MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 42938 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #180 am: 11.Mai 2006, 11:16:35 »

BILD

Hallo Freunde,
und schon wieder muss einer gehen. Diesmal der Amateur Ronny König. Er war Trainer Faß nichtmal bekannt und wird nun zu Dresden, für eine stattliche Summe von 775.000 € wechseln. Des weiteren lehnte Rebell Engelhardt wie erwartet das letzte Angebot ab. Alle fragen sich nun wie man diesen Jungen halten will.
Schockierend war auch, dass Trainer Faß Jürgen Macho und Jochen Seitz diversen Vereinen anbot. Was lief da ab?

Ronny König, 23, Offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer, Zentral (wer zum Teufel ist das?)
BILD

Ein weiterer unbedeutender Abgang bzw eine Leihe ist die von Tobias Fritsch, welcher bis zum Ende der Saison in Pfullendorf reifen kann.

Und heute auf einer Pressekonferenz war es soweit. Es wusste niemand bis auf Faß und Talentsucher Maldini Bescheid. Sie grinsten nur. Maldini hatte Erfolg bei seiner Talentsuche...hofft man zumindest. So wurde heute der 22-jährige Schwede Henok Goitom vorgestellt. Bei Udinese unter Vertrag und als aufstrebendes Talent konnte man ihn für 3,5 Mio € ergattern. Udinese konnte ihn "leider" nicht mehr halten, da dem Verein die Insolvenz droht.
Der Junge gilt als "der schwedische Podolski" und spielt am liebsten direkt hinter den Spitzen, kann aber auch als Torjäger und Links-/Rechtsaußen eingesetzt werden. Also sehr flexibel. Hier seine Werte:

BILD

Henok Goitom, 22, offensiver Mittelfeldspieler, links/rechts/zentral, Stürmer (hoppala, der Name und die Nation ließen aber nicht auf die Hautfarbe schließen ;) )

BILD

Da nun viele Mittelfeldspieler da sind, geht die Angst rum, dass Zandi, Seitz oder Mikic dran glauben müssen. Das wird sich zeigen.

Die Transferfrist geht noch eine Woche doch heute steht das schwere Spiel gegen den HSV an. Und Lautern muss gleich auf !!4 !! Stammspieler verzichten.
Darunter der beste Mann im Sturm Garry O'Connor, Marco Engelhardt, Ferydoon Zandi und Mihael Mikic.
So kommt Henok Goitom gleich zu seinem Debut vor den eigenen Fans. Hoffentlich wird es was, denn es wird eine komplett neue Formation geben.
Wir freuen uns für ihn, denn auf einer Pressemeldung äußerte er, dass er es gar nicht mehr abwarten könnte, sich das Dress der Pfälzer überstreifen zu können.

Die letzte Meldung die uns vor Redaktionsschluss ereignete, war, dass Trainer Faß in Bremen gesichtet wurde und einen Ex-Lautrer holen würde.
Zudem setzte er Jürgen Macho auf die Transferliste. Wer würde das sein ?

[/i][/color]
« Letzte Änderung: 11.Mai 2006, 12:47:27 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 11.Mai 2006, 13:07:34 »

27. Januar 200, 19. Spieltag - 15:30 1.FC Kaiserslautern  (2.) - Hamburger SV (4.)
BILD 3:1 (3:1) BILD   

Stadion:
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Schiedsrichter: Markus Merk
Zuschauer: 48.372

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD - Halil Altintop - 18. Minute
BILDBILD - Nicolas Anelka - 27. Minute
BILD - Halil Altintop - 31. Minute
BILD - Henok Goitom - 37. Minute

Ereignisse: [/b]

BILD - Henok Goitom - 24. Minute
BILD - Miso Brecko - 32. Minute
BILD - David Jarolim - 47. Minute
BILD - Hectôr Gonzâles - 74. Minute
BILD - Rafael Van der Vaart - 82. Minute
BILD - Nicolas Anelka - 89. Minute

Bericht:
[/b]

Nachdem ich viele Verletzte zu beklagen hatte, musste ich mit einer B-Elf antreten, aber ich sprach vor dem Spiel Goitom mein vollstes Vertrauen auf und sagte ihm, er solle sich nicht als Ersatz für die Verletzten ansehen. Ich habe ihn schließlich nicht umsonst geholt.
Des weiteren bekam Schönheim heute die schwerste Aufgabe. Er musste Hamburgs Neuzugang Anelka bewachen. Ich wollte Jönsson eher eine Freirolle geben, damit er offensiver mitwirken und schöne Bälle treten konnte.
Überraschenderweise war Markus Merk der Schiedsrichter. Ein Lautrer Schiedsrichter? Sehr merkwürdig. Naja, vielleicht würde er uns helfen. Was ich "NATÜRLICH" nicht wollte...
Also es ging los wir spielten einen schnellen Fußball und konnten überraschenderweise den Gegner unter Druck halten. Und dann kamen schon die ersten Chancen. Hauptaugenmerk lag natürlich auf dem Neuzugang Goitom. Er spielte etwas unbeholfen und machte viele kleine Fehler.
Er war sichtlich nervös und hatte wohl noch nie vor einer Kulisse wie dem Betzenberg gespielt. Dem neuen,alten Betzenberg.
Nicht den der letzten 3,4 Jahre, wo kein Feuer mehr brannte.
Dann in der 18. Minute. Goitom rast los, spielt rüber zu Halil, der täuscht an, schießt und die Führung war da ! Genialer Start meiner Teufel.
Goitom riss sich das Trikot vom Leib und raste zur Westkurve. Welch ein Bild !
Goitom war nun sichtlich besser geworden und bediente die Stürmer Sanogo stets mit schönen genialen Steilpässen. Langsam fand er sich richtig gut ins Spiel ein.
4 Minuten später erneut Goitom, er nahm sich ein Herz schoss und traf nur das Lattenkreuz. Goitom-Rufe schallten nun durch das Stadion.
Er war früh angekommen.
Doch dann der bittere Beigeschmack. Nachdem man Anelka die ganze Zeit im Griff hatte und Schönheim glänzte hob der Türke einfach mal ab und schindete einen Elfmeter. Klare Schwalbe, doch was machte Merk? Er pfiff den Elfmeter !!
Unglaublich! Musste Merk beweisen, dass er nicht zu Lautern hält? Das war definitiv Betrug.
Anelka verwandelte natürlich eiskalt zum 1:1.
Doch wir haben nicht irgendeinen Türken im Sturm, sondern DEN TÜRKEN SCHLECHTHIN !!! Vor einigen Monaten wollten wir ihn verkaufen, nun ist er unersetzlich.
Und 6 Minuten später war es soweit. Goitom machte sich unsterblich ! Er erzielte das 3:1. Die sichere Führung.
So ging es in die Kabine und es ertönten weiterhin Goitoooooooooooooooooooooooooooooooooom-Chöre.
Nach der Pause ersetzte Jancker den starken,unglücklichen Sanogo.
Die 2. Halbzeit gehörte weiterhin uns und wir hätten noch höher führen müssen.
Dennoch endete es 3:1 und wir haben uns für den richtigen Türken entschieden, denn auch Anelka stand eine Zeit lang auf meiner persönlichen Liste.
So gewannen wir hier klar und bleiben weiterhin an den Bayern, die die Frankfurter mit 4:0 klar nach Hause schickten. Auch Dortmund patzte nicht und gewann 3:0.
Nur eins schmerzte sehr. Unser Topspieler Gonzâles verletzte sich und wir wussten nicht wie stark. Für ihn kam Skela ins Spiel.

BILD

« Letzte Änderung: 11.Mai 2006, 16:57:08 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 11.Mai 2006, 22:34:20 »

BILD

Hallo Freunde,

welch eine Serie. Erst Bremen 3:1 geputzt, nun Hamburg ebenfalls. Doppelschlag Altintop und ein Geniestreich seitens Goitom. Einzigster Wermutstropfen: Gonzâles zog sich eine Leistenzerrung zu und wird nun ebenfalls 3 Wochen verletzt sein.
Einsetzbar für das nächste Spiel werden O'Connor und Zandi sein, jedoch wird Sanogo und vor allen Dingen Goitom der Vorzug gegeben.
Es geht also am Wochenende in die Commerzbankarena zu den Hessen, welche in Bayern 4:0 geputzt wurden.
Es sollten also auch hier 3 Punkte drin sein liebe Teufel.
Etwas verwundernd gab Trainer Faß heute bekannt, dass keine Transfers mehr folgen werden und man lieber etwas abwarte um eine Sensation zu verpflichten.

So viel dazu.

Also reist alle kräftig nach Frankfurt an.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #183 am: 12.Mai 2006, 00:21:56 »

4. Februar 2007, 20. Spieltag - 17:30 Eintracht Frankfurt  (14.) - 1.FC Kaiserslautern (2.)
BILD 1:2 (0:0) BILD   

Stadion:
Commerzbank-Arena, Frankfurt
Schiedsrichter: Franz Xaver-Wack
Zuschauer: 32.905

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD - Boubacar Sanogo - 51. Minute
BILD - Vyachesab Hleb - 65. Minute
BILD - Boubacar Sanogo - 75. Minute

BILD - Dos Santos - 14. Minute
BILD - Cristian Brocchi - 37. Minute
BILD - Ervin Skela - 47. Minute
BILD - Henok Goitom - 74. Minute
BILD - Fabian Schönheim - 82. Minute
BILD - Echendu Adiele - 87. Minute

Bericht:
[/b]

So. Nun nachdem Hamburg abgefertigt wurde, legte Bayern ebenfalls vor. Sie gewannen 3:1 in Köln. Wir mussten nun gegen die Frankfurter, die mit ihren 2 neuen Spielern Dos Santos und Hleb auftrumpften.
Das Spiel ging langsam los und es wollte mir gar nicht gefallen. Frankfurt erlangte schnell die Oberhand und wurde brandgefährlich bei den Angriffen, doch Macho hielt souverän.
Hinter seiner Zukunft steht ein dickes Fragezeichen.
Langsam kam auch Goitom in Fahrt und erarbeitete sich Chancen, doch alle blieben ungenutzt.
Ich ließ Sanogo weiterhin im Sturm und vertraute ihm. Es zahlte sich aus !
Kurz nach der Halbzeit konnte er einen Abpraller seitens Goitom ins leere Tor schieben. Genial !
Sanogos erstes Spiel seit langem und ein Treffer.
Nun passierte lange nichts, bis auf einen Gewaltschuss seitens Hleb kam da nix. Und der saß !!
Wiederum 10 Minuten später erneut der frischgebackene Nationalspieler der Elfenbeinküste. Boubacar Sanogo spitzelte in Jancker-Manier dem Keeper den Ball von den Füßen und schob erneut ins leere Tor.
Das ist eben der Torjägerinstinkt.
Wir und Frankfurt hatten noch einige, unbedeutende Chancen, doch es blieb beim 1:2 Endstand.
In den letzten 3 Minuten gab es noch ein grobes Foul der Frankfurter, welches verdientermaßen mit Rot bestraft wurde und für die Spieler Sanogo, Schönheim,Seitz kamen Hertzsch, O'Connor und Zandi.
Boubacar Sanogo sicherte uns alleine den Sieg und wurde verdientermaßen in die Elf der Woche gewählt und war Mann des Tages.
Mit einer mäßigen Leistung ergatterten wir hier 3 Punkte. Man muss auch mal schlecht spielen können und gewinnen sage ich immer.
Wir bleiben an den Bayern dran und sind mittlerweile 7 Punkte vor Dortmund.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2006, 02:56:56 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 12.Mai 2006, 02:55:26 »

10. Februar 2007, 21. Spieltag - 15:30 1.FC Kaiserslautern  (2.) - 1.FC Köln (11.)
BILD 2:0 (1:0) BILD     

Stadion:
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
Zuschauer: 48.464

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD - Henok Goitom - 22. Minute
BILD - Henok Gotiom - 72. Minute

BILD - Christian Nerlinger - 4. Minute
BILD - Erlend Hanstveit - 34. Minute

Bericht:
[/b]

Nachdem letzten mäßigen Spiel, aber 3 Punkten in Frankfurt ging es heute wieder zu Hause gegen die in dieser Saison sehr schwachen Kölner Geißböcke.
Bis auf Lukas Podolski sollte eigentlich alles zu machen sein und wir mussten auch gegen die Geißböcke 3 Punkte holen.
Das Spiel begann und die erste Großchance bekam Köln mit Topscorer Podolski. Er streifte nur knapp die Latte.
Danach ging es wieder hin und her und nach einem Abpraller Nerlingers ging Goitom zum Ball schoss und machte das Ding !
Die 1:0 Führung war perfekt.
Danach gab es für Köln noch Riesenchancen, doch auch wir konnten glänzen. Ein Wunder das Altintop nicht erhöhte. Auch Nerlinger machte heute ein Riesenspiel.
Nach der Halbzeit dann keine Gegenwehr mehr der Kölner. Wir konnten angreifen und machen was wir wollten und wer verwandelte eine Flanke seitens Altintop?
Natürlich ! Goitoooooooooooooooooooooooooooooom ! Unglaublich dieser Junge.
Ein Doppelpack.
Für Altintop und Sanogo kamen dann noch Garry O'Connor und Carsten Jancker.
Endlich wieder ein klarer,einfacher Sieg. Weiter so !

Leider patzte die Konkurrenz nicht. Bayern schlug Schalke 04 sage und schreibe 5:1 !!! Jedoch hatte Schalke auch 2 Platzverweise zu verkraften. Dortmund siegte auch 3:0.
Hamburg verlor in Duisburg zum Glück mit 2:1 und ist damit wieder etwas weg.

Hier die Tabelle:

BILD

« Letzte Änderung: 12.Mai 2006, 02:58:09 von Baddy89 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 12.Mai 2006, 11:17:07 »

Starke Leistung. Nach 21 Spieltagen noch ungeschlagen. Respekt. Bin mal gespannt, wer den längeren Atem hat, Bayern oder ihr.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 12.Mai 2006, 11:19:59 »

Starke Leistung. Nach 21 Spieltagen noch ungeschlagen. Respekt. Bin mal gespannt, wer den längeren Atem hat, Bayern oder ihr.

Hi,
ja das läuft wirklich super, aber denke am Ende stehen die Bayern 5,6 Punkte vorne.
Rechne mir gegen Bayern und Dortmund nichts aus.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 12.Mai 2006, 11:40:43 »

BILD

Hallo Freunde,

ein Wahnsinn. Auch der 1.FC Köln sah gegen uns kein Land und Neuling Goitom hat nun in 3 Spielen 3 Treffer.
In der Liga sind wir mit den Bayern weiterhin ungeschlagen.
Doch weg von der Liga, rein in den UEFA-Cup.
Wir haben nun unser sehr entscheidendes Hinspiel gegen PAOK Saloniki. Auch wenn sie kein schlechter Gegner sind, muss man zu Hause gewinnen.
Gonzâles wird wieder spielen können, wenn auch nur angeschlagen. Es bleibt abzuwarten ob Seitz oder er den Vorzug bekommt.
Über Skela muss man nicht reden, da selbiger sich für 2-3 Wochen verletzte.
Dann reist zahlreich auf den Betzenberg und unterstützt unsere Teufel.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 12.Mai 2006, 12:07:03 »

BILD

15. Februar 2007, 1. Ausscheidungsrunde - 19:45 1.FC Kaiserslautern - PAOK Saloniki

BILD 2:0 (1:0) BILD

Stadion:
Schiedsrichter: Jan Wegereef
Zuschauer: 34.083

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD Henok Goitom -  26. Minute
BILD Hêctor Gonzâles - 58. Minute
 [/b]

Ereignisse:

BILD Akyel Fathi - 24. Minute
BILD Besian Idrizaj - 46. Minute
BILD Ifeanyi Udeze - 74.Minute
BILDDimitris Salpingidis - 84. Minute

Bericht:
[/b]
Was ist bei uns momentan nur los ? Wir werden in den Medien gehyped, gelten als Titelkandidat, doch dabei wollte ich doch nie mehr, als dass das Feuer wieder brennt und wir nicht immer gegen den Abstieg spielen. Ich bin jetzt circa 2 Jahre hier und so ein krasser Aufstieg. Bis auf den abzuzahlenden Kredit haben sich sogar die Finanzen entwickelt. Mir wird es erst jetzt klar. Mit der richtigen Vereinsführung und Taktik, könnten wir längerfristig ein großer Verein in EUROPA werden.
Doch erstmal musste dafür PAOK Saloniki aus dem Rennen geworfen werden. Heute bekam Sanogo nochmal den Vorzug vor O'Connor, doch trifft er wieder nicht darf O'Connor wieder ran. Sanogo spielt immer gut, hat einen Zug zum Tor, doch trifft die Kiste nicht.
Auch Gonzâles gab ich den Vorzug und ließ ihn im rechten Mittelfeld agieren.
Dann startete auch alsbald das Spiel und meine Mannschaft wurde mir unheimlich. Fehlte letztes Jahr noch die Leidenschaft, der Drang und es war alles mehr oder minder dem Zufall überlassen, so brachten sie dieses Jahr konstant klasse Leistungen.
Ja, man kann fast sagen, wir haben PAOK an die Wand gespielt.
Wir kombinierten, gaben Weitschüsse ab, schossen aufs Tor, doch es lag immer an der Uneffizienz der Spieler. Ab und zu hatte Blank kleinere Schnitzer und Saloniki kam zu Riesenchancen, doch das war eher die Ausnahme.
In der 22. Minute wollte dann auch wieder unser Sweden-Poldi zuschlagen. Es kam eine Flanke seitens Gonzâles und Goitom köpfte mal wieder eiskalt ein.
Echt nicht schlecht, Herr Specht !
Kurz darauf hätte Nerlinger ebenfalls einen machen müssen, doch er schoss hauchdünn übers Tor. Klar überlegen ging es dann in die Kabine.
Nach der Pause blieb alles unverändert.
Es ging zähflüssig los und im gegnerischen Strafraum kam es immer zum Gerangel und zur Traubenbildung, doch es eskalierte nie.
Auch bei Gonzâles herrlichem Tor nicht !
Wieder einmal konnte PAOK nicht richtig klären und aus dem Nichts schoss Gonzâles aus knappen 30 Metern, von halbrechts drauf.
2:0, das Ding war entschieden.
Nun galt nur noch Vorsicht, kein Gegentor zu kassieren, zwecks Auswärtstorregel.
Als aber in der 74. Minute ein Grieche flog, war das Ding durch und wir schaukelten es souverän heim.
Keine Frage, wer mit einer Bombenleistung, einer Vorlage und einem Tor Spieler des Tages wurde. Unser Hêctor Gonzâles.
Ein kluges,abgeklärtes Spiel der Jungs. Klar, war ich auch kein Profi, doch zusammen sind wir über das Jahr gereift und haben viel gelernt.
Nun ging es ab nach Schalke und bereits eine Woche später stand das Rückspiel an.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 13.Mai 2006, 21:33:08 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, MEIN FCK IST ABGESTIEGEN :(

ICH BRAUCHE BIER, MEHR BIER !!!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 13.Mai 2006, 22:57:01 »

Mein bei leid, habe als Schalker wirklich mit euch gefiebert, so wie eigentlich ganz Deutschland, ich war auf schalke und da gabs bei eurem Führungstor einen richtigen jubelschrei.... Ihr kommt zurück!!!!!

Bis in 2Jahren

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 13.Mai 2006, 23:26:01 »

Mit dem momentanen Stand, können wir insgesamt 12 Spieler halten und dann ist unser Etat vollkommen ausgelastet.

Man habe ich bittere Tränen geweint...meine armen Lautrer...die versinken nun im Sumpf...dann muss ich erst Recht mit meinem Spielstand weitkommen !

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 15.Mai 2006, 21:29:05 »

BILD

Hallo Freunde,
nach unserem wahnsinnigen Sieg gegen die Griechen geht es morgen gegen Schalke ran. Die Jungs aus Gelsenkirchen sind momentan 6. und kommen einfach nicht in Fahrt.
Mit ihren Mitteln und dem hochklassigen Kader müssten sie weit oben stehen, doch unser Kader beweist das Gegenteil. Mit wenigen Mitteln und einem schwachen Kader, gelang uns letztes Jahr der Einstieg ins Europageschäft, die Sicherung des Mittelfelds und dieses Jahr geht es wirklich um einen Platz in der Championsleague.
Da das Spiel in der Veltins-Arena stattfinden wird, gilt Vorsicht.
Gesetzte Männer werden auf jeden Fall wieder Goitom und Gonzâles sein. Ob Sanogo, Altintop oder Garry O'Connor vornedrin stehen werden bleibt unklar.
Es wird Sache des Trainers bleiben.
Also ünterstützt uns fleißig und lasst uns einen Sieg mit zum schwierigen, für den Verein so wichtigen Auswärtsspiel nach Saloniki nehmen.

BILD

Hat seit seinem Wechsel von Udinese zu uns mehr zu lachen. Henok Goitom.

« Letzte Änderung: 15.Mai 2006, 21:41:44 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 15.Mai 2006, 23:58:29 »

18. Februar 2007, 23. Spieltag - 15:30 FC Schalke 04  (6.) - 1.FC Kaiserslautern (2.)
BILD 5:6 (4:3) BILD     

Stadion:
Veltinsarena, Gelsenkirchen
Schiedsrichter: Helmut Fleischer
Zuschauer: 61.497

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD - Kevin Kuranyi - 5. Minute
BILD - Halil Altintop - 11. Minute
BILD - Halil Altintop - 19. Minute
BILD - Lincoln - 23. Minute
BILD - Henok Gotiom - 31. Minute
BILD - Christian Pander - 33. Minute
BILD - Mauro Esposito - 39. Minute
BILD - Henok Goitom - 68. Minute
BILD - Kevin Kuranyi - 71. Minute
BILD - Boubacar Sanogo - 86. Minute
BILD - Tommy Jönsson - 90. Minute

BILD - Matthias Abel - 4. Minute
BILD - Mladen Kristajic - 27. Minute
BILD - Kiril Kotev - 32. Minute
BILD - Christian Pander - 35. Minute
BILD - Christian Nerlinger - 49. Minute
BILD - Jürgen Macho - 92. Minute

Bericht:
[/b]

Da die Bayern am Vortag 3:1 in Fürth gewannen und Dortmund ebenfalls siegreich war, waren wir heute gezwungen gegen einen starken Gegner wie Schalke zu gewinnen. Trainiert wird das Team derzeit von M. Laudrup, welchen ich im Vorfeld bereits niederschmetterte.
Ich meine nichts gegen den Mann, aber wie kann man mit so einem Kader, der sogar noch Esposito verpflichtet hat, so eine Scheiße spielen.
Aber mir war klar, heute würden sie sich für mein großes Maul zerreißen.
Dann sind da auch noch meine Jungs stark geschwächt und Engelhardt konnte nur angeschlagen teilnehmen. Trotzdem stellte ich ihn auf.
Dann ging es auch schon los.
Und dies sollte ein denkwürdiger Abend werden.
Bereits nach 5 Minuten konnte Kuranyi für sein Team treffen und schockte uns.
Doch auch wir hatten einen Altintop zu bieten und so köpfte er eine Flanke seitens Gonzâles unnachahmlich ein.
Und bereits 8 Minuten später schlug er erneut zu.
Nach einem Abpraller des Topspielers Goitoms schlug er nämlich eiskalt zu und verwandelte zum 1:2.
Wahnsinn ! Eine Auswärtsührung in diesem Hexenkessel.
Und ganze 4 Minuten später konnten die Gastgeber wieder jubeln. Ausgerechnet der Ex-Lautrer Lincoln schlug zu. Wie konnte man ihn damals nur verscherbeln?
Egal. 2:2.
Wiederum 8 Minuten später war dann auch wieder Henok Goitom dran. Er dribbelte den Gegner aus und semmelte das Ding unter die Latte.
Im Gegenzug bekamen die Schalker einen Freistoß, welchen Pander verwandelte. Es stand mittlerweile 3:3. Wahnsinn ! 6 Tore !!
Und dann lagen wir auch schon hinten. Der Neueinkauf Mauro Esposito schoss aus einer unglaublichen Position und Macho war zu 90% an diesem Gegentreffer schuld. Asche über sein Haupt !
Doch dann war Schluss und es ging mit 4:3 für Schalke in die Kabinen. Ich beruhigte meine Jungs und versicherte ihnen, dass heute 1 Punkt drin war.
Lange geschah in Halbzeit 2 nichts und Schalke wollte den Vorsprung halten, doch dann nahm sich Altintop ein Herz und haute drauf.
Er könnte sich so zu einem richtigen Führungsspieler mausern ! Klasse dieser Türke.
Doch die Freude war kurz, da auch Kuranyi ein zweites mal zuschlug.
Nun schien alles am Ende. Nach kämpferischer Leistung sollten wir doch verlieren ?
Boubacar Sanogo hielt uns alles offen, denn frisch eingewechselt, zahlte er mir mein Vertrauen zurück. Einen schönen Pass seitens Goitom verwandelte er flach und hart.
Das war mindestens ein Punkt. Dieser musste gehalten werden, doch es kam noch schöner.
In der 90. Minute zeigte mir nämlich Jönsson warum er die Freistöße schießt. Er knallte in schön gezirkeltes Ding unhalbtar in den Winkel.
Wir führten hier tatsächlich ! Nach nervenzerreißenden 4 Minuten pfiff Fleischer ab und wir konnten hier in einer Partie mit 11 Toren, ein entscheidendes mehr machen.
Abschließend nochmal unsere Traumoffensive zusammengefasst. Doppelpack der 2. Leistungsträger und Sanogos langersehnter Treffer:

[img width=810 height=128]http://img296.imageshack.us/img296/2821/dreamteam9ee.gif]BILD[/url]

Schmerzen wird sicherlich die Verletzung des Stammkeepers Macho. Er wird gegen Saloniki fehlen. Fromlowitz ist auch ein guter. Doch es muss ein Neuer her.

Hier die Tabelle:

BILD

BILD

Nach dem Spiel wurden die türkischen Fahnen in der Arena geschwenkt. Altintop schlug zu !

BILD

Der Bruder musste seinen Bruder trösten. Es wird gemunkelt, dass die beiden bald zusammenspielen, bloß wo ? Engelhardt soll damit was zu tun haben...

BILD

Treffer Nummer 5 ! Sanogo kann es nicht fassen.

BILD

Rudi Assauer
kritisch. Laudrups Platz wackelt, man will mich holen...soll ich gehen ?

« Letzte Änderung: 16.Mai 2006, 00:06:47 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 16.Mai 2006, 01:06:54 »

BILD

22. Februar 2007, 1. Ausscheidungsrunde - 19:45 PAOK Saloniki - 1.FC Kaiserslautern

BILD 2:3 (1:2) BILD

Stadion:
Toumba-Stadion, Thessaloniki
Schiedsrichter: Manuel Enrique Mejuto Gonzâles
Zuschauer: 12.520

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD Zoran Jankovic -  3. Minute
BILD Garry O'Connor -  22. Minute
BILDBILD Marco Engelhardt -  33. Minute
BILD Besian Idrizaj -  73. Minute
BILD Boubacar Sanogo - 85. Minute[/b]
Ereignisse:

BILD Stefan Blank - 84. Minute

Bericht:
[/b]
Mit Ersatzkeeper Fromlowitz ging es heute nach Griechenland. Er freute sich sichtlich, spielen zu dürfen, doch plane ich mit ihm nicht langfristig. Zumindest nicht als ersten Keeper.
Man musste durch das starke Hinspiel nur ein Tor schießen um so gut wie durch zu sein, doch es ging schlecht los.
Jankovic erzielte nach Einzelarbeit das 1:0. Fromlowitz war machtlos.
Nun mussten wir aufpassen, denn bei einem 2:0 ginge es in die Verlängerung. Erfreulich war, dass Palermo zwischendurch die Führung gegen Liverpool erzielte und somit weiter wären.
Garry O'Connor konnte dann einmal aufs Tor kommen und machte den 1:1 Ausgleich.
2 Minuten später schoss er ein astreines Tor, doch der Schiri gab es nicht. Er pfiff Abseits.
Dennoch gab es knappe 10 Minuten später einen Elfmeter, welchen Engelhardt treffsicher verwandelte. 1:2 !
Das Spiel wurde nun langweilig und für einen Sieg hätte Saloniki mindestens 4 Treffer erzielen müssen. Ziemlich unwahrscheinlich.
Der zwischenzeitliche Ausgleich in der 76. Minute trübte ein wenig den Gesamteindruck des Spiels, doch als Goitom einen Pass von der Auslinie noch reinbrachte und der Joker Sanogo erneut traf, war der alte Spielstand wiederhergestellt.
Das Spiel Liverpool - Palermo ging unentschieden aus und somit war Palermo die Sensation gelungen. Sie waren weiter und wir würden auf sie treffen. Eine schwere, aber ebenfalls machbare Aufgabe.
Doch mittlerweile wurde es enger. Mit AJAX, PSV, Juventus, Stuttgart, Lyon, Middlesbrough waren noch eine Menge Hochkaräter dabei. An Juve würde man wohl endgültig scheitern.

BILD

Im ersten Spiel von Beginn an gestellt traf er !
« Letzte Änderung: 16.Mai 2006, 01:15:48 von Baddy89 »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 16.Mai 2006, 01:31:37 »

Das war die tunesische Flagge :)

Gegen PAOK daheim müsstest du deutlich gewinnen!Viel Glück.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 16.Mai 2006, 01:45:17 »

Oh hoplla...das is Tunesien ^^

Hmm...das war bereits das Rückspiel. Muss nun gegen Palermo ran.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2006, 13:12:45 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 16.Mai 2006, 13:21:55 »

BILD

Hallo Freunde,

was war das für eine Woche !? Man schlug den PAOK zweimal sensationell und trifft nun auf Palermo. Des weiteren konnten wir die Schalker in der eigenen Arena bezwingen. Mit insgesamt 11 Toren. Ein neuer Lauternrekord. Der Einzug in die zweite Ausscheidungsrunde erbrachte uns 150.000 €. Darauf lässt sich bauen.
Nach letzten Informationen muss, der finanziell angeschlagene Verein noch bis 2009 einen Kredit zurückzahlen, doch so wie die Mannschaft derzeit spielt, sollte das Geld schnell eingetrieben sein um wieder ganz oben dabei zu sein.
Diesen Spieltag haben wir jetzt erstmal Pause, da unser Pokalspiel in Berlin ansteht...leider nicht das Finale. Die Berliner momentan in der Krise sollten schnell weggefegt werden um sich dann wieder in der Liga auf unser neues Ziel zu konzentrieren. Die Meisterschaft !
Denn Bayern spielte in Aue nur 0:0. Das ist unsere Chance punktgleich zu ziehen. Jedoch wird dieses Spiel verlegt.
Nach Berlin folgen erstmal die Bayern selbst...bisher gelang uns immer ein Unentschieden mit Faß. Mal schauen, ob beim wichtigsten Spiel mehr drin ist ...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 16.Mai 2006, 22:25:00 »

BILD

?? - 19:45 Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern

BILD 1:2 (0:1) BILD

Stadion:
Olympiastadion, Berlin
Schiedsrichter: Peter Sippel
Zuschauer: 50.720

Aufstellung:

[/b]
BILD

Tore:

BILD Halil Altintop -  10. Minute
BILD Halil Altintop -  87. Minute
BILD Nando Rafael -  89. Minute

BILD Yildiray Bastürk - 7. Minute
BILD Stefan Blank - 14. Minute
BILD Kiril Kotev - 17. Minute
BILD Garry O'Connor - 84. Minute
BILD Jochen Seitz - 85. Minute

Bericht:
[/b]
Schöne Pause. Tat das unseren Spielern gut. Nun musste man aber weiterhin verbissen dranbleiben und auch nicht im Pokal patzen.
Es ging gut los und wir machten ordentlich Druck und Berlin kam nie richtig ins Spiel. Nach knappen 10 Minuten dann auch die logische Konsequenz.
Altintop startete aus 30 Metern einen Alleingang und erzielte die Führung.
Wir machten weiterhin Druck und ließen nie das Ruder außer Kontrolle geraten. Dennoch wollte kein Tor fallen. Altintop blieb weiterhin dran und auch O'Connor setzte nach, doch die Kugel wollte nicht über die Linie.
In der 87. Minute war es dann doch soweit. Altintop konnte die vorzeitige Entscheidung erzielen und ließ sich feiern. Der Anschlusstreffer von Nando Rafael, welcher sicher per Freistoß verwandelt wurde, war nur Kosmetik. Das Spiel war die ganze Zeit über klar und von Berlin war zu keiner Zeit Gefahr.
Bis auf Rafael...er probierte viel, er könnte ein Spieler in meiner engeren Auswahl werden. Warten wir ab. Nun galt es erstmal gegen Bayern zu bestehen, damit man im Nachholspiel anschließen kann. Magath schoß in den Medien bereits quer, doch dazu später mehr...

BILD

Im Berliner Olympiastadion herschte eine Bombenstimmung...vor dem Spiel.

BILD

Halil legt vor jedem wichtigen Spiel eine Sondereinheit mit dem Ball ein. Er steht dann alleine im Stadion. Grund seines Erfolgs?

BILD

Bei so einem Spiel kann man nur noch strahlen !
« Letzte Änderung: 16.Mai 2006, 22:38:44 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 17.Mai 2006, 14:45:17 »

BILD

Hallo Freunde,
wir haben es erneut geschafft. Wieder sind wir eine Runde weiter im Pokal. Das Halbfinale ist erreicht. Und wir haben den "relativ" einfachsten Gegner gezogen.
Mit Hannover nämlich sollten wir fertig werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass das andere Halbfinale zwischen Bremen und Bayern für die Nordlichter ausgeht.
Magath schoss diese Woche erneut quer gegen unseren Verein und will uns wohl verunsichern, denn holen wir gegen München einen Punkt sind unsere Chancen riesig, mit den Bayern gleichzuziehen.
Also Fans, Spieler, Trainer. Lasst euch nicht einschüchtern. Wir werden unseren Punkt erkämpfen und mit um die Schale fighten.