MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugend forscht  (Gelesen 3313 mal)

TobyG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Jugend forscht
« am: 28.Februar 2006, 20:19:58 »

Hi@ll
Bin neu hier und möchte gern eine neue storie beginnen!!
Ich spiele mit dem cm 01-02 und habe mir den neuesten editor-patch heruntergeladen mit dem ich logischerweise auch spiele ;)          (also z.b. mit podolski, leo messi, robinho usw.)

Leider hab ich aber wegen Fussball, Freunde und Arbeit nicht immer so viel Zeit zu spielen aber versuche es so oft wie möglich zu zocken weil es das beste Spiel der welt is´.

Meine Philosphie beim Championship-Manager ist immer eine sehr junge Mannschaft mit möglichst vielen Stammspieler aus der eigenen Jugend und U-21-Nationalspielern aufzubauen a la Ajax Amsterdam oder aktuell Arsenal London.

Am liebsten wäre es mir irgendwo in Europa oder Südamerika zu beginnen.

Ich hab aber noch leider keine Ahnung mit wem ich eine Story anfangen soll, wenn ihr eine Idee habt dann sagt´s mir doch bitte. 
Wahrscheinlich entscheide ich mich für den AJ Auxerre aber wenn ihr diesen Verein als Story schon mal gehabt hab dann bin ich natürlich für einen anderen Verein offen und bereit.
Wie gesagt ich zähle auf die Jugend und kaufe selten Ältere Spieler.

bis dann tobyg
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #1 am: 01.März 2006, 14:22:26 »

Nimm den RC Lens! Das ist ein Verein der mich interessieren würde, ausserdem liegt er ja auch in frankreich!
Gespeichert

TobyG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #2 am: 01.März 2006, 15:50:56 »

OK

Wenn dann bis morgen keine neuen Vorschläge kommen dann werd ich mit dem RC Lens anfangen.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #3 am: 01.März 2006, 16:20:58 »

Chatearoux
Gespeichert

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #4 am: 01.März 2006, 16:26:03 »

Cannes
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #5 am: 01.März 2006, 16:33:41 »

KRC Genk
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #6 am: 01.März 2006, 23:22:03 »

wie wärs wenn du einfach tust was du willst? is DEINE story ;)


ansonsten Forrest Green Rovers ;)
Gespeichert

TobyG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #7 am: 02.März 2006, 10:21:07 »

O.K.
Nach langen Überlegungen fange ich nun mit NEWCASTLE UNITED an.



Nachdem Sir Bobby Robson die angestrebte Champions-League-Teilnahme nicht erreichte war Newcastle United auf der Suche nach einem neuen Trainer der dem Verein in der europäischen Königsklasse mit jungen, talentierten Spielern etablieren möchte.

Ich war schon immer grosser Fan der Magpies und fragte deshalb beim Präsidium an ob ich Trainer ab der kommenden Saison 2001/02 werde.

Nach langen Überlegungen seitens des Präsidiums entschied man sich dann für den in Europa noch ziemlich unbekannten Luis Fernandez Jr. aus Argentinien der zum 14.07.2001 das Amt antretet.. (des bin ich)



BILD

GESCHICHTE:
Der Verein wurde 1892 gegründet. Der Grund dafür waren die finanziellen Probleme der beiden Stadtteams "Newcastle East End" und "Newcastle West End".Das Team "East End", welches bei seiner Gründung Stanley hieß, zog quer durch die Stadt um sich im St. James Park, der Heimat von "Newcastle West End", niederzulassen. Die "Magpies" waren die dominierende Mannschaft in der Zeit vor dem 1. Weltkrieg. Damals gewannen sie die 3 Liga-Meisterschaften und den FA Cup im Jahre 1914. Mit Jackie Milburn, der damals einen legänderen Status errang, gewannen sie drei Mal den FA Cup in den 1950ern.

1969 gewannen sie den UEFA-Cup, mit einem 6 zu 2, gegen Ujpest Dozsa aus Ungarn. 1992, als die Toons in der Second Division (der zweiten Liga in England) spielten, wurde der frühere Magpie-Held Kevin Keegan Trainer. Seine Arbeit verhalf den Magpies zu einem "kick-start" und während seiner 5-jährigen Arbeit wurde Newcastle härtester Konkurrent von Manchester United im Titelrennen um den FA Premier League Titel. Als Sir Bobby Robson 1999 das Ruder übernahm, nutzte er den Antrieb der Keegan-Jahre und brachte Newcastle wieder unter die besten 4 in der Premier League im Jahre 2002. Sir Bobby Robson wurde in der Saison 04/05 nach 5 Spieltagen wegen Erfolgslosigkeit entlassen. Neuer Trainer wurde Graeme Souness. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass die "Magpies" vorerst auf Mittelmaß gesunken sind. Im Februar 2006 wurde Souness dann aufgrund des schlechten Saisonverlaufs entlassen.
Gespeichert

TobyG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #8 am: 02.März 2006, 11:27:03 »

BILD

Am 14.07.2001 war es dann soweit.
Präsident Freddie Shepherd stellte mich um Punkt 10 Uhr vor der geladenen Presse vor.
Er stellte klar, dass ich mich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren muss und dass dafür 19.250.000 € Transfergelder zur Verfügung stehen.

BILD



Nach der Pressekonferenz schaute ich mir den Kader an der mir der Altmeister Bobby Robson hinterlassen hat.
Und ich war begeistert. Gute, junge, talentierte Spieler die das Zeug dazu haben in Europa und in England Grosses leisten zu können.

Fangen wir also mit den Torhütern an:

Shay Given (IRL, 28 Jahre): Top-Torhüter, wird einige Jahre meine unumstrittene Nummer 1 sein.

Steve Harper (ENG, 29 Jahre): Nicht schlechter Torwart wird aber keine Chanche bei mir haben kommt er in das B-Team.

Adam Bartlett (ENG, 18 Jahre): Super Talent aus der eigenen Jugend; kommt im Pokal zum Einsatz

dazu noch Tony Caig wird aber verkauft

Verteidiger:

Celestine Babayaro (NIG, 25 Jahre V/DM L): Ist bei mir 2. Wahl im linken Mittelfeld.

Jean-Alain Boumsong (FRA, 24 Jahre V Z), Titus Bramble (ENG, 23 Jahre V Z), Andy O´Brien (IRL, 25 Jahre V Z): Sind alle gesetzt in der Dreierkette

Dazu noch mit Aaron Hughes (NIR, 24 Jahre), Steven Taylor (ENG 18 Jahre) und Peter Ramage (ENG, 19 Jahre) eine super talentierte 2. Garde

Steven Carr und Robbie Elliott spielen in meinen Planungen keine Rolle und werden verkauft.
Der Rest bleibt vorerst in der 2. Mannschaft.

Mittelfeld

Mein Prunkstück mit

Amdy Faye (SEN, 27 Jahre DM/LZ), Jermaine Jenas (ENG, 21 Jahre DM R/L/Z) und Nicky Butt (ENG, 29 Jahre, DM Z) für das deffensive Mittelfeld in dem Jermaine Jenas vorerst Stammspieler ist, der aber auch auf die Flügel ausweichen kann.
Die anderen 2 werden ihre Einsätze schon bekommen und ich zähle auf sie.

Lee Bowyer (ENG, 27 Jahre M R/Z): Hat im zentralen Mittelfeld seinen Stammplatz und ist die zentrale Figur im Team
Dazu wird Hugo Viana (POR, 21 Jahre M L/Z) aus Portugal (Sporting Lissabon) zurückgelotst.

Auf der Rechte Seite hab ich mit Darren Ambrose (ENG, 20 Jahre, OM R), James Milner (ENG, 18 Jahre, S R/L/Z) und Charles N´Zogbia (FRA, 17 Jahre, M R) 3 Riesentalente bei der der erstgenannte seinen Stammplatz am Anfang hat. James Milner kann auch im linken Mittelfeld und als Stürmer spielen. Charles N´Zogbia wird seine Einsätze von Beginn an schon noch bekommen.

Im linken Mittelfeld ist Laurent Robert (FRA, 29 Jahre, OM/S L) gesetzt. Zur Not kann dort auch James Milner oder Hugo Viana spielen. Wenn es gar nicht anders geht ist dort auch noch der aus Celtic zurückgekommene Craig Bellamy (WAL, 25 Jahre,
S L/Z) einsetzbar, den ich aber eher im Sturm oder im offensiven Mittelfeld sehe.

Auf der offensiven Mittelfeld-Position ist Kieron Dyer (ENG, 25 Jahre, OM/S R/Z) der Star des Teams.
Dazu noch mit Lee Miller (IRL; 23 Jahre, OM Z) aus der B-Mannschaft ein guter Ersatz.

Diego Gavilan wird wahrscheinlich verkauft oder ausgeliehen und spielt keine Rolle.

Der Rest wird auch verkauft oder erhalten freie Transfers.

Sturm

Dort sind am Anfang Alan Shearer (ENG, 33 Jahre, T Z) und Patrick Kluivert (HOL, 28 Jahre, SZ) gesetzt.
Dazu besitze ich mit Shola Ameobi (ENG/NIG, 22 Jahre, T Z) einen talentierten Spieler der auf jeden Fall zum Einsatz kommt.
Noch dazu können im Sturm James Milner und Craig Bellamy spielen.

Der Rest wird auch wieder verkauft oder erhalten freie Transfers.



Bei diesem Kader muss man einfach nur sagen: WOOOOOOOOOOOOOW

Ein toller Kader mit dem ich das Saisonziel eigentlich schon erreichen muss.

Meine Formation ist ein 3-5-2:
Also mit 3 Innenverteidiger, je 1 deffensiver, zentralen, offensiven, linken und rechten Mittelfeldspieler und 2 Stürmer

Handlungsbedarf sehe ich nur in der Verteidigung, dort werde ich mir entweder jmd. ausleihen oder einen jungen Spieler kaufen oder aber ich warte ob jmd. aus der Jugendschule hinausrückt.



Ich werde mit einem Auswärtsspiel bei Aston Villa die Saison beginnen. Danach kommt Fulham und schon am 5. Spieltag der Kracher in London gegen Arsenal.
So wie es derzeit aussieht bestreite ich kein Freundschaftsspiel da die Saison sowieso sehr hart wird.



So das war der Beginn meiner 1. Story. Die Hintergrundländer sind übrigens Argentinen, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal und Spanien. Ich hoffe es gefällt euch bis jetz und bete das viele meine Karriere mitverfolgen.
Ich hab leider nicht immer so viel Zeit, denke aber das heute im Laufe des Nachmittags der 2. Teil kommt nämlich die mit der Saisonvorbereitung und vll. schon den 1. Spielen.

Bis bald tobyg
Gespeichert

TobyG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #9 am: 02.März 2006, 17:22:17 »

BILD

Einen Tag später beginne ich dann schon meinen Kader radikal zu reduzieren.

Stephan Brennan, Kris Gate, Alan O´Brian, Lewis Guy, Lee Norton und Martin Brittain aus der B-Mannschaft erhalten von mir freie Transfers da sie einfach nicht die nötige Qualität besitzen um meine Jagd nach Titeln zu beginnen.
Meinen Co-Trainer feuere ich, da ich nämlich auf dieser Position Alan Shearer möchte. Er soll aber auch noch 2, 3 Jahre spielen

Ausserdem halte ich Ausschau nach einem jungen Verteidiger wie z.B. Michael Dawson (Tottenham).

Noch dazu fällt Diego Gavilán für die Saisonvorbereitung aus, da er mit Paraguay an der Copa America teilnimmt. In meinem Planungen spielt er aber vorerst keine Rolle und wird vermutlich ausgeliehen.

BILD

16. Juli 01: Ich darf 2 neue Spieler aus meiner Jugend neu begrüßen. Zum einen mit Danny Neal, einen 15-jährigen beidfüssigen Innenverteidiger und zum anderen den gleichaltrigen Darren Reynolds (Rechter Verteidiger).
Beide sind grosse Talente, so berichtet mein Hilfstrainer Phil Boersma und werden sofort zur 1. Mannschaft stoßen.

19. Juli 01: Everton überweist mir 150.000 € für Phil Cave aus meiner B-Mannschaft.

21. Juli 01: Fenerbahce Istanbul kauft sich für 14.000.000 € Andy van der Meyde von Inter. Wo spielt der jetz eigentlich in Echt??

22. Juli 01: Costa Rica gewinnt den Copa America im Finale gegen Paraguay, wo Diego Gavilan nach 55 Min. eingewechselt wird. 3. wird Mexiko. Am gleichen Tag verlängern die 2 Jugendspieler ihre Verträge bis 2009.

30. Juli 01: Alan Shearer gibt nach Unterzeichnung eines 5-Jahres-Vertrages bekannt, das er seine Fussballschuhe nach der Saison 2005/06 an den Nagel hängt. Ausserdem wechselt er sofort in die Traineretage. Er wird mein neuer Co-Trainer. Ich bin sehr froh dass er diesen Job sofort übernimmt und wird dadurch mein ziemlich junges Team noch weiter führen.

Am 4. August war es dann so weit. Ich durfte meinen 1. Neuzugang vor der geladenen Presse präsentieren. Es ist der 23 Jahre alte Argentinischer Nationalstürmer Luciano Figueroa. Er kommt für 6 Mio € aus Villarreal.

BILD

Auserdem hab ich noch meine Fühler an Tiago vom FC Chelsea ausgestreckt. Er soll für ca. 5 Mio. € kommen. Aber es sind noch weitere Topaddressen des europäischen Fussball hinter dem portugiesischem Nationalspieler interessiert. (u.a. FC Sevilla oder Benfica Lissabon)

BILD

Leider entscheidet er sich aber 3 Tage später gegen mich und wechselte nach Spanien zum FC Sevilla.

Noch am gleichen Tag verkaufe ich Stephen Carr für 2,5 Mio. € zu Aston Villa.

Am Nachmittag des 12. August beginnt endlich die Saison in England mit dem alljährlichem Charity Shield.
Die Begegnung lautet BILD gegen BILD

Das Spiel endet nach 90 Minuten nach Toren von Keane und Clichy (Eigentor) für ManU sowie Reyes und Touré für Arsenal 2:2.
Also musste das Elfmeterschiessen den Gewinner entscheiden wo ManU mit 3:2 gewann.

BILD
Unglücklich über sein Eigentor 10 Minuten vor Schluss: Gael Glichy

15. August: Luciano Figueroa kommt beim Freundschaftsspiel der Argentinischen Nationalmannschaft gegen Bolivien von Anfang an zum Einsatz, spielt 55 Minuten lang und macht eine Vorlage. Argentinien gewinnt das Spiel mit 4:0.
Ausserdem spielt Diego Gavilan mit Paraguay gegen Ecuador 48 Minuten lang. Paraguay entscheidet das Duell mit 1:0 für sich.



So das war mein 2. Teil der Story.
Im nächsten Teil kommt das 1. Saisonspiel gegen Aston Villa.
Ich hoffe meine Karriere gefällt euch bis jetz und hoffentlich verfolgen ein paar diese.
Der nächste Teil wird vll. noch heute im Verlauf des Abends folgen.

cu toby
Gespeichert

TobyG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugend forscht
« Antwort #10 am: 02.März 2006, 22:21:05 »

BILD

18. August
1. Spieltag gegen  Aston Villa im mit 42.761 fast ausverkauften Villa Park
BILD

BILD
Hexenkessel Villa Park

Aston Villa:
Sörensson - Barry, Drobny, Laursen, Carr - Hitzlsperger, Djemba-Djemba, McCann, Hendrie - Vassell, Angel
Meine Startaufstellung:
Given - Hughes, Bramble, Boumsong - Jenas, Robert, Bowyer, Ambrose, Dyer - Kluivert, Shearer

8. Minute: Djemba-Djemba mit einem Alleingang und schiesst aus 20 Meter und trifft den ...... Pfosten.
15. Minute: Dyer nimmt sich nach einem Abschlag von Given den Ball passt zu Shearer und der schiesst mit einem platziertem flachen Schuss das 1. Saisontor für uns.
17. Minute: Freistoss von Robert aus halbrechter Position. Aber Sörensson ist zur Stelle.
36. Minute: Freistoss für Villa. McCann schlägt den Ball in den Strafraum und Juan Pablo Angel trifft den Ball volley ins Netz zum 1:1.
40. Minute: Gelbe Karte für Bramble an Djemba-Djemba
4 Minuten später wieder vermeintliches Foul von Bramble diesmal im Strafraum gegen Vassell.
Der Schiri entscheidet..........

Strafstoss Ich bin erbost über diese Entscheidung meine Spieler protestieren energisch. Jetz so kurz vor der Pause den Rückstand hinnehmen. NEIN

Angel gegen Given und Angel trifft
BILD
Doppelpack für Juan Pablo Angel 

Halbzeit:

Zur 2. Halbzeit bringe ich Figueroa und Milner für die enttäuschenden Kluivert und Ambrose

51. Minute: Robert bringt nach einem Alleingang den Ball in die Mitte, Shearer lässt ihn für Dyer abtropfen und er haut den Ball in die Maschen zum 2:2
56. Minute: Doppelchanche für Shearer aber Sörensson hält glänzend.
Das Spiel steht jetz auf Messerschneide
Villa macht viel Druck und hat mit Vassell, McCann und Hitzlsperger gute Möglickeiten zur Führung
Ich musste reagieren:
71. Minute: Hugo Viana kommt für Jenas; bei Villa verletzt sich Carr mein Ex-Spieler dafür kommt Berkovic
75. Minute: Was für ein Einstand für Viana: Bei einer Tumulte nach einem Robert-Freistoss kommt Viana zum Schuss und hämmert das  Ding unter die Latte
82. Minute: Alleingang von Viana und nach seiner Flanke kommt Figueroa zum Kopfball und der Ball senkt sich ins Tor zur Entscheidung.

Endergebnis:
Aston Villa 2             :                4 Newcastle
Angel 36, 43                                Shearer 15
                                                  Dyer 51
                                                  Hugo Viana 75
                                                  Figueroa 82

Mds: Alan Shearer
Chanchen: 12 - 10

BILD
Brachte die entscheidenen Impulse Hugo Viana



So als erstes Mal Durchatmen.
Was für ein Spiel meiner Mannschaft. Super gekämpft und erstklassig auf Konter gespielt. Kompliment.
Aber die kommenden Aufgaben werden schwer genug daher muss ich etz erstmal eine komplette Einheit bilden.
Auch mein Vorstand war zufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft.
Nächstes Spiel bereits am kommenden Mittwoch daheim gegen Fulham.
Sie spielten 1:1 daheim gegen ´Borough. Also kann Fulham kommen.



Am gleichen Abend werden die Kader für die Länderspiele bekanntgegeben:
Boumsong spielt mit Frankreich gegen Deutschland.
Jenas, Milner und Ambrose werden in die englische U-21 gegen Italien berufen.
Kluivert für Holland gegen Spanien.
Hugo Viana nach Portugal gegen Kroatien.
Irland beruft Shay Given, Andy O´Brien und Lee Miller gegen Ungarn.
Hughes nach Nordirland gegen Israel.
Und Wales nominiert Bellamy für das Spiel gegen Lettland.
Gespeichert