Hoffentlich verkommt Ferrari nach Schumis Abgang nicht wieder zu so einem Pannenteam wie sie es vor der Ära Schumacher waren.
Das Schumi jetzt Schluß macht ist natürlich schade, aber jetzt ist der beste Zeitpunkt dazu. Wäre Räikkönen ihm nächste Saison um die Ohren gefahren, hätte er sich womöglich zur Lachnummer gemacht. So kann er (hoffentlich) als amtierender Weltmeister abtreten und hat sein Ansehen gewahrt.
Es wird auf jeden Fall was fehlen wenn er weg ist.
das ist vorsichtig ausgedrückt.....ich kann mir das ganze nächstes Jahr ohne Schumi gar nicht mehr vorstellen, Montoya war ja auch überraschend.
Für die Formel 1 in Deutschland wird das ganz ganz schwer, weiterhin Einschaltquoten zu halten, weil wir sonst keinen haben, außer vielleicht Heidfeld. Aber Ralf Schumacher ist einer der unsympathischsten Fahrer den ich je gesehen habe, sorry, auch wenn er der letzte Deutsche wäre, ich bin nicht für ihn, Rosberg ist nur halb Deutsch, brauch auch noch ein wenig....das wars!
Mit der Ära Schumacher wird auch die Ära Formel 1 in Deutschland zu Ende gehen, da bin ich mir relativ sicher....zumindest werde ich nicht mehr nachts um 2 oder 4 Uhr dafür aufstehen.
Naja, vielleicht gibt es ja doch bald einen neuen deutschen Formel1 Helden