Ausserdem mag ich die 32:1 Torschuss Spiele, so bin ich mit dem HSV bis ins Viertelfinale der CL gekommen. Und zwei Jahre später habe ich durch so ein Sieg gegen Chealsea, welches mein Team in allen Belangen überlegen war, die CL gewonnen.
Ich will mich hier nicht groß einmischen, aber bei diesen 25:1 Chancen und dann 0:1 verlieren passiert immer (auf jedenfall bei mir so) bei mir, nie bei der CPU... wenn die CPU so ein Chancenverhältnis gegen mich hat, dann werd ich meistens mit 4-6:0 abgeschossen... ganz selten mal mit 1:0, aber verlieren tue ich die spiele, wo ich keine bis wenig Chancen habe und die gegnerische Mannschaft viele, immer...
Die Siege gegen die Topmannschaften und Niederlagen gegen die kleinen kenne ich auch zu genüge... kann mich nur selten an Spiele erinnern, wo ich den Tabellenletzten wirklich dominiert habe, ja, überhaupt mal gewonnen habe...
Dümpel jetzt mit St. Pauli seit 4 Jahren in der Regionalliga rum hab schon viel erlebt (1. Saison als 8. (!!!) knapp am Aufstieg gescheitert (aufgestiegen sind Erfurt (6.) und Osnabrück (7.)) in der zweiten Saison hatte ich einen sensationellen Sturm (meist Siege mit 3-4 Toren unterschied und 0:1 Niederlagen (natürlich gegen die kleinen) und mit einem Torverhältnis von 75:30 Tabellensiebter geworden) in der dritten Saison die totale Verletzungsmisere (meine Topspieler alle mit schweren Verletzungen bis zu einem halben Jahr ausser Gefecht und ich kann mich nicht an einen Spieltag erinnern an dem nicht mindestens ein Torwart verletzt war (Höhepunkt war dann ein Spiel in dem mein 6ter Torwart (ein Grauer spielen musste; und im Spiel noch ne rote Karte fing)).
In der jetzigen 4. Saison läuft alles relativ normal... bei einigen Vereinen (wie z.B. Erfurt nachdem sie wieder abgestiegen sind spielen ca. 20 Torhüter und auch sonst umfasst der Kader ungefähr 200 Spieler (ehrlich war, hab aber keinen Bock hier 10 Screenshots zu hinterlegen) und es vergeht keine Woche in dem Hecking (jetzt Trainer bei Erfurt) nicht mit einem unzufriedenen Spieler geredet hat) tummeln sich internationale Stars die für mehrere Millionen eingekauft werden während ich mit einem Transferbudgut von rund 70k über die Runden kommen muss und diese Spieler eh nicht bei mir unterschreiben wollen (wer will auch schon ans Millerntor).
Aber es läuft gut, momentan (24. Spieltag) Tabellendritter aber ich seh schon die Abstiegskandidaten lauern die in den nächsten Spielen auf mich warten (ich sehe schon wieder diese 1:0 Niederlagen in denen rein gar nix zusammenläuft) und am Ende werde ich eh wieder nur 7ter.
Nur diesmal läuft mein Vertrag aus... ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da die halbe Mannschaft keinen neuen Vertrag unterzeichnen will, weil sie unzufrieden sind...
Was soll ich denn machen? Hab nur nen 25 Mann Kader und selbst wenn einer rummeckert weil er keinen Stammplatz hat dann aber 1,5 Jahre Stammspieler ist kann ich ihm auch nicht weiterhelfen... bin ich denn der Depp vom Dienst... der hat seinen Stammplatz, was soll das Gerede...
Einzig den Bollmann kann ich verstehen, der hat jedes Jahr mehrere Angebote von Erstligisten, das der gehen will ist klar...
Zur Info noch die 1. Liga Rostock ist sensationell Herbstmeister geworden und die Bayern haben Magath gefeuert (dümpeln grad auf Platz 14 rum; letztes Jahr noch das Triple und den Weltpokal geholt) und die Schweiz hat übrigens die EM gewonnen...
Aber ich bin abgedriftet und hab hier eher ne Karriereübersicht geboten und vom Thema abgekommen. Hoffe ihr verzeiht mir... spiele übrigens mit nem Kumpel grad ne echte Karriere mit Anstoss und oh wunder... selbst in der 4. Saison sind wir noch nicht in der Bundesliga und spielen nicht um die Meisterschaft... nein, jeder von uns (er spielt auf leicht & locker ich auf realistisch) ist schon 4 mal gefeuert worden... verstehe das selbst nicht, normalerweise war ich dort spätestens im 4 Jahr Meister...
Naja, auf jedenfall wird es den perfekten Manager wohl nie geben (CM 03/04 war nah dran) und es gibt immer noch vieles zu verbessern, aber wie heißt doch der Lieblingsspruch meiner Ex-Freundin: "Irgendwas ist immer!"
So long, take care und take it easy; its just a game!
Edit: Oben noch die Vertragsmisere hinzugeschrieben... hatte ich wohl vergessen...
Edit2: Absätze eingefügt, Rechtschreibfehler ausgebessert und und und