tag vor dem Spiel gegen Bremen verletzt sich auch unser 2. Torwart Oliver Herber , nach einem
unglücklichen Zusammenprall im Training...er wird der Mannschaft 5 Tage bis 2 Wochen fehlen
___________________________________________________________________________________________________
unteranderem Robert Enke , Emillio Bonazolli (ehemals Samdoria Genua ) und das große Kolumbianische Talent Humberto
Mendoza , spielten nun an der Weser.
Ich veränderte meine Aufstellung nur auf einer Position...und zwar kommt Philipp Pentke , unser letzter verbliebener
Keeper, heute zum seinem Bundesliga Debut...
Nicht dabei: Herber (verletzt) , Kossi Agassa (verletzt)
2. Spieltag 12. August 2006[/u]
Weserstadion: 37360 Zuschauer
BILD (3.)Werder Bremen
3:1 (2:1) (4.)Dynamo Dresden
BILD
1:0 E.Bonazolli (19.) 1:1 Tommasi (25.)
2:1 Miroslav Klose (33.)
3:1 Frank Baumann (70.)
Aufstellungen: Klicken-->
Bewertung <--
Ein gutes Spiel , mit einem verdienten Sieger...
Für uns war es am Anfang wichtig hinten gut zu stehen , und so zogen wir uns schon früh im Spiel weit zurück.
Bremen versuchte es anfangs mit ein paar Fernschüssen , die Pentke aber alle super Parieren konnnte...
Wir kamen kaum über die Mittellinie...und beschränkten uns ausschliesslich aufs Verteidigen...
In der 19. Minute durchbrachen dann die Bremer nach einem wunderschönen Doppelpass unser Bollwerk und erzielten
den hoch verdienten Führungstreffer...
Natürlich konnten wir jetzt nicht weiter so Defensiv spielen...ich gab Tommasi die Anweisung sich weiter nach vorne zu
Orientieren...und siehe da , nur 6 Minuten nach der Führung verwandelt Tommasi einen klasse Pass von Thiago zum 1:1.
Wir begannen danach besser mitzuspielen , und hatten in Person von Stanic noch einige gute Gelegenheiten , die er jedoch alle
kläglich vergab...
Bremen hingegen machte es besser und erzielte in der 33. Minute durch Klose die erneute Führung...mit diesem Ergebniss ging es dann
auch in die Pause...
Thiago zeigte heute nicht viel...und so brachte ich Vorbeck zur Halbzeit rein...
In der 2. Halbzeit legte Bremen dann nochmal einen Zahn zu , und spielte uns komplett an die Wand...
Pentke sei Dank konnten wir aber bis zur 70. Minute den knappen Rückstand halten , ehe Baumann nach einem Eckball den Ball
freistehend ins Tor zum 3:1 Endstand köpft...
Naja...es war heute sicherlich keine Glanzleistung die wir ablieferten...aber gegen einen Meisterschaftsanwärter darf man schonmal verlieren...
BILDWaren heute einfach eine Nummer zu groß für uns...--------------------------------------------------------
Mal ne Frage:
Möchtet ihr in der 1. Liga auch die Bewertungen von der
Gegnerischen Mannschaft sehen?
Wegen Transfers und neuem Kader etc