MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat es Auswirkungen auf den Transfer wenn ich...  (Gelesen 1609 mal)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
Hat es Auswirkungen auf den Transfer wenn ich...
« am: 03.März 2006, 23:36:41 »

die Frist auf die Annahme oder Ablehnung auf den nächsten Tag lege? Mal ein Bsp. ich will sagen wir mal Messi kaufen biete eine Summe und sage ich will morgen Bescheid ob der Transfer angenommen wird oder nicht. Oder sollte man dem anderen Verein mehr Zeit zum Nachdenken geben?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Coca99

• Halbprofi
Re: Hat es Auswirkungen auf den Transfer wenn ich...
« Antwort #1 am: 04.März 2006, 13:03:47 »

Würde mich auch brennend interessieren, da ich die Frist auch immer bloss auf den nächsten Tag lege. ;)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.März 2006, 14:30:11 »

Glaub kaum, dass das Auswirkungen hat.Manchmal halten die Vereine diese Fristen ja auch gar nicht ein und melden sich erst nach ein paar Tagen.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 04.März 2006, 21:13:28 »

Schade kann man also nicht so genau sagen.

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 05.März 2006, 02:22:07 »

Also meistens halten die Vereine die vorgegebenen Fristen wirklich ein, insofern ist eine Auswirkung sichtbar.
Es kommt bei mir nicht sehr oft vor dass die Fristen nicht eingehalten werden, selbst wenn die Frist auf "Heute" gesetzt wird.
Hatte schon machmal Fälle wo ich bei Angeboten keine Fristen gesetzt hatte und auch mehrere Wochen nichts vom Verein gehört habe. Nach Abbruch des Angebots und eines neuen Angebots mit einer Frist kam eine entsprechende Antwort normalerweise auch wirklich fristgerecht...

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 05.März 2006, 10:45:01 »

Also meistens halten die Vereine die vorgegebenen Fristen wirklich ein, insofern ist eine Auswirkung sichtbar.
Es kommt bei mir nicht sehr oft vor dass die Fristen nicht eingehalten werden, selbst wenn die Frist auf "Heute" gesetzt wird.
Hatte schon machmal Fälle wo ich bei Angeboten keine Fristen gesetzt hatte und auch mehrere Wochen nichts vom Verein gehört habe. Nach Abbruch des Angebots und eines neuen Angebots mit einer Frist kam eine entsprechende Antwort normalerweise auch wirklich fristgerecht...

Diese Auswirkung ist natürlich klar und auch wünschenswert, uns geht es aber um was anderes:

Ändert sich das Verhalten des anderen Vereins, wenn man ihn schnell antworten lässt?? Verlangt er dadurch mehr Geld für den Spieler? Sagt er vielleicht eher mal Nein wenn er gestresst wird?

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 05.März 2006, 14:01:40 »

Ach so...sorry...war wohl zu müde um es richtig zu verstehen... ;)

Aber auch in diesem Fall konnte ich bislang keine großen Unterschiede erkennen, wenn die Frist kürzer ausfällt.