MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tormann kann in Elfmeterschießen nie zum Held werden  (Gelesen 1842 mal)

Pippo8081

• Profi
Tormann kann in Elfmeterschießen nie zum Held werden
« am: 16.April 2006, 13:44:11 »

Spiele mit Hertha BSC Berlin und stehe im Ligapokalfinale gegen Dortmund

1:1 nach regulärer Spielzeit, es geht ins Elfmeterschießen. Alle Spieler tummeln sich so bei einer Bewertung um die 7, auch mein Torwart Tremmel.
Im Elfmeterschießen hält er alle 4 Elfmeter, wird zum Held des Spiels, doch nicht in der Bewertung, immer noch 7???????

Da ich eh nicht ganz verstehe auf welche Kriterien sich die bewertung nach Spielen bezieht (dazu gibts auch schon Threads), könnt ihr ja was sagen dazu, aber ist es normal das sich die Werte nach einem Elfmeterschießen nicht mehr verändern???

P.S: Lustig war auch noch das nach dem vierten gehaltenen Elfmeter sämtliche Spieler vom Mittelkreis und auch von der Bank nicht auf - sondern vor meinem Torwarthelden wegliefen ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 16.April 2006, 13:45:58 von Pippo8081 »

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Tormann kann in Elfmeterschießen nie zum Held werden
« Antwort #1 am: 16.April 2006, 14:22:04 »

Die Noten werden nur nach der Leistung in den ersten 90 Minuten (bzw. 120 Minuten im Pokal) berechnet. Wahrscheinlich weil das Elferschießen eben nicht mehr zur regulären Spielzeit gehört.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.April 2006, 14:52:28 »

Ja das ist schade! Fände ich auch besser, wenn das u.U. noch miteinfliessen würde. Der Mann des Tages ist bei einer Partie mit Elfmeterschiessen halt meistens ein Torwart.

Bei mir hat kürzlich auch der Torwart etwas Sensationelles vollbracht. Im FA-Cup Finale hat er den 9. Elfer des Gegners gehalten und sich dann die Pille geschnappt und das Ding reingehämmert. So wie der Portugiese an der EM 04...ob meiner allerdings auch die Handschuhe ausgezogen hat, das war nicht ersichtlich.  ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3 am: 16.April 2006, 15:07:58 »

auch nicht schlecht!!

da drängt sich gleich noch iene Frage auf, schießt ein Spieler mit 40 % Kondition schlechter einen Elfmeter als mit 70 oder 80....weil wenn die Bewertung nach regulärem Spielende abschließt, dann doch auch die Kondition!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 16.April 2006, 15:15:45 »

Meine Spieler liegen zum Elfmeterschießen meist um die 70 bis 80% Kondition. Deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Allerdings fänd ich es doof wenn dem so wäre, schließlich kommt es beim Elfmeterschießen mehr auf Nervenstärke an, als auf Kondition.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 16.April 2006, 18:44:16 »

Aber dürfte sicher eine ROlle spielen ob derjenige nur noch zum Elfer kriecht vor Erschöpfung oder noch anrennen kann :D

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 17.April 2006, 01:39:32 »

auf jeden Fall schießen leicht verletzte Spieler DEUTLICH schlechter. Um genau zu sein treffen diese praktisch nie.  ;)