Erstmal einen schönen guten Tag an alle da draußen!
Ich bin neu hier und habe mir (noch) nicht alle Forenbeiträge durchgelesen, habe aber gleich eine brennende Frage und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte:
Ich habe mir die neueste Version vom MT 01/02 runtergeladen, den Patch vom 11.01.2003 draufgespielt und spiele mit Hannover 96 mit einer Vierer-Abwehkette. Mittlerweile musste ich feststellen, dass alle meine Geheimtipps (aus der alten Version) zwischenzeitlich wohl auch von den Programmierern als solche erkannt wurden.
Früher konnte ich mir immer Estevez, Alan Smith, Cherno Samba, Kieron Dyer, Puyol und Cambiasso holen. Das waren kernige Jungs. Das geht jetzt nimmermehr. Is aber soweit auch kein Problem, für fast alle Postionen habe ich adäquaten Ersatz bekommen. Aber eben nur für fast alle...
Mein Problem sind nun (wie im wahren Leben) die beiden Außenpositionen in der Abwehr. Oswald is ne Wurst, Schuler sollte lieber zum krökeln gehen und van Hintum... Na ja, der kriegt ja auch bald Rente. Habe mir vor lauter Verzweiflung schon den etwas in die Jahre gekommenen Tarnat geholt. Der liess sich zwar recht gut an. Hat im ersten Spiel gleich ein Törchen gemacht, sich zur Probe aber auch gleich für etwas längere Zeit verletzt. Dann wollte ich Gareth Barry (zu einem für hannoversche Verhältnisse horrenden Preis) kaufen, der wollte tatsächlich auch kommen (obwohl ich den Eindruck habe, dass es äußerst schwer ist, Spieler von der Insel loszueisen), natürlich hat mein Vorstand den Transfer abgesagt, weil er ja so was von unrealistisch war... Tja, nun bin ich weiter auf der Suche. Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich suche DRINGEND ein junges, hoffnungsvolles Toptalent für die linke Abwehrseite zu einem erschwinglichen Preis. Auf der rechten sieht es zwar nicht ganz so düster aus, aber auch da wär ich für Ideen äußerst dankbar. Wie gesagt, da war meine erste Wahl bisher immer Puyol, aber der ist mittlerweile auch zu teuer. Genauso wie Robben und Chivu, die überhaupt nicht kommen wollen.
Ach so, für die zentrale Abwehr - auch ein hannoverscher Schwachpunkt - kann ich (immer noch) Klompe und Risp empfehlen. Die spielen bei mir eigentlich recht beständig um die "8" rum.