Der Kader
Torhüter
Ximun Duhour [TW, 25]
Barel Mouko [TW, 30]
Vincent Planté [TW, 29]
Planté ist ganz sicher die Nr.1. Duhour wird die Nr.2, ist jedoch gerade verletzt. Nach einem Achillessehnenriss wird mit ihm frühestens in zwei Monaten gerechnet. Mouko ist die Nr.3. Dem Kongolesen wurde schon mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.
Abwehr
Eric Cubilier [VR, 30]
Ronald Zubar [VRZ,/DM, 24]
André [VL, 23]
Gonçalo Brandão [VLZ, 23]
Branko Lazarevic [VLZ, 25]
Mathieu Chalmé [VR/DFR/OMR, 29]
Erlend Hanstveit [VL/ML, 28]
Die Viererkette besteht zu Beginn (von links nach rechts) aus Hanstveit, Lazarevic, Zubar und Chalmé.
Mittelfeld
Amdy Faye [DM, 32]
Yoann Folly [DM, 24]
Jakob Rasmussen [DM, 22]
Bruno Grougi [DM/MRZ, 26]
Anthony Deroin [DM/OMRZ, 30]
Uilton [OMRLZ, 25]
Baky Koné [OMRZ/SZ, 28]
Thibault Bourgeois [OML, 19]
Martin Kolar [OML, 26]
Im defensiven Mittelfeld ist der dänische Internationale Rasmussen gesetzt. Auf der linken Seite wird Kolar Druck machen und sein Pendant auf der rechten ist der fürs erste der Brasilianer Uilton. In der Zentrale waltet Deroin. Das Nachwuchstalent Bourgeois wird langsam herangeführt.
Angriff
Baha [SZ, 28]
Edixon Perea [TJ, 25]
Kévin Pinazzo [TJ, 22]
Das Sturmduo fürs erste sind Baha und Perea. Der erste Eindruck bei Pinazzo ist kein guter. Ich werde demnächst mal im B-Team oder in der Nachwuchsmannschaft schauen, ob es dort nicht einen besseren dritten Stürmer gibt.
Die Finanzen
Derzeit sind 979.844 Euro auf dem Konto. Tendenz sinkend. Letzten Monat wurden 650.891 Euro Miese gemacht und in der Saison bisher 2.414.205 Euro. Vom versprochenen Transferbudget, 4.700.000 Euro sind doch noch 676.126 Euro übrig, aber immerhin darf ich 80% der Einnahmen ausgeben.
Bei den Gehältern habe ich derzeit Ausgaben von 11.562.665 Euro. Also werde ich wohl in der Winterpause ein paar Gehaltsfresser abgeben.