Hallo miteinander,
muss jetzt doch meinem schlechten Gewissen mal etwas Luft machen. Hab mit dem FM 2006 jetzt mal ein Spiel mit einem großen Verein gestartet und trainiere Schalke 04. Wollte jetzt im zweiten Jahr unbedingt einen guten Innenverteidiger verpflichten, der aber auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann. Bin nach langer Suche dann bei Marco Caneira vom FC Valencia gelandet.
Nachdem ich im ersten Jahr in der CL bis ins Halbfinale gekommen bin und zur neuen Saison einige Spieler für gutes Geld verkaufen konnte (Varela, Cziommer, Hasselbaink - war im Jahr zuvor für wenig Geld gekommen) hat mir der Vorstand mein Transferbudget auch noch von 12 auf 26 Mio verdoppelt. Nu ja, das will ja gut angelegt sein.
Und so hab ich mich halt langsam in einen Rausch gesteigert und den guten Herr Caneira jetzt für 25,5 Mio geholt, ziemlicher Irrsinn, wenn man mal länger drüber nachdenkt. Jetzt Gnade mir Gott, wenn der Mann in der Abwehr nicht wie ein Fels in der Brandung steht...
Bin ich denn der einzige, der sich so hinreißen läßt, oder ergeht es dem einen oder anderen von euch auch so? Bitte, ihr müsst mir Mut machen