MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Statistiken wünscht ihr euch für den FM 07?  (Gelesen 4400 mal)

nommag

• Halbprofi
Welche Statistiken wünscht ihr euch für den FM 07?
« am: 02.März 2006, 18:51:53 »

Ich als absoluter Statistikfanatiker hätte gern alle möglichen Statistiken im Spiel. Nun würde ich gern mal von euch wissen welche im neuen Teil auf jeden Fall dabei sein sollten?

Wünsche mir auf jeden Fall Dinge wie Durchschnittsalter oder mehr Sequenzen. Also nicht nur, dass man sieht wieviele Spiele man nicht mehr verloren/gewonnen hat sondern zum Beispiel auch: "Team X ist seit Y Auswärtsspielen ohne Sieg.", oder "Team X hat 15 der letzten 17 Spiele gewonnen." Ich weiß ist alles nicht wichtig aber bringt Atmosphäre.

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Welche Statistiken wünscht ihr euch für den FM 07?
« Antwort #1 am: 03.März 2006, 16:21:10 »

Welche Tabelle mir immer gut gefallen hatte, war die Ewige Liga-Liste, um zu sehen welche Teams überholen konnte.
Modem

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 03.März 2006, 17:20:03 »

Anstoss3 war mMn bisher das beste Spiel diesbezüglich.

Vor allem aber wünsche ich mir die Spielstatistiken über die ganze Saison. Also Torschüsse, Eckbälle etc auf eine ganze Saison gesehen. Und dann natürlich nicht nur vom Team, sondern auch von jedem Spieler.

Aber weil das Spiel schon jetzt derart lahm ist, lassen wir das besser sein...  :'(

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 07.März 2006, 18:03:26 »

Mich stört immer das alle Tore der ganzen Saison zusammengezählt werden. Wenn nen Spieler sein 15. Ligator schießt muß es nicht heißen das er 15 Ligatore hat, sondern in allen Wettbewerben hat er 15mal getroffen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 07.März 2006, 19:33:36 »

Mich stört immer das alle Tore der ganzen Saison zusammengezählt werden. Wenn nen Spieler sein 15. Ligator schießt muß es nicht heißen das er 15 Ligatore hat, sondern in allen Wettbewerben hat er 15mal getroffen.

Steht doch extra aufgeführt. Liga-Tore, Pokal-Tore, Euro-Tore und Nationalteam-Tore. Was willsten mehr?

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 07.März 2006, 22:05:44 »

Steht doch extra aufgeführt. Liga-Tore, Pokal-Tore, Euro-Tore und Nationalteam-Tore. Was willsten mehr?

Diesbezüglich will ich gerne sehen, wieviele Pokal-/EC-Tore ein Spieler in seiner ganzen Karriere gemacht hat. In der Statistik werden ja nur die Ligaspiele und Ligatore gezählt...

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 08.März 2006, 09:37:40 »

Ich würd mich drüber freuen, wenn die gewonnenen Zweikämpfe in Prozent angezeigt werden würden. Kann ehrlich gesagt mit diesem Dezibel-Wert bei Tacklings net viel anfangen. Aber ne klare Ansage, Spieler XY hat bisher 78 % seiner Zweikämpfe gewonnen, so würd ich es mir wünschen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 08.März 2006, 11:12:24 »

Dezibel-Wert

Dieser Wert gibt Auskunft darüber, wie laut ein Spieler schreit, wenn er auf einen anderen losrennt.  ;D

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 08.März 2006, 14:15:01 »

ich würde gern Trainererfolge (Historie) verbessert sehen. Wer wann wen vorher trainiert hat und welche Erfolge er hatte (für den Anfrang reichen Titel)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 08.März 2006, 14:44:12 »

Welcher Spieler mit welcher Spielerfrau ein Verhältnis hatte. ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 08.März 2006, 16:14:43 »

Ne meinte den Textkommentar im Spiel. Wenn es dann wieder mal heißt der Stürmer XY schoß sein 30. Tor(obwohl er nur 10 in der Liga geschossen hat). Dann sollte wenigstens stehen: Er schoß sein 30. Tor und das 5. in dem laufenden Wettbewerb.
Habe in der Auflistung der Platzierung der letzten Jahre immer komische Sachen erlebt. Letztes Jahr wurde ich 2. und das Spiel sagt mir ich wurde 10. ...  ???

nommag

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 08.März 2006, 21:15:01 »

Hast bestimmt bei beste Tabellenposition während der Saison geschaut.

Zitat
ich würde gern Trainererfolge (Historie) verbessert sehen. Wer wann wen vorher trainiert hat und welche Erfolge er hatte (für den Anfrang reichen Titel)

Oh ja das wäre schön.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 09.März 2006, 10:40:11 »

Zitat
Welcher Spieler mit welcher Spielerfrau ein Verhältnis hatte.

@Bodylove

Gerüchten in Dortmund zufolge Wolfgang Feiersinger mit der Frau von Stefan Klos in der Saison 1997/98

;D
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 11.März 2006, 09:41:55 »

Dezibel-Wert

Dieser Wert gibt Auskunft darüber, wie laut ein Spieler schreit, wenn er auf einen anderen losrennt.  ;D

* Brüll * Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Glaub, Ihr wisst schon was ich meine, also ne Dezimal-Zahl, lol.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 11.März 2006, 21:15:52 »

Dezibel-Wert

* Brüll * Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Glaub, Ihr wisst schon was ich meine, also ne Dezimal-Zahl, lol.

DER POST DES MONATS!!! habe jetzt 10 min. gebraucht bis ich nicht mehr lachen musste, sogar meine Frau konnte sich nicht mehr einkriegen und die hat 0 Ahnung von dem Spiel ausser meine gelegentlichen Wutausbrüche..

Pippo8081

• Profi
« Antwort #15 am: 14.März 2006, 16:25:57 »

Welche Tabelle mir immer gut gefallen hatte, war die Ewige Liga-Liste, um zu sehen welche Teams überholen konnte.
Modem

Diese, ja, und vor allem wünsche ich mir in der Tabelle ein Ansicht wievielter ich zum Beispiel vom 7. - 18. spieltag war das fehlt auf jeden Fall...also auch eine Hinrunden und Rückrundentabelle

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 16.März 2006, 14:34:37 »

Pippo0801,

Das mit der Plazierung kannst du dir anschauen, klick auf den Tabllenplatz in der Tablle, z.b. du bist 8, klicke auf die Acht und du siehst deine Plazierung vom ersten bis zum jetzigen Platz.

Wenn du willst auch die deiner Gegner.

Ciao,
Modem

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 16.März 2006, 19:34:27 »

Pippo0801,

Das mit der Plazierung kannst du dir anschauen, klick auf den Tabllenplatz in der Tablle, z.b. du bist 8, klicke auf die Acht und du siehst deine Plazierung vom ersten bis zum jetzigen Platz.

Ich glaube er meinte eher eine Tabelle eines bestimmten Abschnittes. Eine Hin- und Rückrundentabelle vermisse ich nämlich auch.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #18 am: 16.März 2006, 21:31:59 »

Pippo0801,

Ich glaube er meinte eher eine Tabelle eines bestimmten Abschnittes. Eine Hin- und Rückrundentabelle vermisse ich nämlich auch.

genau, also im Prinzip meine ich ne Hinrunden und Rückrundentabelle.........und wenn ich mal nen Lauf habe möchte ich gerne sehen wievielter ich wäre, wenn nur die Spiele vom z.B. 13. bis zum 34. Spieltag zählen.....das gibts nicht in dem Spiel

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 05.April 2006, 14:57:38 »

trier hat im er schon ein sehr gutes team für eine regiomannschaft,aber im
07 will ich,dass trier die beste mannschaft des spiels hat!!!!!

iss dasss klar???

Was soll das?? Such dir ein anderes Forum, das du vollspammen kannst.