MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football is a business, not a sport...  (Gelesen 1591 mal)

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
Football is a business, not a sport...
« am: 28.Februar 2006, 19:12:37 »

Hallo!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Campbell. Harry Campbell, um genau zu sein. Ich bin ein hohes Tier in der englischen Industrie und habe ein landesweites Unternehmen mit ungefähr 35.000 Arbeitsplätzen. Unser Unternehmen ist bereits in der achten Generation, von daher ist Kontinuität garantiert, und auch das Finanzielle stimmt auch.

Aber irgendwie fehlt mir etwas in meinem Leben. Ich habe zwar eine wunderbare Frau und zwei Kinder, aber mir fehlt eine richtige Herausforderung. Das Firmenleben wird mehr und mehr Alltagstrott, und der Spaß bleibt außen vor. Aber ich bin in der Blüte meiner Jahre und möchte für Sensationen sorgen, und natürlich Erfolge haben. Was liegt da näher, als in das Fußball-Geschäft einzusteigen? Seit Jahren macht uns Abramowitsch beim FC Chelsea vor, wie es geht. Die Premier League ist ziemlich langweilig geworden aufgrund der Einseitigkeit. Es ist Zeit, dass ein Gegenpol wieder in der Lage ist, den blauen Riesen Einhalt zu gebieten und sie zu ärgern.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich einen Club aus der Premier League übernehmen. Überall herrscht ein ungemeines Potenzial, das nur geweckt werden muss. Und das geht halt nur mit Geld. Und das ganze hat nicht nur für den Verein Vorteile, mal vom Erfolg abgesehen. Die Fans können sicher sein, einen erfolgreichen Verein zu unterstützen. Aber auch für mich springt einiges dabei raus... das üppige Vorstandsgehalt ist es noch nicht einmal... mein Unternehmen und ich werden in aller Munde sein...

Die Saison ist aber jetzt gerade mal beendet, alles freut sich auf die Sommerpause. Ich werde meine Augen aufhalten und ein paar Angebote machen, es wird mit Sicherheit einige Schnäppchen geben. Bis zum Beginn der neuen Saison wird es aber eine Mannschaft mehr im Titelkampf geben, es wird einen großen Knall in der englischen Fußballwelt geben. Was Abramowitsch kann, kann ich schon lange...

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
Re: Football is a business, not a sport...
« Antwort #1 am: 01.März 2006, 07:12:58 »

Guten Morgen Moneymaker,

fängt ja gut an deine Story. Da können wir uns ja anscheinend auf sinnloses Geldverprassen gefasst machen. Bin ja gespannt, welchen Verein du dir aussuchst.