MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 6.0.3 ist draussen...  (Gelesen 18473 mal)

fenerli

• Vertragsamateur
Re: Patch 6.0.3 ist draussen...
« Antwort #80 am: 12.März 2006, 19:26:28 »

welches programm empfielst du?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 12.März 2006, 19:57:28 »

Einfacher wäre es, von einer der Fan-Pages die entsprechende Sprachdatei zu saugen, bevor du ohne Ahnung an deinem Windows rumschraubst. Ich hatte das gleiche Problem diese Woche, du kannst einfach den neuesten 6.03-Patch installieren. Der beinhaltet alle Änderungen, nur halt nicht die Sprachdateien. Die sind nur im ersten Patch. Ansonsten nen freundlichen DSL-User per PN bitten, die Sprachdatei per E-Mail zu schicken.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 12.März 2006, 19:59:43 »

Wenn ich ein Sprachdatei sauge komen meldungen wie he is injured fürr 3 wochen.

oder ballack played ein gutes spiel at sonst wo

Saxon

• Profi
« Antwort #83 am: 12.März 2006, 21:29:52 »

welches programm empfielst du?

keine Ahnung, welches Programm gut ist, da ich immer über regedit in der Befehlszeile sowas mache.

Tune up von Norton gibs in ner 30 Tage Testversion, die liefern eigentlich solide Software.

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/tour/registrycleaner/
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 12.März 2006, 21:34:36 »

ich hab das gemacht.

aber das vringt alles auch ncihts. woe kann man das manuell machen

Saxon

• Profi
« Antwort #85 am: 12.März 2006, 21:43:14 »

ich hab das gemacht.

aber das vringt alles auch ncihts. woe kann man das manuell machen

siehe bitte      :  Sprachdatein 2006 - german.ltc   +  FM-Neuinstallation - Wieder hoch-patchen

beide Threads noch auf dieser Seite und befolge im letzteren die Anleitung von Pico.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 15.März 2006, 05:27:34 »

kommt natürlich drauf an welche Version einige haben, denn auf manche Version ist schon der erste Patch schon drauf so wie auf meiner Englischen Version,
wenn sie es sich später geholt haben.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 18.März 2006, 15:28:21 »

Na welches update haste denn noch rauf gemacht ausser die von SI eventuell haste ja mal ne anderes Daten update raufgehauen und da ist was schiefgelaufen beim update am besten alles Neuinstalieren und dann nur die von SI rauf hauen

mehr kann ich dazu nicht sagen

also ich habe es neu installiert- - alles das gleiche, wenn ich den patch mit datenupdate raufschmeiße. auch bei einem datenupdate
http://www.sortitoutsi.net/fm2006/index.php?page=downloads&area=file&fileid=6940

ist dieser fehler drinn

also - kann mir vielleicht jemand helfen der auch den patch mit datenupdate hat. tritt das problem mit der schweiz auf, oder nichtß

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 18.März 2006, 16:37:00 »

Du kannst das Spiel komplett löschen, danach verschiedene Datenbank-Updates installieren, hast aber IMMER die gleichen Daten im Spiel (Neustart eines neuen Savegames vorausgesetzt?). Technisch dürfte das ja schonmal unmöglich sein oder habe ich was falsch verstanden?

FM gelöscht, restliche Daten im FM-Verzeichnis händisch gelöscht, Sports Interactive - Ordner in den eigenen Dateien gelöscht (?!). Im letzteren sind die Saves, auch Taktiken u.s.w.. Wenn du wirklich alles gelöscht hast, neu installierst und einfach nur den 6.03 drauf packst, KANN es nur funktionieren.  ::)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 18.März 2006, 16:41:11 »

nein den db ordner gelöscht/ dann update mit daten (patch 6.03) und im editor nachgeschaut

oder die zweite version: db ordner gelöscht und datenupdate von post rein

das gepostete update baut auf den patch mit daten auf - kann man auch nachvollziehen am bremer team z.b. borowski potential 180.

andere updates wie das von robby robson bauen auf die originalversion auf und haben die schweizer fehler nicht.

der fehler wird bei mir also mit dem patch 6.03 mit daten verursacht

http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/5822026261/m/2162040502

hier ist der fehler auch im si-forum bei anderen spielern bekannt

« Letzte Änderung: 18.März 2006, 16:49:56 von alti »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 18.März 2006, 17:02:13 »

Tja, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde ja einfach beim Original-Datensatz bleiben. Der mag sicher die eine oder andere Schwäche haben, aber im Großen und Ganzen sind die Daten ausgewogen und von Head-Researchern abgesegnet. Wenn du so viel Wert auf diese Addons legst, pick dir doch die Spieler, die dir wichtig sind, raus und editier die Daten im Ingame-Editor. Mich würden ja die Transfers in Spanien und Italien nicht interessieren, bei den in der Readme angegebenen Änderungen von deutschen Spielern schaue ich jedoch durchaus mal genauer hin. Wäre schön, wenn du wichtige Änderungen/Fehler im "sticky"-Thread oben posten würdest.

Borowski Potenzial 180 klingt z.B. vernünftig, ich weiss aus dem Kopf nicht, was er im Spiel hat, aber mind. 160 sind es doch bestimmt. Ich meine ihn im Winterdaten-Update aber schon nach oben geschraubt zu haben.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 18.März 2006, 18:08:07 »

der patch 6.03 mit datenupdate ist ja der originaldatensatz, oder nicht ?

und dieser ist ja so fehlerhaft, da er eine ganze liga total vermasselt

schade, das es bisher keine lösung zu geben scheint

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 24.März 2006, 17:49:53 »

ich habe nun die lösung gefunden: si hatte den patch nochmal neu ins Netz gestellt. Dort ist das Schweizproblem gelöst. Nur ist es so das man den patch direkt von si downloaden muss - die alternativen links von ihnen (rapidshare usw.) beinhalten noch die alte fehlerhafte 6.03 Version.

Entweder habe ich was verpaßt, oder nicht gelesen - da aber auch viele datenupdates und Fanseiten die fehlerhafte patchversion beinhalten, schließe ich auf ein Kommunikionsproblem von Si

also prüft im Editor nach den schweizer Daten - wenn diese sinnlos sind den patch vom SI server downloaden, nicht die anderen Alternativlinks

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 24.März 2006, 17:59:35 »

Wie bitte? Ein anderer 6.03-Patch?

Geht jetzt vielleicht auch das Zeitspiel? Und der Positionstausch? Verdammt, ich habe bestimmt die Beta-Version erwischt...

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 24.März 2006, 18:11:58 »

das kann ich nicht sagen - ich finde es blos sehr komisch das sie das nicht richtig bekannt gemacht hatten. aber wie gesagt vielleicht habe ich ja nur was verpasst ... .

den hinweis habe ich vom siforum - der vorherige link erklärt alles
« Letzte Änderung: 24.März 2006, 18:18:43 von alti »

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 26.März 2006, 10:44:29 »

komischer weise habe ich keine Probleme.. das einzige was nachwie vor nervt ist wenn ich meine Taktik während des spiel verändere verschwindet der sound.. also man hört ihn aber nur bei Torchancen das wars dann auch..und wenn ich gleich 2 spieler wechsle.. und die Positionen ändere.. raffen die es nicht... plötzlich ist der MZ den ich für nen Stürmer gebracht hab noch immer vorn und bringt nüsse..

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #96 am: 26.März 2006, 11:04:53 »

Ich glaube dieses Problem mit dem Sound hat jeder. Aber funktioniert bei Dir das eigene Zeitspiel? Wenn ja, hast Du den Patch direkt bei SI runtergeladen?
Es nervt mich nämlich etwas, dass meine Gegner bei Führung immer hübsch Zeit schinden, aber meine Jungs davon noch nie was gehört haben  :-\

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 26.März 2006, 11:15:37 »

Du mußt, wenn Du selber auf Zeit spielen möchtest, gleichzeitig "Ultra Defensiv" einstellen! Nach Taktik änderung, oben kurz auf Pause "klicken" und dann wieder auf "weiter"!!! Sind nur zwei Mausklicke und der Sound ist wieder da.....

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #98 am: 27.März 2006, 12:00:57 »

Oh, vielen Dank! Jetzt spielen meine Jungs auch schön auf Zeit  8)
Aber konnte man nach dem 1.Patch nicht auch Zeit spielen, wenn man nicht ultra defensiv eingestellt war?

Naja, und das mit dem Sound: 2 mal Leertaste geht schneller als 2 Mausklicke (die man ja auch noch zielgerichtet setzen muss  ;D)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 21.April 2006, 13:06:52 »

Äh bisher ist mir das zwar noch nie aufgefallen...spiele allerdings auch zum ersten mal "von Beginn weg" mit dem neusten Patch, d.h. die Datenbank ist aktueller.

Zum "Problem": Bei Aaron Mokoena steht "vermeidet lange Pässe" und "versucht lange Pässe"...etwas widersprüchlich, wie ich finde.  ;)