MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausländer  (Gelesen 2295 mal)

Benny

• Halbprofi
Ausländer
« am: 11.März 2003, 14:23:46 »

Hallö!
Ich hab mal 'ne Frage zum Ausländerkontingent. Normal is es doch so, dass man in Europa so viele Nicht-EU Spieler während eines Spiels auf der Bank haben kann wie man will. Entscheidend is doch letztlich nur, dass nich mehr Ausländer auf dem Platz stehen als erlaubt, aber auf die Bank kann man doch so viele setzen wie man will..... Oder seh ich das falsch? Ich hab mich nämlich bisher immer gewundert, dass ich immer eine Meldung bekam ' sie haben 4 Nicht EU-Spieler in ihrer Mannschaftsaufstellung,  nur 3 sind erlaubt'. Ich hatte in diesen Spielen (Primera Division) immer 3 Nicht Eu-Spieler auf dem Platz ( was auch erlaubt war) und den vierten aber nur auf der Bank. Da is doch voll ok so, oder ? oder versteh ich vielleicht das Wort Mannschaftsaufstellung falsch? Mannnschaftsaufstellung heisst für mich einfach nur die Startelf die auf dem Platz das Spiel beginnt. Der Computer scheint das anders zu sehen, denn für ihn scheint Mannschaftsaufstellung Startelf + Ersatzspieler zu bedeuten. Ausserdem is mir aufgefallen,das ich seitdem ich das CM sorted update installiert habe neuerdings auch 5 oder mehr Nicht EU-Spieler auf dem Platz haben kann ( was nich erlaubt is) ohne das der Computer das beanstandet.

cu @ all,

benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Chemnitz_Trainer

• Bambini
  • *
Re: Ausländer
« Antwort #1 am: 29.März 2003, 12:40:35 »

Ich habe in Deutschland versehentlich mal einen vierten eigewechselt es ist aber tatsächlich nichts passiert und er hat auch am Anfang nicht rumgemeckert, doch das ist mir auch schon passiert. Naja warscheinlich ein kleiner Fehler.

Motor

• Halbprofi
Re: Ausländer
« Antwort #2 am: 29.März 2003, 13:34:11 »

Das war kein Fehler!  :o
In Deutschland dürfen 5 nicht EU-Ausländer auf dem Platz stehen. Allerdings sind im DFB-Pokal nur drei erlaubt. Im Europapokal gibt es gar keine Beschränkungen. ;)
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!