MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Startverein?  (Gelesen 2250 mal)

Rapidler

• Gast
Startverein?
« am: 24.Februar 2006, 12:30:00 »

Hallo Leute!

Ich starte heute meine FM-2006 Karriere. Wo startet man am besten/einfachsten? Bei seinem Lieblingsverein in der höchsten Spielklasse oder doch lieber weiter unten?

Hab hier im Forum ein bißchen mitgelesen, leider aber keine klare Antwort bekommen was am besten/einfachsten ist.

Danke für schon mal für eure Antworten!

Benny

• Halbprofi
Re: Startverein?
« Antwort #1 am: 24.Februar 2006, 12:38:28 »

Hola !
Also ich spiele immer grundsätzlich bei jedem neunen FM mit meinem Lieblingsclub aus England, den Spurs. Die sind nicht die allerstärksten aber haben einen immer sehr amibitionierten Kader. Meine Leverkusener spiele ich immer erst ziemlich spät wenn ich das Spiel voll drauf hab um böse Überraschungen zu vermeiden, dasselbe gilt für LLM.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.Februar 2006, 12:44:33 »

Nen Insidertip : Siglufjördhur :D

aber ansosnten wohl kaum präzise für die Allgemeinheit zu beantworten, das handhabt wohl jeder so wie er es denkt.

1. Topverein 2. kleiner Erstligaclub 3. aufstrebender Zweitligaverein......99. Abstiegsbedrohtes Problemkind in der untersten Liga.

Ebens nach Lust und laune, persönlich bringt mir eine echte Karriere (arbeitslos starten) am meisten Spaß, da muß dann allerdings ein land mit dabei sein, welches dir auch Jobmöglichkeiten bietet, d.h. Clubs ohne Manager die bereit sind dich einzustellen. Und dann wird nach den LLM Regeln gespielt, wobei es auch Spaß machen kann mit einem Topclub zu starten und sinnlos Kohle zu verprassen, die jeweiligen Ziele kann man sich ja selbst definieren, sei es eben nen kleinen Club nach oben zu führen, die CL zu gewinnen oder aber weiterhin der Topclub zu bleiben, allerdings nur mit Einheimischen Spielern. Je nach Gusto, kannste halten wie nen Dachdecker, am Ende kommt es darauf an was du willst und was dir Spaß macht.

Soltest dir nur vor der Ligenauswahl Gedanken machen was du wisst.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 24.Februar 2006, 12:48:38 »

Hab mit dem FM06 jetzt auch das erste Mal nicht mit "meinem" BVB angefangen, sondern in Englands 6. Liga mit Bishop's Stortford. Ich muß sagen, dass die Motivation deutlich höher ist. Am Anfang ist es haarig und man muß viel Geduld mitbringen, wenn die Bälle links und rechts ins aus gedroschen werden. Aber nach ner Weile, Erfolg vorausgesetzt, macht es echt Laune. Kann es nur empfehlen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Februar 2006, 22:07:20 »

Hab mit dem FM06 jetzt auch das erste Mal nicht mit "meinem" BVB angefangen, sondern in Englands 6. Liga mit Bishop's Stortford. Ich muß sagen, dass die Motivation deutlich höher ist. Am Anfang ist es haarig und man muß viel Geduld mitbringen, wenn die Bälle links und rechts ins aus gedroschen werden. Aber nach ner Weile, Erfolg vorausgesetzt, macht es echt Laune. Kann es nur empfehlen.

Das habe ich jetzt auch erstmals gemacht und finde es viel einfacher als mit nem Topclub. Um an den Bayern vorbeizukommen braucht es nämlich immer einige Jahre, wenn dann auch noch DFB-Pokal und CL drin sein müssen, dann ist es erst recht sehr sehr schwer. Mit meinem Gurkenclub FC Weymouth in der 6. Liga gewinn ich nach Lust und Laune, bin jetzt schon in die 3. Liga durchmarschiert und werde auch diese Saison aufsteigen...

Aber ok, wenn ich nur auf meine Scouts gehört hätte, wärs vielleicht nen Tick schwieriger geworden. Denn mein ganzer Kader kam praktisch ablösefrei zu mir, weil die Verträge jeweils ausgelaufen sind. ;)