MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Wunschthread für FM 2007  (Gelesen 40119 mal)

RoG

• Kreisklassenkönig
Re: Wunschthread für FM 2007
« Antwort #80 am: 15.März 2006, 13:47:42 »

ich würde mir mehr möglichkeiten bei leihverträgen wünschen.
Man sollte dem Spieler die zukünftige Rolle im Verein darlegen, sodass man ihn davon überzeugen kann, dass das leihangebot vielleicht doch besser ist als das kaufangebot( welche irgendwie anscheinend immer dann kommen, wenn man nen interessanten spieler zum ausleihen gefunden hat)
Außerdem sollte man auch vermeindliche Starspieler erst leihen und dann kaufen können. Wird in der Realität auch so praktiziert. Ich weiß die Funktion gibt, aber man kriegt doch immer nur Zusagen von Spielern die nicht so stark sind.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 26.März 2006, 19:01:26 »

Was ich noch hilfreich fände wäre eine Funktion mit der ich Vereine der Reihenfolge nach durchstöbern könnte.
Momentan suche ich zum Beispiel einen neuen Stürmer und durchforste südamerikanische Vereine - jeden Verein der ersten Liga schaue ich mir dabei an. Wenn ich den nächsten Verein angucken will muss ich jedes Mal unten im drop down Menü ( besser gesagt drop up Menü ) mit der Maus den nächsten Verein anklicken.
Bequemer wäre es da, einfach oben einen Pfeil zu haben, der mich direkt zum folgenden Verein führt - alphabetisch geordnet.
Mir würde das sehr helfen.

Das gibt es doch bereits. Ganz oben, rechts neben dem Datum, gibt es 2 kleine Pfeile. Und genau mit diesen kannst du zum vorherigen/nächsten Verein springen. Ebenfalls alphabetisch geordnet. Wenn du bspw. Bayer Leverkusen anschaust, und dann auf den Pfeil nach rechts klickst, dann kommt Borussia Dortmund.

Raven

• Gast
« Antwort #82 am: 26.März 2006, 19:07:32 »

Neben der höheren Geschwindigkeit, den ausführlicheren und aktiveren Spielercharakteren und den erweiterten Interaktionsmöglichkeiten mit Spielern, Fans und Presse hätte ich gerne so richtig tiefgehende Trainingslager (mit Formbeurteilung, Testspielen vor Ort, Probespielern usw...gab es in EHM 2005 schon ganz nett) und einen 3D-Modus mit der Spielegrafik von Elder Scrolls IV:Oblivion.

Übrigens, da fällt mir ein, ich muss weg, mein Ritter muss die Welt retten.

;D

Eazy1982

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #83 am: 27.März 2006, 15:33:29 »

die option "vereinen anbieten" finde ich unrealistisch!!! vieleicht sollte man 2007 eine spieler berater einbringen der verein für die spieler sucht wenn sie nicht mehr gebraucht werden bzw. wenn sie unzufreiden sind!!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 27.März 2006, 16:27:22 »

Warum unrealistisch? Spielerberater bieten ihre Spieler auch aus eigenen Motiven an. Warum sollte ich als Trainer nicht die Wahl haben meinen "Müll" überall anzubieten?

Gamasche

• Profi
« Antwort #85 am: 27.März 2006, 16:35:45 »

Die Option "Vereinen anbieten" beschränkt sich meines Erachtens nur auf die Spieler, an denen andere Vereine interessiert sind oder nicht?
Also ich find das gut..sogar sehr gut!

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 27.März 2006, 16:47:22 »

Gibs eigentlich einen Zeitraum wann der FM 2007 rauskommen soll???

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 27.März 2006, 16:51:29 »

Ich würde vorschlagen keinen FM07 rauszubringen und dann dafür einen absolut genialen FM08 zu basteln.

Gamasche

• Profi
« Antwort #88 am: 27.März 2006, 16:53:56 »

APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

holsten

• Gast
« Antwort #89 am: 27.März 2006, 17:29:23 »

100% Zustimmung !

Jedes Jahr ne Fortsetzung muß nicht sein, dann lieber alle 2 Jahre mit richtigen Innovationen  :)

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 27.März 2006, 18:50:07 »

-Die Notenvergabe müsste mal überarbeitet werden! Z.B.: Es ist doch quatsch, dass ich mit einem Erstligisten meine U19 im Friendly 5-0 abschiesse und alle Spieler kriegen eine 9! Da müsste (zumindest in Freudschaftsspielen!) auch die Stärke des Gegners berücksichtigt werden.

-Bitte wieder zurück in Richtung des alten Trainingsmodus! Mit dem neuen geht`s zwar schneller - aber wenn ich den FM gar nicht erst anschalte geht`s ja auch schneller...

-Und bitte nach JAHREN mal den Bug entfernen, dass mein Keeper auf einmal bei Standards mit vorne rumturnt!

-Ansonsten würde ich SI empfehlen für das 2D-Spiel einen Vollbildmodus zu intergrieren, könnte mir vorstellen, dass das gut ankommt.

Das beste wäre aber tatsächlich nicht jedes Jahr ein kostenpflichtiges Update herauszubringen. Naja, ich kauf mir den FM eh nur alle 2 Jahre - ich schlauer Fuchs.  :)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 27.März 2006, 19:52:02 »

-Ansonsten würde ich SI empfehlen für das 2D-Spiel einen Vollbildmodus zu intergrieren, könnte mir vorstellen, dass das gut ankommt.

???

Also ich hab Einen ;)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 27.März 2006, 21:59:45 »

Mir würden Individuelle Eigenschafften bei den neuen Spielern gefallen.

wAvE

• Profi
« Antwort #93 am: 27.März 2006, 22:54:53 »

-Und bitte nach JAHREN mal den Bug entfernen, dass mein Keeper auf einmal bei Standards mit vorne rumturnt!

Ist das nich ein Feature ? :D
Ich glaub da müssen paar Faktoren zusammenspielen :
1) Wichtiges Spiel
2) Zurückliegen, aber nur ein Tor
3) Nur in den letzten 5 min

Btw: Lehmann hats ja auch geschafft , warum sollte es im Spiel nicht möglich sein :D
« Letzte Änderung: 27.März 2006, 22:58:05 von wAvE »

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 27.März 2006, 23:35:08 »

nee, nee - das das ist kein feature!

das passiert ab und zu mal, wenn man während des spiels viel taktisch umstellt! dann muss man die einstellungen beim keeeper wieder manuell auf standard stellen.
ist glaub ich mindestens schon seit dem cm 03/04 so!

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #95 am: 27.März 2006, 23:36:14 »

???

Also ich hab Einen ;)

Wie aktivierst du den denn??

Gamasche

• Profi
« Antwort #96 am: 28.März 2006, 00:58:01 »

Einfach während des Spiels auf "Vollbildschirm" klicken?!

pMaldini

• Profi
« Antwort #97 am: 28.März 2006, 09:15:04 »

Ich will wieder dieses geniale Feature aus dem 05er: Ein Spielerberater schickt Ihnen das Video von xxx. Möchten Sie ihm ein Angebot machen?

Wieso gibt es das nicht mehr?

wAvE

• Profi
« Antwort #98 am: 28.März 2006, 09:40:55 »

Bild ich mir das jetzt nur ein, oder hat ich das nicht schon ein paar mal im 06 ?
Ich glaub, dass es das noch gibt.

pMaldini

• Profi
« Antwort #99 am: 28.März 2006, 10:20:46 »

Also bei mir kam es im 05er ständig, im 06er noch nie, vielleicht bin ich zu unbekannt  :)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben