MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Finanzen im FM 06  (Gelesen 8547 mal)

Coca99

• Halbprofi
Re: Finanzen im FM 06
« Antwort #40 am: 29.März 2006, 13:42:53 »

In der Saisonvorbereitung meiner 3. Premier League Saison wurde bekannt gegeben, dass das Stadion um weitere 8'400 Plätze ausgebaut wird!  :o ;D Und dabei hab ich nicht mal angefragt...spitze! Werde mich dann natürlich zu gegebener Zeit wieder melden und mitteilen, ob denn wirklich so viele Fans ins Stadion pilgern.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 29.März 2006, 17:32:56 »

Für nen Stadionausbau habe ich mich 10 Saisonen lang in der kroatischen Liga gequält und mir wurde auch den Stadionausbau angeboten. War von Anfang in der ersten Liga und mit dem Erfolg kamen die Zuschauer. Hab meinen Schnit von Anfangs ca 2.500 Zuschauer auf über 12.500 Zuschauer gesteigert und danach wurde dann das Stadion ausgebaut, weil fast jedes Spiel ausverkauft war.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 01.April 2006, 12:18:37 »

In der Saisonvorbereitung meiner 3. Premier League Saison wurde bekannt gegeben, dass das Stadion um weitere 8'400 Plätze ausgebaut wird!  :o ;D Und dabei hab ich nicht mal angefragt...spitze! Werde mich dann natürlich zu gegebener Zeit wieder melden und mitteilen, ob denn wirklich so viele Fans ins Stadion pilgern.

Das neue Stadion war noch kein einziges Mal ausverkauft, als das Präsidium schon einen weiteren Ausbau bekannt gab. Es sollen wiederum 2'100 Plätze hinzukommen, was dann eine Gesamtkapazität von über 20'000 ergibt. ;) Aber dafür wird die Finanzkammer immer geplündert - ich würde lieber mal wieder richtig einkaufen gehen. *g*

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 07.April 2006, 10:36:15 »

Hilfe, mein Präsidium läuft Amok! Die bauen ständig das Stadion aus, obwohl es eigentlich nur selten ausverkauft ist. Der Zuschauerschnitt lag bei ca. 8'000, doch die Herren gaben einen neuen Ausbau in Auftrag. Danach wird das Stadion 27'000 Plätze fassen. Ist zwar klasse, aber in meinem Geldspeicher herrscht durch die ständigen Ausbauten gähnende Leere. Mal schauen was draus wird. ;)

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 07.April 2006, 13:36:36 »

Hilfe, mein Präsidium läuft Amok! Die bauen ständig das Stadion aus, obwohl es eigentlich nur selten ausverkauft ist. Der Zuschauerschnitt lag bei ca. 8'000, doch die Herren gaben einen neuen Ausbau in Auftrag. Danach wird das Stadion 27'000 Plätze fassen. Ist zwar klasse, aber in meinem Geldspeicher herrscht durch die ständigen Ausbauten gähnende Leere. Mal schauen was draus wird. ;)

find ich auch irgendwie komisch. ??? wenn es nie ausverkauft ist brauch mans ja auch nit ausbauen. das tolle is dann noch
dass man nix dagegen machen kann. irgendwann hat man dann kein geld mehr für transfers nur weil der vorstand
meint er müsste dem verein mas gutes tun. tja, mal warten ob das im fm 2007 verbessert wird. :)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 07.April 2006, 14:07:16 »

Mir wird das Finanzgebaren auch immer suspekter.
Ich habe das Spiel kurz vor Monatsende gespeichert. Beginnt der neue Monat bekomme ich eine Zusammenfassung über die Zufriedenheit des Vorstandes und den monatlichen Gewinn.

"Sie haben einen Verlust von 4.91 Mio im letzten Monat erwirtschaftet".

Da ich hier ständig am Testen bin, startete ich das Spiel neu und lud eben diesen Spielstand.
Diesmal kam die Nachricht:  "Sie haben einen Verlust von 5.49 Mio im letzten Monat erwirtschaftet".

Nochmal gestartet: "Sie haben einen Verlust von 6.89 Mio im letzten Monat erwirtschaftet".
Also wird eher per Zufall bestimmt was ich nun eingenommen und ausgegeben habe, anstatt zu berechnen:
1. Kontostand 114 Mio --> 2,75% Habenzinsen
2. Eintrittskarten ---> 5x ausverkauft entspricht 12,85 Mio
3.  Einnahmen durch Transfergeschäfte

usw.

Ich glaub für den FM2007 besteht da noch einiges an Nachholbedarf
Liebe Grüße
Doc_Debil

pMaldini

• Profi
« Antwort #46 am: 07.April 2006, 14:18:47 »

Hast Du mal unter den Finanzen geschaut, in welchem Bereich sich die Ausgaben erhöht haben?

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 07.April 2006, 15:28:04 »

Das Einzige, was ich zw. Laden  / Speichern gemacht hab, war immer nur WEITER drücken.
Hmmmm, aber hätte ich mal gucken sollen, wo sich die Werte im Finanzmenü unterscheiden. Naja...der nächste Monat steht wieder an, dann werd ich das mal testen.
Liebe Grüße
Doc_Debil

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 07.April 2006, 18:04:40 »

2. Eintrittskarten ---> 5x ausverkauft entspricht 12,85 Mio

"Sie haben einen Verlust von 5.49 Mio im letzten Monat erwirtschaftet".

Du heißt nicht zufällig Gerd Niebaum oder Michael Meier?  ;D