MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Farmteam...  (Gelesen 5883 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Farmteam...
« Antwort #20 am: 13.Mai 2007, 01:03:58 »

Hiho muss den Thread mal hochholen.

Ich bin bei den Bayern und mein Vorstand wählt immer nur Teams aus Europa und dann auch nie irgendwas "exotisch" europäisches, sondern meist nur Spanien, Deutschland, Italien oder mal Belgien. Das ist ätzend. Naja jedenfalls meine Frage ist haben die Farmteams, bzw. die Länder von ihnen Einfluss auf meinen Nachwuchs? Also auf den, der hochgezogen wird?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 13.Mai 2007, 15:32:09 »

Farmteam außerhalb von Europa wurden mir erst im Laufe des Spiels angeboten.

Vereine aus China, Japan und den USA ist echt gut. Man muss viel Geld zahlen 2-4 Mio. im Jahr, aber
meine Fanartikeleinnahmen sind um 100% gestiegen.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 13.Mai 2007, 17:36:17 »

Hatte bei Hoffenheim einen spanischen Club als Parent-Club bekommen und die haben jeweils am Saisonanfang einige Spieler zum Leihen angeboten.
Hatte dann den Vertrag gekündigt als ich in die erste Liga aufgestiegen bin.
Nach zwei Jahren in der Buli gabs dann eine Partnerschaft mit einem chinesischen Verein, die jedoch nur rein finanzieller Art war. So stand es im Vertrag.
Die Fanartikeleinnahmen stiegen auch sofort rapide an! Für mich hat sich die Partnerschaft sehr gelohnt, für den anderen Verein anscheinend nicht, denn nach 4 Jahren wurde der Vertrag von ihnen aufgelöst...

Hab jetzt ein neues Game mit Notts Country angefangen und bekam Leicester City als Parent Club vom Vorstand vorgeschlagen. Ein Tag nach Unterzeichnung des Vertrages schickten sie mir auch gleich einen Stürmer...genau das was ich gebraucht habe :)

Beim Hoffenheim Spielstand ist mir allerdings aufgefallen, dass mir oftmals Feeder-Clubs vom Vorstand vorgeschlagen wurden, die in keiner Liga spielten. Fast alle meine Spieler, die ich zu diesen Clubs schicken wollte, weigerten sich dorthin zu gehen. Und diejenigen die ausgeliehen wurden, bekamen natürlich null Spielpraxis.
Aber auch wenn ich einen Feeder Club aus einer aktiven Liga hatte, bekamen meine ausgeliehenen Spieler dort teilweise zu wenig Spielpraxis, obwohl sie ganz gut waren, mindestens den anderen Spielern auf den gleichen Positionen ebenbürtig.

Irgendwann habe ich dann überhaupt keine Spieler mehr an meine Feeder-Club geschickt, sondern sie ganz normal an andere interessierte Vereine verliehen...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2007, 17:45:58 von filmriss »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #23 am: 14.Mai 2007, 08:57:33 »

Beim Hoffenheim Spielstand ist mir allerdings aufgefallen, dass mir oftmals Feeder-Clubs vom Vorstand vorgeschlagen wurden, die in keiner Liga spielten. Fast alle meine Spieler, die ich zu diesen Clubs schickn wollte, weigerten sich dorthin zu gehen. Und diejenigen die ausgeliehen wurden, bekamen natürlich null Spielpraxis.
Aber auch wenn ich einen Feeder Club aus einer aktiven Liga hatte, bekamen meine ausgeliehenen Spieler dort teilweise zu wenig Spielpraxis, obwohl sie ganz gut waren, mindestens den anderen Spielern auf den gleichen Positionen ebenbürtig.

Irgendwann habe ich dann überhaupt keine Spieler mehr an meine Feeder-Club geschickt, sondern sie ganz normal an andere interessierte Vereine verliehen...

Hatte bei Hannover Gramanet aus der 3.spanischen Liga als Farmteam und habe Anfang der Saison immer so 10-15 Talente dort geparkt. 3/4 der Mannschaft bestand aus meinen Talenten und die haben dort auch ordentlich Spielpraxis gesammelt. Im zweiten Jahr ist Gramanet dann mit dem Topstürmer Lasse Qvist nur knapp in den Playoffs gescheitert.

Ich denke es hängt halt auch viel mit der Qualität der Leihspieler zusammen. Sind sie schlechter als ein anderer Spieler auf der gleichen Position spielen sie halt nicht. ;D