MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel seit 6.0.3 leichter?  (Gelesen 6253 mal)

digger198

• Vertragsamateur
Spiel seit 6.0.3 leichter?
« am: 02.März 2006, 12:52:49 »

Hi Leute!

Durch einen Wutanfall (nachzulesen im Technikbereich) musste ich meinen Laptop neu einrichten und mein
FM06 Spielstand (Jahr 2015) wurde zerstört.

Ich hab jetzt neu angefangen und hab gleich im ersten Jahr mit Werder die CL gewonnen.Das hat mich schon sehr gewundert,
da ich im alten Spielstand dafür einige Jahre gebraucht hab.
Vor allem die Ergebnisse gegen CL Favouriten haben mich überrascht.So hab ich beide Spiele gegen Madrid (H:2:1,A:2:1)gewonnen, Inter Mailand (H=1:0,A=1:1)rausgehauen und zu Hause im Halbfinale gegen Manu 5 zu 0 (A=1:1)gewonnen!!!!
Wundert mich schon,dass ich nicht ein Spiel bei den Großen verlohren hab.Und in der 2. Saison hab ich in der Gruppe gegen Arsenal London Auswärts 3 zu 0 gewonnen, zu Hause 2:0.

In der Liga bin ich 2. geworden, in der 2.Saison bin ich nach 11 Spielen bei 9 Siegen ungeschlagen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist Werder vielleicht zu stark gemacht worden mit dem Update?
Fand das Spiel vorher wesentlich schwerer......... 

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Spiel seit 6.0.3 leichter?
« Antwort #1 am: 03.März 2006, 09:39:39 »

Welches Update's haste denn Drauf ? bei mir dumpelt Bremen in der in Liga bei platz 12. rum
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 03.März 2006, 13:51:39 »

Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand. Also alle offizielen Updates sind drauf.
Klose hat bei mir nen Marktwert von 21 Mio.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 03.März 2006, 19:08:22 »

Es ist wirklich irgendwie einfacher gewurden.

Im UI-Cup ohne Gegentor weitergekommen. In der Liga bei bisher 18 Spiele nur 5 Gegentore kassiert. Nur die Verpflichtung von gutem Spieler war unerwartet schwer und auf der letzten Rille konnte ich zu brutalen Kondotionen mein Lieblingsspieler Sivok verplichten.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.März 2006, 19:28:00 »

Habe zwar keinen neuen Spielstand begonnen, finde es aber keineswegs einfacher. Warum sollte es auch einfacher sein, wenn keine Veränderungen an der Spielauswertung vorgenommen worden sind??

Eure Spieler sind durch das Datenupdate wohl einfach besser geworden, deshalb habt ihr es einfacher.

Saxon

• Profi
« Antwort #5 am: 03.März 2006, 21:14:35 »

Habe zwar keinen neuen Spielstand begonnen, finde es aber keineswegs einfacher. Warum sollte es auch einfacher sein, wenn keine Veränderungen an der Spielauswertung vorgenommen worden sind??

Eure Spieler sind durch das Datenupdate wohl einfach besser geworden, deshalb habt ihr es einfacher.

Genauso sehe ich das auch ! Es wurden keinerlei Änderungen in der Engine und Berechnung in der Fixlist bekannt gegeben.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 03.März 2006, 22:21:44 »

Bei Bremen sind einige wichtige Spieler eindeutig verbessert worden. Borovski, Klose, Valdez, durch die Bank sind die Spieler etwas angehoben worden, was dem realen Stand auch entsprechen dürfte. Bremen ist dadurch (leider) ein schlechter Kandidat, um eine solche Behauptung aufzustellen. Ansonsten stimmt natürlich, was Saxon geschrieben hat - der Patch hat nichts an der Spielengine oder am Transferverhalten geändert. Aber da kann man mal sehen, wie schnell Gerüchte zu vermeintlich "allgemeingültigen Eigenschaften" hochstilisiert werden...  ;)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 04.März 2006, 14:28:47 »

Hmm nur mir ist auch aufgefallen, dass Topspieler jetzt viel leichter zu haben sind.Ich hätte zum Beispiel Robinho für 21 Mio verpflichten können.
Er wollte sogar von Real zu mir wechseln.
Bin mir sicher, dass ich es vorher schwerer hatte Topspieler zu bekommen.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 04.März 2006, 18:09:16 »

Boah, kjetzt hab ich grade im Achtelfinale der CL in Glasgow bei den Rangers 7 zu Null gewonnen. Ist doch komisch....

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 30.März 2006, 12:17:23 »

mit welche taktik spielste den digger?

wAvE

• Profi
« Antwort #10 am: 30.März 2006, 14:27:33 »

Also in meinem Save, Jahr 2008 inzwischen
hat Werder einiges gerissen : ( Ich schau jetzt extra :P )

Deutscher Meister 2007
Aktuell aufem ersten Platz mit 12 Punkten Vorsprung auf den Zweiten
Champions League 2007
Uefa Pokal 2006
Vereins WM 2006
Supercup 2006, 2007

Also , wie schon gesagt, durch die Veränderungen im Editor wohl bedingt.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 30.März 2006, 15:00:36 »

Wenn Dir der FM zu leicht vor kommt, dann mach brainscan und mir nen gefallen.. versuch dich mal an Feyenoord und berichte uns, ob du bis zur Winterpause noch im Amt bist... :D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 30.März 2006, 16:08:12 »

Wenn Dir der FM zu leicht vor kommt, dann mach brainscan und mir nen gefallen.. versuch dich mal an Feyenoord und berichte uns, ob du bis zur Winterpause noch im Amt bist... :D

Ich werds nachher mal machen, wo sollen die Screens von Meisterschaft und den Pokalsiegen hin? :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 30.März 2006, 16:22:07 »

Ich werds nachher mal machen, wo sollen die Screens von Meisterschaft und den Pokalsiegen hin? :D

Wenn ich vom FC Weymouth genug hab, dann mach ich das auch mal. ;)

Wobei wir mal "unspielbar" genauer definieren müssen. Auf Anhieb Meister zu werden ist ja mit vielen Vereinen extrem schwierig, in Deutschland kam ich in älteren CM Versionen auch praktisch nie an den Bayern vorbei. Also sagt nochmal genau was unspielbar heisst. Jemand sprach von keine Meistertitel, ein anderer von "in der Winterpause entlassen"...was denn nun? ;)
« Letzte Änderung: 30.März 2006, 16:24:08 von Coca99 »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 30.März 2006, 16:27:16 »

mir geht es nicht um den meistertitel...

würde sagen, mit feyenoord unter den ersten 3-5... der vorstand fordert den titel..

macht was draus :D

Prince? ich komm ins ICQ :D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 30.März 2006, 17:03:53 »

Ja, war gerade einkaufen (Schalker Siege müssen mit Bier gefeiert werden. Gut, nicht nur die...:D), starte die Kiste mal neu, dann bin ich da;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 30.März 2006, 18:41:37 »

so, der Startschuß zur Weltherrschaft Feyenoords ist da.

Allerdings, die Ligen kann ich so wie ihr nehmen, nur ne riesige DB, da streikt mein kleiner Athlon 1800 XP ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 30.März 2006, 21:45:01 »

also, die ersten Ligaspiele 5-1 gegen Waalwijk und 4-3 gegen Ajax, so richtig unspielbar finde ich es bisjetzt nicht, vor allem da ich ohne Neuzugänge und mit der vorgegebenen Taktik spiele.

habt da wohl wieder unnötigerweise viel zu viel rumgebastelt. :)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 30.März 2006, 22:50:17 »

also, die ersten Ligaspiele 5-1 gegen Waalwijk und 4-3 gegen Ajax, so richtig unspielbar finde ich es bisjetzt nicht, vor allem da ich ohne Neuzugänge und mit der vorgegebenen Taktik spiele.

habt da wohl wieder unnötigerweise viel zu viel rumgebastelt. :)

Du wirst noch sehen was du davon hast bei diesem Verein Erfolg zu suchen  ;D ;)
"Director of photography - I shoot people"

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 31.März 2006, 13:09:06 »

Ich glaub seit dem patch is werder einfach besser,weil fast alle leute bei denen ein besseres profil haben.
Is ja klar,dass man dann leichter gewinnt.

ROY MAKAAY!!!!!!!!
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING