Als leichter oder zu leicht würde ich es immer noch nicht bezeichnen. Es kommt immer drauf an wo du spielst und mit wem du spielst. In Kroatien habe ich 5 Saisonen gebraucht um ne Mannschaft zu haben die endlich mal um die Meisterschaft spielen konnte. Also leicht fande ich es damals nicht, aber mittlerweile ist immerhin ne nationale Spitzenmannschaft geworden. Für die großen europäischen Titel reicht es halt immer noch nicht(würde wahrscheinlich nochmals 10 Jahre brauchen, daß ich die CL oder den UEFA Cup gewinne).
Mit dem VfB ging es mir da recht ähnich. Hat auch 5 Jahre gebraucht das ich den FCB endlich mal stürzen konnte. So hab den Bayern noch paar Spieler weggekauft, um sie mal richtig im Dreck zu sehen
Der einzig leichte Spielstand den ich habe, ist der mit ManU. Aber da es nen Netzwerkspiel ist und mein Kumpels die anderen Topmannschaften haben, sehe ich das nicht so eng.
Generell ist bei mir die Luft schnell raus, wenn ich mit Spitzenmannschaften spiele, denn ich finde es nicht besonders motivierend. Man hat nen haufen Kohle, anschließend tobt man sich auf dem Transfermarkt aus und schaut dann zu wie man Meister wird. Lieber nen kleinen Verein zur Spitzenmannschaft formen, denn dann wird es nicht so schnell zu einfach.
Brauche glaube ich langsam wieder nen neuen Spielstand...seit ich mit dem VfB der King of Germany bin, langweilts mich ein bischen.
Wenn ich viele neue Spieler verpflichtet habe, spiele ich meistens paar extra Friendly mehr.