MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BEENDET]Der FC Bayern unter dem nächsten Kroaten...  (Gelesen 10798 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: [BEENDET]Der FC Bayern unter dem nächsten Kroaten...
« Antwort #40 am: 05.Juli 2006, 14:33:17 »

Ja aber diesesmal hatteste ja zum Glück deine Managerfreunde, ne?  ;D ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #41 am: 05.Juli 2006, 14:36:33 »

reichts jetzt nicht langsam mal, ist schon ziemlich nervig.
Cheating hin oder her das Thema 80* anzusprechen bringts auch nicht, sowas kann man machen falls man mal zwischen 8 und 12 zuhause ist, einfach in den nächstgelegenen Kindergarten gehen ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 05.Juli 2006, 14:49:06 »

Schade. Hab mich selten so amüsiert.
Du musst ja ein trauriges Leben haben  ;)

Nö, das kann ich nicht gerade behaupten.  :)

Das freut mich. Es war aber auch nicht ernst gemeint, also nicht falsch verstehen.  :)

Kein Thema. Hab das schon richtig verstanden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 05.Juli 2006, 18:42:17 »

Ja aber diesesmal hatteste ja zum Glück deine Managerfreunde, ne?  ;D ;D

Naja nicht so sehr...

Meinen besten Spielstand hatte ich bisher mit dem KSC,da hat es am meisten Spaß gemacht!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #44 am: 06.Juli 2006, 00:50:29 »

Ich finde es echt schlecht von den Leuten die immer wieder ihren negativen senf dazugeben.
Wenn euch die Story nicht gefällt dann liesst sie nicht. Statt die ganze zeit zu meckern.

Fals er cheatet sein Problem fals nicht auch seins.
 >:(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 06.Juli 2006, 01:35:25 »

Und wenn es für uns nunmal relevant ist ob jemand cheatet oder nicht und es auch noch sehr offensichtlich ist, allerdings die Person das nicht zugeben will, dass sie cheatet, dann ist es unser gutes recht unseren "negativen Senf" dazu zugeben.

Und wenn du ein Problem damit hast musst du es ja nicht lesen. ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #46 am: 06.Juli 2006, 13:10:37 »

Ich glaube du denkst jeder auf dieser welt ist dir schuldig zu sagen was er macht ne?
Überleg mal ganz genau nach ob er zugeben muss das er cheatet?

Ich glaube eher es macht euch spass andere fertig zu machen. Sowas finde ich nochmehr kindergarten.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 06.Juli 2006, 13:41:15 »

Jungs,ist doch egal.Lasst den Thread einfach durchsicken,und gegessen ist die Sache!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 08.Juli 2006, 14:31:28 »

Zitat
Ich glaube du denkst jeder auf dieser welt ist dir schuldig zu sagen was er macht ne?

Wäre mir jetzt neu. Wäre schön wenn du da noch ein Beispiel nennen könntest.

Zitat
Überleg mal ganz genau nach ob er zugeben muss das er cheatet?

Ok hab ich. Nein muss er nicht, aber es wäre nur fair, dieses zuzugeben.

Zitat
Ich glaube eher es macht euch spass andere fertig zu machen. Sowas finde ich nochmehr kindergarten.

Dann interpretierst du das halt so. Ich denke einfach, das wir die Warheit erfahren wollen. Weil ich/wir es unfair finden, dass einige tolle Story Schreiber, hier mir fairen Mitteln Arbeiten und es so scheint das Patze91 das nicht macht. Und soetwas finde ich/wir einfach nur Unfair.

Also ZEUS auch wenn du soetwas "nochmehr Kindergarten findest", lass uns mal Ruhig Sachen anzweifeln, wenn wir denken das es richtig ist. Und wenn du es nicht findest dann ist es halt nur sehr unklug dich gegen die Mehrheit zu stemmen. Das müsste eine Person die findet, dass wir nur Kindergartenkinder sind, eigentlich wissen.

Also als kleiner Tipp du musst dich nicht zu jedem Thema äussern und wenn doch, dann mach das auf einem anderem Niveau. ;)

mfg

Eddy