MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 6.0.3 ist draussen...  (Gelesen 17720 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: Patch 6.0.3 ist draussen...
« Antwort #40 am: 25.Februar 2006, 12:10:18 »

Bei mir haben die Stuttgarter Kickers (2006) 6 Mios für neue Spieler ausgegeben :o
Bug im Patch??

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 25.Februar 2006, 14:31:20 »

Bei mir geht der HSV nun richtig ab, vorallem Ailton (Logikfehler: seine Spiele die er in Besiktas gemacht hat sind im Spielerprofil vermerkt obwohl es nicht möglich sein kann) ist zumindest in diesem Spielstand der absolute Knipser gewurden.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 25.Februar 2006, 14:39:59 »

Ich weiß nicht obs am neuen Patch liegt.
Aber die Statistiken der vergangenen Jahre sind momentan total chaotisch bei mir hat jeder Spieler im Spiel 2006 bei Spartak Moskau gespielt und 2007/08 ablösefrei bei Aue... sehr komisch.
Ausserdem sind mir alle Werte zw. 2004/5 und 2007/8 weg.  :'(

Edit jetzt waren alle bei 2006 Spartak, 2007 Ponte Preda und 2007/8 bei Bochum...  ::)
« Letzte Änderung: 25.Februar 2006, 15:16:37 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 25.Februar 2006, 15:46:45 »

Bei mir haben die Stuttgarter Kickers (2006) 6 Mios für neue Spieler ausgegeben :o
Bug im Patch??

Wenn überhaupt, dann in den Datensätzen würde ich sagen.
Datensätze des Patches? Hab nämlich das Datenpaket runtergeladen. Karlsruhe hat auch gerade mal eben 13 Mios für Spieler ausgegeben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 25.Februar 2006, 16:10:55 »

Vielleicht haben die Clubs ja auch Transfererlöse erzielt und konnten die Kohle dann reinvestieren?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 25.Februar 2006, 16:56:16 »

Oje, das Chaos bricht aus.

Ich bemühe mich mal um etwas Aufklärung:

1.
Es wurden keine Änderungen an den Finanzen der Vereine in Deutschland durchgeführt. Jedenfalls wird Bochum wohl der einzige Verein sein, bei dem der aktuelle Schuldenstand für den Saisonbeginn 2006 korrigiert wurde.

Wenn der KSC jetzt für 13 Mio. einkauft, sind das entweder Reinvestitionen (bei dem Kader nur schwer vorstellbar) oder das Problem liegt im Spiel-Code.

Ich spiele jetzt nur noch in England, um von dort die deutschen Ligen zwecks zukünftiger Verbesserungen "beobachten" zu können. Ich orientiere mich dann immer an Vereinen, die zu den Underdogs zählen. Momentan bin ich bei Wigan Athletics, die ihre erste Saison in der Premierleague spielen. Transferbudget: 21 Mio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und 13 Mio. Haben auf dem Konto. Das glaube ich nicht. West Ham hatte dagegen ein glaubwürdiges Budget von 1,5 Mio - allerdings auch 36 Mio. Miese auf dem Konto.

Die Sache müssen wir mal beobachten, bisher war es ja auch so, dass Regionalligavereine Erstligaspieler für 2 - 3 Mio. gekauft haben. Der FM ist in diesem Punkt leider genau so unrealistisch geworden wie der EA.

2.
Zu den Historien:

Es ist von SI gefordert, dass für das Winter-Update keine Historien angepasst werden, dies geschieht nur einmal im Jahr für die neue Version. Das bedeutet zwangsläufig, dass es Probleme geben kann, wenn ein Spieler im echten Leben die Saison bei XY begonnen hat und nach der Winterpause bei YZ spielt. Im Spiel erscheint er ja dann direkt bei Saisonbeginn bei YZ.

Mir fiel das bei meinem Lieblingsspieler Antti Sumiala auf, der die Saison in der MLS begonnen hat und nach dem Daten-Update vereinslos ist. Von seiner Zeit in Amerika ist nichts zu lesen. Die deutschen Researcher haben sich - so weit ich das überlicke - an die Anweisung gehalten. Allerdings weiss ich nicht, ob sonst wer in anderen Ländern doch an den Historien geschraubt hat und ob es dadurch Probleme gibt.

Schaut mal nach und meldet euch dazu nochmal.

Strickus

• Profi
« Antwort #46 am: 25.Februar 2006, 17:07:20 »

Ich spiele jetzt nur noch in England, um von dort die deutschen Ligen zwecks zukünftiger Verbesserungen "beobachten" zu können. Ich orientiere mich dann immer an Vereinen, die zu den Underdogs zählen. Momentan bin ich bei Wigan Athletics, die ihre erste Saison in der Premierleague spielen. Transferbudget: 21 Mio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und 13 Mio. Haben auf dem Konto. Das glaube ich nicht. West Ham hatte dagegen ein glaubwürdiges Budget von 1,5 Mio - allerdings auch 36 Mio. Miese auf dem Konto.

Wigan hat doch einen grossen Investor hinter sich. Zwar kein Russe aber ich glaube ein englischer Industrieller

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 25.Februar 2006, 17:28:13 »

Vielleicht haben die Clubs ja auch Transfererlöse erzielt und konnten die Kohle dann reinvestieren?
Nein, hab ich schon geguckt. St. Paul hat komischerweise auch aufeinmal genug Geld, um millionenteure Bundesligaprofis zu verpflichten (Regionalliga)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 25.Februar 2006, 18:26:13 »

Der reiche Präsident hat Wigan vor der Saison ein Transferbudget von 40mio offeriert (weshalb sie ja auch ein Angebot für Owen abgegeben haben), wovon die natürlich schon einen Batzen ausgegeben haben, deshalb sind die 20mio durchaus realistisch, wenn nicht sogar zu wenig.

Kennst du dich aus? Ich suche nämlich händeringend schnell einen Club, mit dem ich mich auf Dauer identifizieren kann. Als Alternative wüsste ich sonst nur West Ham, die sind mir sympathisch. Wenn ich das von Wigan lese, was du schreibst, bekommt der plötzliche Höhenflug dieses Teams natürlich auch gleich einen ganz faden Beigeschmack: hochgekauft! Allerdings habe ich keine Lust, in den untersten englischen Ligen zu trainieren. Ich möchte einen Verein, bei dem ich es schon mit einigermaßen interessanten Spielern zutun habe und etwas Geld, um auch mal einen zu kaufen. Die Schmerzgrenze wäre so bei Nottingham Forrest, wobei mir dort das Niveau eigentlich zu niedrig ist - kann ich ja gleich nach Wattenscheid gehen...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #49 am: 25.Februar 2006, 18:33:54 »

Mir fiel das bei meinem Lieblingsspieler Antti Sumiala auf, der die Saison in der MLS begonnen hat und nach dem Daten-Update vereinslos ist. Von seiner Zeit in Amerika ist nichts zu lesen. Die deutschen Researcher haben sich - so weit ich das überlicke - an die Anweisung gehalten. Allerdings weiss ich nicht, ob sonst wer in anderen Ländern doch an den Historien geschraubt hat und ob es dadurch Probleme gibt.

Schaut mal nach und meldet euch dazu nochmal.

Irgendwas wurde manipuliert, da bei mir bei jedem Spieler (ob bei meinem Team als auch bei allen anderen) plötzlich so Teams wie Aue oder Bochum drin stehen, dann wieder nicht mehr usw. , und zw. 2004/05 und 2007/08 keine Historie mehr verfühgbar ist.

[img width=810 height=97]http://www.rams.at/si.jpg]BILD[/url]

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 25.Februar 2006, 18:40:50 »

Strange! Poste das mit den kaputten Historien mal im offiziellen Forum, ich wüsste auch gerne, was da passiert ist, besonders, wenn bei dir plötzlich überall Bochum vorkommt. Nur ich habe an Bochum gearbeitet...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #51 am: 25.Februar 2006, 18:59:28 »

Bochum ist jetzt wieder weg, inzwischen waren da schon Spartak, Bochum, Aue und Ponte Preda.

Hab glaub ich keinen funktionieren Account fürs offizielle Forum.

Edit es wird immer unheimlicher plötzlich haben alle Spieler:
2006 Spartak, 2007/08 Dortmund Amateure, 2007/08 Forli

Falls es das bei mir ein Einzelfall ist, dann mach dir keine Gedanken Bochumer, vielleicht stimmt bei mir was nicht.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2006, 19:04:26 von Rupi »

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 25.Februar 2006, 23:38:33 »

Hm, kann bei mir nichts derartiges feststellen...

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 26.Februar 2006, 00:21:48 »

Bochum ist jetzt wieder weg, inzwischen waren da schon Spartak, Bochum, Aue und Ponte Preda.

Hab glaub ich keinen funktionieren Account fürs offizielle Forum.

Edit es wird immer unheimlicher plötzlich haben alle Spieler:
2006 Spartak, 2007/08 Dortmund Amateure, 2007/08 Forli

Falls es das bei mir ein Einzelfall ist, dann mach dir keine Gedanken Bochumer, vielleicht stimmt bei mir was nicht.

Du bist nicht (ganz) allein:
Thread im SI-Forum

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 26.Februar 2006, 02:53:19 »

... und keine Antworten auf den Beitrag. Da scheint wirklich ein Bug ins Spiel gekommen zu sein. Was ich bis jetzt überblicken kann, passen die Historien jedoch noch. Aber so wie ich das verstehe, tritt der Bug auch erst in der Zukunft, also wenn neue Historieneinträge anstehen, auf. Wenn es wirklich ein Bug ist, bleibt die Hoffnung, dass es doch noch einen Fix geben wird. Jedenfalls fände ich es katastrophal, wenn das Aushängeschild, die Datenbank des Footman, durch so einen Bug (Beckhams Historie: B-Team von D. La Coruna...) lächerlich gemacht würde.

pMaldini

• Profi
« Antwort #55 am: 27.Februar 2006, 08:22:05 »

Da kannst Du Dir sicher sein, dass das nochml gefixt werden wird.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 27.Februar 2006, 10:26:45 »

Bei mir werden die Sieger des ukrainischen Pokal von 2002-2004 nirgendwo angezeigt, also da steht der letzte Pokalgewinn war 2001 jetzt 2006 ist erst der nächste Sieger eingetragen. Erst dachte ich das dr Pokal da auch in RL nicht ausgetragen wurde, aber das kann nicht sein da Donezk zb. 2002 und 2004 Pokalsieger war...

Bei Spielern hab ich das jetzt noch nicht gesehn, aber das wäre fatal!
"Director of photography - I shoot people"

nommag

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 28.Februar 2006, 20:29:25 »

Durch den neuesten Patch bekommt man ja auch die großen Originaltrikots der Bundesligisten. Von irgend einer Website hatte ich ein Kitpack mit so hässlichen kleinen Trikots die sich dann dummerweise immer mit den anderen abwechseln.

Kann man das irgendwie ändern?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #58 am: 28.Februar 2006, 20:37:03 »

Durch den neuesten Patch bekommt man ja auch die großen Originaltrikots der Bundesligisten. Von irgend einer Website hatte ich ein Kitpack mit so hässlichen kleinen Trikots die sich dann dummerweise immer mit den anderen abwechseln.

Kann man das irgendwie ändern?
Dafür müsstest du das andere Kitpack löschen, was du vorher selber installiert hattest!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 01.März 2006, 05:59:06 »

Achso die sind in einem extra Ordner. Danke für die Hilfe  ;D

Dann will ich gleich noch mal ne Frage hinterher schieben. Gibt es die schönen Trikots auch irgendwo für Zweitliga-Vereine?