Um noch ein wenig Öl in die Wunde zu giessen : Kahn hätte den Schuss von Grosso gehalten aber ihr müsst ja Lehmann reinstellen
Ist nicht dein Ernst, oder?
Insgesamt hat die schlechtere Mannschaft das Endspiel gewonnen, eigentlich zum ersten Mal seitdem ich WM-Endspiele im TV sehe, das geht immerhin bis 1982 zurück.
Trotzdem ist der Platzverweis natürlich absolut berechtigt, auch wenn ich es schade finde, dass ein solch guter Spieler sich seinen Abschied vermasselt. Die Aktion des pöbelnden Italieners bestätigt die allgemein vorherrschende Meinung über italienische Kicker: Schauspielerei, Tricks und Täuschungen, immer eine Spur mehr als bei der Konkurrenz.
Allerdings muss man sich in einem Endspiel darauf einstellen.
Noch etwas: Gegen Deutschland war Italien das bessere Team und ist verdient als Sieger vom Platz gegangen. Ich schreibe das also nicht, weil ich ein Problem mit dem Halbfinalergebnis habe.
Und ich dachte wir hatten das Thema durch.... dann halt nicht
Ich weis ja net was du für Spiele von Italien gesehen hast aber ich find nicht das Italien durch Schauspielereien, Tricks und Täuschung bei dieser WM aufgefallen ist. Wenn ja würde mich mal ein (oder auch mehrere)Beispiele interssieren (und bitte nicht schon wieder der Elfer gegen Australien.)
Pöbelnden Italiener ? Wer schon mal AKTIV im Verein gespielt hat weis was auf dem Platz so alles gesagt wird....
Ja das muss man sagen.... es ist nicht das Jahr der Deutschen gegen italienische Klubs
Ich bin trotzdem MÄCHTIG stolz auf unsere Jungs und schätzte es sehr was sie geleistet haben wenn man bedenkt was für eine Belastung auf ihnen lastete mit dem Skandal in Italien.
Wir haben endlich viele Gesetze gebrochen die noch zu brechen galt. ( 1. Dortmund Sieg, 1. Elfer Schiessen gewonnen, endlich den Gastgeber geschlagen, seit 26 Spielen ungeschlagen)
OFF- TOPIC
Ich wollte mal erwähnen das ich es ganz toll fand das sch Gil bei mir persönlich per PM entschuldigte. Ganz feiner Zug.
Und Hasan muss ich auch mal erwähnen der mir persönlich zum ITALIEN Sieg gratulierte was mich sehr, sehr freute. Ich muss sagen das Hasan ein ganz feiner Mensch ist. Mach weiter so Hasan !!!