MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 97455 mal)

pMaldini

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #900 am: 14.Juli 2006, 19:16:11 »

Wäre es denn fair gewesen, wenn Zidane trotz dieser Tätlichkeit weitergespielt hätte und evtl. den entscheidenden Elfer verwandelt hätte? So langsam gehen mir die Franzosen auf den Sack. Keine Sau hätte es in Frankreich interessiert, warum Zidane ausgerastet ist und wie das gesehen wurde, wenn sie Weltmeister geworden wären. Sie haben verloren und basta. Alles andere ist einfach nur noch arm jetzt.
Absolut deiner Meinung !! :-*
Nur komisch das 65000 Zuschauer es nicht gesehn haben und Italien auspfiffen.
Italien ist Weltmeister und BASTA. Diese Franzosen versuchen jetzt alles um den Titel zu bekommen.  :(
Nur noch lächerlich diese Franzosen.....inklusive Bild Zeitung.... >:(

Ich finde schon, dass die Sache untersucht werden sollte. Die Forderung das Finale nochmals austragen zu lassen ist allerdings Blödsinn. Frankreich sollte sich damit abfinden, dass sie zweiter geworden sind und fertig!

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #901 am: 14.Juli 2006, 21:08:11 »

ich bin auch nicht für ne Wiederholung, mich würde nur interessieren ob da tatsächlich, wie behautptet wird, der Videobeweis zur Aufklärung genutzt wurde. Wenn ja hat die FIFA n kleines rechtliches Problem.

Alles Schmu. Keiner möchte das Finale noch einmal ausgetragen haben - außer den Franzosen natürlich.
Außerdem hat die FIFA genug Anwälte, solch ein Verfahren verpuffen zu lassen...

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

wAvE

• Profi
« Antwort #902 am: 14.Juli 2006, 22:36:38 »

Naja, natürlich sind die Franzosen traurig dasse verloren haben, trotzallem is der Aspekt dieses Videobeweises einfach nur interesannt , man überlege sich die Folgen --> Die Fifa gibt es zu und jede Nation die benachteiligt worden ist und bei der man es per Video hätte nachweisen können fordert ein Widerholungsspiel
--> Nochmal WM :)

Übrigens sind so wies mir scheint die Deutschen immernoch genauso gefrustet über die Niederlage gegen Italien.
Ich wurde vorher an der Kasse ( da arbeit ich ..) von nem Mann angesprochen woher den mein Nachname kommt.
 Meine Antwort eben "Frankreich" woraufhin er gleich meinte, dass die Franzosen echt Pech hatten usw.
 soweit so gut...

Gleich der Kunde danach meinte aber: Die Drecks-Itaker sind ja alles bloß verdammte Arschlöcher  , und der sah nicht grad aus wie der größte Dorfdepp sondern kam in Anzug und Krawatte da an die Kasse...

Und sowas find ich dann lächerlich, gut ich geb zu ich hab Italien auch gehasst als se gegen Frankreich gewonnen hatten, aber is ja irgendwo kein Grund die alle gleich Arschlöcher oder so zu nennen-.-

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #903 am: 14.Juli 2006, 23:04:13 »

Naja, natürlich sind die Franzosen traurig dasse verloren haben, trotzallem is der Aspekt dieses Videobeweises einfach nur interesannt , man überlege sich die Folgen --> Die Fifa gibt es zu und jede Nation die benachteiligt worden ist und bei der man es per Video hätte nachweisen können fordert ein Widerholungsspiel
--> Nochmal WM :)

Übrigens sind so wies mir scheint die Deutschen immernoch genauso gefrustet über die Niederlage gegen Italien.
Ich wurde vorher an der Kasse ( da arbeit ich ..) von nem Mann angesprochen woher den mein Nachname kommt.
 Meine Antwort eben "Frankreich" woraufhin er gleich meinte, dass die Franzosen echt Pech hatten usw.
 soweit so gut...

Gleich der Kunde danach meinte aber: Die Drecks-Itaker sind ja alles bloß verdammte Arschlöcher  , und der sah nicht grad aus wie der größte Dorfdepp sondern kam in Anzug und Krawatte da an die Kasse...

Und sowas find ich dann lächerlich, gut ich geb zu ich hab Italien auch gehasst als se gegen Frankreich gewonnen hatten, aber is ja irgendwo kein Grund die alle gleich Arschlöcher oder so zu nennen-.-
Hätte er mal zu mir sagen sollen. Da hätte er die Wahl gehabt ob ich den "Rossi" oder den " Zidane" gemacht hätte... ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #904 am: 15.Juli 2006, 00:03:34 »

Um noch ein wenig Öl in die Wunde zu giessen : Kahn hätte den Schuss von Grosso gehalten aber ihr müsst ja Lehmann reinstellen  8)

Ist nicht dein Ernst, oder?

Insgesamt hat die schlechtere Mannschaft das Endspiel gewonnen, eigentlich zum ersten Mal seitdem ich WM-Endspiele im TV sehe, das geht immerhin bis 1982 zurück.

Trotzdem ist der Platzverweis natürlich absolut berechtigt, auch wenn ich es schade finde, dass ein solch guter Spieler sich seinen Abschied vermasselt. Die Aktion des pöbelnden Italieners bestätigt die allgemein vorherrschende Meinung über italienische Kicker: Schauspielerei, Tricks und Täuschungen, immer eine Spur mehr als bei der Konkurrenz.

Allerdings muss man sich in einem Endspiel darauf einstellen.

Noch etwas: Gegen Deutschland war Italien das bessere Team und ist verdient als Sieger vom Platz gegangen. Ich schreibe das also nicht, weil ich ein Problem mit dem Halbfinalergebnis habe.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Benny

• Halbprofi
« Antwort #905 am: 15.Juli 2006, 00:36:36 »

Ich finde die Fifa sollte ihr ganzes Fairplay Gedöhns mit Bannern wie ' Fair geht vor' etc. endlich mal einstellen. Es ehrt sie zwar und es wird sicher auch von ihr noch erwartet zu versuchen den Sportsgeist  bei Fussballmillionären einzufordern aber in der Realität hat es doch null Effekt, wenn ich mir alleine die Spiele in der Ko runde Holland -Portugal, zigfach versuchte geschundene Elfer oder besagte Finalszene etc. anschaue, dagegen sind doch solche Fairplay Floskeln eine reine Farce...
oder..... ach jaaaaa.... Vielleicht bezieht sich 'Fair geht vor ' ja auch auf Blatters intendierte Wiederwahl als FIFA Präses 2007... ;D :D
« Letzte Änderung: 15.Juli 2006, 00:59:43 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #906 am: 15.Juli 2006, 02:42:03 »

Um noch ein wenig Öl in die Wunde zu giessen : Kahn hätte den Schuss von Grosso gehalten aber ihr müsst ja Lehmann reinstellen  8)

Ist nicht dein Ernst, oder?

Insgesamt hat die schlechtere Mannschaft das Endspiel gewonnen, eigentlich zum ersten Mal seitdem ich WM-Endspiele im TV sehe, das geht immerhin bis 1982 zurück.

Trotzdem ist der Platzverweis natürlich absolut berechtigt, auch wenn ich es schade finde, dass ein solch guter Spieler sich seinen Abschied vermasselt. Die Aktion des pöbelnden Italieners bestätigt die allgemein vorherrschende Meinung über italienische Kicker: Schauspielerei, Tricks und Täuschungen, immer eine Spur mehr als bei der Konkurrenz.

Allerdings muss man sich in einem Endspiel darauf einstellen.

Noch etwas: Gegen Deutschland war Italien das bessere Team und ist verdient als Sieger vom Platz gegangen. Ich schreibe das also nicht, weil ich ein Problem mit dem Halbfinalergebnis habe.

Und ich dachte wir hatten das Thema durch.... dann halt nicht ;)
Ich weis ja net was du für Spiele von Italien gesehen hast aber ich find nicht das Italien durch Schauspielereien, Tricks und Täuschung bei dieser WM aufgefallen ist. Wenn ja würde mich mal ein (oder auch mehrere)Beispiele interssieren (und bitte nicht schon wieder der Elfer gegen Australien.)
Pöbelnden Italiener ? Wer schon mal AKTIV im Verein gespielt hat weis was auf dem Platz so alles gesagt wird....
Ja das muss man sagen.... es ist nicht das Jahr der Deutschen gegen italienische Klubs  ;D
Ich bin trotzdem MÄCHTIG stolz auf unsere Jungs und schätzte es sehr was sie geleistet haben wenn man bedenkt was für eine Belastung auf ihnen lastete mit dem Skandal in Italien.
Wir haben endlich viele Gesetze gebrochen die noch zu brechen galt. ( 1. Dortmund Sieg, 1. Elfer Schiessen gewonnen, endlich den Gastgeber geschlagen, seit 26 Spielen ungeschlagen)

OFF- TOPIC

Ich wollte mal erwähnen das ich es ganz toll fand das sch Gil bei mir persönlich per PM entschuldigte. Ganz feiner Zug. :)
Und Hasan muss ich auch mal erwähnen der mir persönlich zum ITALIEN Sieg gratulierte was mich sehr, sehr freute. Ich muss sagen das Hasan ein ganz feiner Mensch ist. Mach weiter so Hasan !!! :-*
« Letzte Änderung: 15.Juli 2006, 02:47:19 von Bodylove »

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #907 am: 15.Juli 2006, 02:53:36 »

Und ich dachte wir hatten das Thema durch.... dann halt nicht ;)
Ich weis ja net was du für Spiele von Italien gesehen hast aber ich find nicht das Italien durch Schauspielereien, Tricks und Täuschung bei dieser WM aufgefallen ist.

Es gibt sogar Statistiken, welche belegen das die Italiener die Schwalbenkönige der WM waren. Ich würde mich also nicht so weit aus dem Fenster legen und vielleicht mal die italienische Brille absetzen.

Quelle: http://www.faz.net/s/RubD1D0F1D09192459CB065A583FA8A1B1C/Doc~E20191D374D854FC6B019176F5BCDEF5B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #908 am: 15.Juli 2006, 08:20:53 »

'schmeisst sich gerade weg'  ;D
Die Statistik ist ja super ... haben Engländer aufgestellt...würde mich interessieren was sie alles so als Schwalbe gesehen haben. ::)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #909 am: 15.Juli 2006, 09:44:14 »

Wofür man alles Statistiken aufstellt...

Besonders schön finde ich ja den
Zitat
"Foulspiel-Index": Der Index berechnet sich aus Verwarnungen, Platzverweisen, Attacken gegen den Schiedsrichter, Schwalben, vorgetäuschten Verletzungen, Wutanfällen - und das Ganze dann geteilt durch die Zahl der absolvierten Spiele.
Bei den Franzosen registrierten die Statistiker insgesamt 28 Wutanfälle, so viele wie bei keinem anderen WM-Teilnehmer

Ich frage mich manchmal echt wer sich da vor den Fernseher setzt und Strichliste führt, wenn Zidanne oder Henry fluchen  :o  ;)

Ach ja und wer immer noch nicht über die Rote Karte von Zidane hinweg ist oder seinen WM-Frust abbauen muss - dem empfehle dieses kleine Flashgame

Colin

• Profi
« Antwort #910 am: 15.Juli 2006, 10:18:16 »

Die Aktion des pöbelnden Italieners bestätigt die allgemein vorherrschende Meinung über italienische Kicker: Schauspielerei, Tricks und Täuschungen, immer eine Spur mehr als bei der Konkurrenz.
Wenn man sein Denken bestätigt haben will, dann wird einem das sicher auch gelungen sein. Wenn man aber zu denen gehört, die objektiv bleiben wollen, dann wird man insbesondere im Finale eher brutale, täuschende und linke Franzosen gesehen haben als Italiener. Beispiele sind alle schon mehrfach genannt wurden. Aber so ist das halt: Wäre Frankreich Italien, dann würden einige heute noch über die Schwalbe von Henry gegen Spanien diskutieren, über die Ellbogenstöße im Finale, über den Elfmeter im Finale, NUR über Zidane und nicht über Materazzi...Aber vielleicht ist für manche das Leben schlicht einfacher, wenn man sichs mit bestimmten Schubladen leichter machen kann.

Casablanca

• Profi
« Antwort #911 am: 15.Juli 2006, 17:27:18 »

Die Aktion des pöbelnden Italieners bestätigt die allgemein vorherrschende Meinung über italienische Kicker: Schauspielerei, Tricks und Täuschungen, immer eine Spur mehr als bei der Konkurrenz.
Wenn man sein Denken bestätigt haben will, dann wird einem das sicher auch gelungen sein. Wenn man aber zu denen gehört, die objektiv bleiben wollen, dann wird man insbesondere im Finale eher brutale, täuschende und linke Franzosen gesehen haben als Italiener. Beispiele sind alle schon mehrfach genannt wurden. Aber so ist das halt: Wäre Frankreich Italien, dann würden einige heute noch über die Schwalbe von Henry gegen Spanien diskutieren, über die Ellbogenstöße im Finale, über den Elfmeter im Finale, NUR über Zidane und nicht über Materazzi...Aber vielleicht ist für manche das Leben schlicht einfacher, wenn man sichs mit bestimmten Schubladen leichter machen kann.

Nö, das ist ein bisken einfach formuliert. Ich habe ganz klar herausgestellt, dass der Sieg Italiens gegen Deutschland verdient war. Ferner habe ich mich sehr über dien Milansieg gegen Bayern gefreut.
Was Zidane gemacht hat, ist absolut nicht okay. Umgekehrt hat es Frankreich halt versäumt, Totti bis zur Weißglut Spuckattacke zu reizen.  ;D

Bin da also überhaupt nicht contra Italien eingestellt.

Ich mag halt einfach schon die ganze Spielanlage nicht, die meistens auf reines Zerstören und Rhythmusunterbrechung (eben durch Verzögerungen etc.) ausgelegt ist. Das ist Ansichtssache, man kann es auch immer als taktische Meisterleistung darstellen. Ehrlich, ich akzeptiere hier auch gegenteilige Meinungen. Mir persönlich haben die Auftritte der Italiener (mit Ausnahme dem Halbfinale und phasenweise dem Ukrainespiel) nicht sonderlich gefallen. Daher auch mein Hinweis, dass die eigentlich schlechtere Mannschaft Weltmeister geworden ist. Und das ist in einem Endspiel wirklich seit vielen vielen Jahren nicht mehr vorgekommen.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2006, 17:29:52 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #912 am: 17.Juli 2006, 09:34:06 »

Hi Casablanca,

Das ist dein gutes Recht und ich respektiere es.

Genau, wie du schon erwähnst auch taktische Finesse, zu respektieren weisst. War halt eher eine WM der Taktik, denn der grossen Stars.

Ciao,
Modem

Matte

• Gast
« Antwort #913 am: 17.Juli 2006, 09:50:04 »

Ich finde nicht dass Italien die schlechtere Mannschaft war. nach dem 0-1 bis zur Pause haben sie eindeutig mehr gemacht. Ab der 46. Minute haben beide wenig gezeigt, abgesehen von Zidanes Kopfball.

Dass in nem Finale keiner ohne Angst nach vorne Spiel kann man wohl verstehen. Und wenn seit 100 jahren die Stärke in der Defensive liegt, besinnt man sich eben im Finale auch darauf. Wären die Franzosen soviel besser, hätten sie ja einfach ein Tor mehr schießen können ;)
Nur nochmal zur Erinnerung: Viertelfinale Tor nach Standard, halbfinale Tor nach Standard, Finale Tor nach Standard - so toll offensiv haben die wohl auch nicht gespielt.

Von der Art her hätte es D werden müssen, aber Kür zählt eben nicht, sondern Pflicht - und da war ITA im Halbfinale eben besser.

pMaldini

• Profi
« Antwort #914 am: 20.Juli 2006, 15:42:48 »

Da war doch noch was:

"Headbanger" Zidane muß 3 Spiele aussetzen und 7.500 Fränkli zahlen (wird ihm wohl nix ausmachen).
Materazzi 2 Spiele + 5.000 Franken. (Bei der Strafe muß er verbal ja mächtig ausgeholt haben!)

Matte

• Gast
« Antwort #915 am: 21.Juli 2006, 08:46:21 »

Ja sehr albern das Urteil.

7500 ChF Strafe für Zidane - dann muss er ja auf seine Zinserträge von einer Stunde verzichten.

Wenigstens kann man jetzt versuchen, alle möglichen Spieler zu sperren, weil die beleidigt haben:

"Aber Maakay hat mich vor seinem Tor auf's Übelste beleidigt." - 2 Spiele Sperre.
"Rost hat mich verbal so angemacht vor'm Elfer, dass ich die Nerven verloren habe und über's Tor schoss." - Rost 3 Spiele Sperre.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #916 am: 21.Juli 2006, 08:56:36 »

Hi,

Dieses Urteil ist ein Schuss nach hinten, jetzt wird es hergehen, wie Matte beschrieben hat. 2 Spieltage Sperre für Beleidigen und nur 3 für ein vrosätzlichen Kopfstoss. Da wurde sogar De Rossi härter bestraft, er bekam 4 Tage.

Dieses Urteil ist einfach unter aller Sau. Ein Witz und den Titel bester Spieler der WM hat Rambo Zidane dann wohl auch immer noch. Ein Hohn auf dieses Fair-Play Image der FIFA.

Ciao,
Modem

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #917 am: 21.Juli 2006, 12:28:32 »

Wenigstens macht Zidane jetzt 3 Tage lang auf soziale Stunden bei der FIFA als alternative zu seiner Sperre, die ja nichtsmehr bringt (Kariereende).

Matte

• Gast
« Antwort #918 am: 21.Juli 2006, 12:46:46 »

Wenigstens macht Zidane jetzt 3 Tage lang auf soziale Stunden bei der FIFA als alternative zu seiner Sperre, die ja nichtsmehr bringt (Kariereende).

Das wird so aussehen, dass er durch soziale Einrichtungen tingelt und dann je einen tag Autogramme gibt oder mit den kindern bisschen kickt. Was für eine Strafe.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #919 am: 21.Juli 2006, 15:15:57 »

Ich finds ne gute Alternative, er könnt ja auch in seiner Villa rumhocken und sich für die Strafe ins Fäustchen lachen...