Hatte bei Hoffenheim einen spanischen Club als Parent-Club bekommen und die haben jeweils am Saisonanfang einige Spieler zum Leihen angeboten.
Hatte dann den Vertrag gekündigt als ich in die erste Liga aufgestiegen bin.
Nach zwei Jahren in der Buli gabs dann eine Partnerschaft mit einem chinesischen Verein, die jedoch nur rein finanzieller Art war. So stand es im Vertrag.
Die Fanartikeleinnahmen stiegen auch sofort rapide an! Für mich hat sich die Partnerschaft sehr gelohnt, für den anderen Verein anscheinend nicht, denn nach 4 Jahren wurde der Vertrag von ihnen aufgelöst...
Hab jetzt ein neues Game mit Notts Country angefangen und bekam Leicester City als Parent Club vom Vorstand vorgeschlagen. Ein Tag nach Unterzeichnung des Vertrages schickten sie mir auch gleich einen Stürmer...genau das was ich gebraucht habe
Beim Hoffenheim Spielstand ist mir allerdings aufgefallen, dass mir oftmals Feeder-Clubs vom Vorstand vorgeschlagen wurden, die in keiner Liga spielten. Fast alle meine Spieler, die ich zu diesen Clubs schicken wollte, weigerten sich dorthin zu gehen. Und diejenigen die ausgeliehen wurden, bekamen natürlich null Spielpraxis.
Aber auch wenn ich einen Feeder Club aus einer aktiven Liga hatte, bekamen meine ausgeliehenen Spieler dort teilweise zu wenig Spielpraxis, obwohl sie ganz gut waren, mindestens den anderen Spielern auf den gleichen Positionen ebenbürtig.
Irgendwann habe ich dann überhaupt keine Spieler mehr an meine Feeder-Club geschickt, sondern sie ganz normal an andere interessierte Vereine verliehen...