MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: währung  (Gelesen 2033 mal)

tisi

  • Gast
währung
« am: 14.Januar 2006, 00:14:35 »

moin

habe folgendes problem ,immer wenn ich in den einstellungen die währung auf euro umstelle und bestätige,dann habe ich die woche darauf wieder die währung thailandische but.

hat jemand nen tipp
Gespeichert

dedo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: währung
« Antwort #1 am: 14.Februar 2006, 00:41:58 »

tisi hast du das problem gelöst ??
hab das gleiche broblem kann thiländische bath und save jede woche  nicht einstellen.
hab denn neue patch drauf .lass es bestätigen geht nicht.
muss jede woche auf euro umstellen ,
kann mir einer helfen,please
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: währung
« Antwort #2 am: 14.Februar 2006, 00:52:24 »

Das Problem?
Gespeichert

filmriss

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: währung
« Antwort #3 am: 16.Februar 2006, 17:29:25 »

Wie schon im sigames forum erwähnt, tritt dieser bug nur auf wenn man eine gecrackte version des spiels benutzt, welches nicht dauernd nach der cd verlangt. Ein weiterer Bug dieser gecrackten exe ist der seit der demoversion eigentlich gepatchte Bug, dass die grauen Spieler einfach viel zu gute werte haben (Ein Paradies für Cheater ;) ).
Leider konnte ich bislang keine Möglichkeit finden, das Spiel auch ohne eingelegte CD zu spielen, was ich, gelinde gesagt, schlechte finde. Meine Original-CD wird ab und zu schon nicht mehr auf anhieb erkannt, da sie ziemlich abgenutzt ist ;)

Also: Damit der Währungsbug (und wer weiß noch was) nicht mehr auftritt, empfiehlt es sich die gecrackte exe durch die original exe zu ersetzen, in der saueren Apfel zu beißen und mit eingelegter cd zu spielen...
Der Apfel ist zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sauer, aber so läuft das spiel wenigstens vollkommen normal ;)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: währung
« Antwort #4 am: 16.Februar 2006, 19:30:00 »

Kurze Frage: ist das ernst gemeint, daß die die armen Spiele-Cracker auch noch leid tun? Dieser Blödsinn von wegen "Ich möchte ohne CD spielen" bringt mich ja regelmäßig zum wiehern, obwohl mich bei den 13 Cds das ständige Gewechsele auch nervt  ;)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: währung
« Antwort #5 am: 21.Februar 2006, 23:01:29 »

Also ich weiss ja nicht ich spiele auch ohne CD aber ohne No-Cd Patch oder ein Crack es geht eigentlich ganz einfach man muss nur Anti-Blaxx haben
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

filmriss

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: währung
« Antwort #6 am: 22.Februar 2006, 00:50:50 »

hmm...Anti-Blaxx hatte bei mir keine Wirkung gezeigt...dank CureRom wird aber das Image jetzt problemlos erkannt :)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: währung
« Antwort #7 am: 22.Februar 2006, 18:07:39 »

Bevor das Thema hier noch weiter in eine bestimmte Richtung abdriftet, mache ich hier zu.
@filmriss und vor allem auch @Bambex: Bitte nochmal die Forumsregeln durchlesen: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6782.0.html
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!