MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 99076 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #40 am: 01.März 2006, 13:08:54 »

Auf Rügen steht ja kein WM-Stadion. Wenn die Insel einfach bis nach der WM unter Quarantäne gestellt wird, sollte es keine Probleme geben.  ;D

Das die ganze Klumpatsch schon am Bodensee angelangt ist haste noch ned mitbekommen? Und von dort bis nach Stuttgart isses ned weit... :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 01.März 2006, 13:11:09 »

Natürlich hab ich das mitbekommen. Die Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint, wie man anhand des Smilies erkennen kann.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Saxon

• Profi
« Antwort #42 am: 01.März 2006, 18:30:03 »

Sehe die WM momentan auch nicht gefährdet, solange bis  beim Menschen erste Fälle auftreten.

Allerdings könnt ich mir bildlich vorstellen , wenn ein anderes Land Ausrichter wäre (Asien, Afrika, südosteuro, kleine Südamerikanation ) das hier die Medien schon Sturm laufen würden und einige findige Funktionäre die Absage fordern würden, um gleich daraufhin einen Ersatz/Notfall Ausrichtung in DE anzupreisen.

Und hört mal auf mit China und kleine asiatische Länder, was sich hier Bund und Land bei ersten auftreten auf Rügen geleistet haben muss wohl nicht weiter komentiert werden. Das war schlechteres Kriesenmanagment als in besagten Staaten.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #43 am: 01.März 2006, 19:30:31 »

Auf Rügen steht ja kein WM-Stadion. Wenn die Insel einfach bis nach der WM unter Quarantäne gestellt wird, sollte es keine Probleme geben.  ;D
Ganz schlechter Witz >:(
Hier im Bodenseekreis ist die Vogelpest auch und mein Kater hat Stubenarrest. So Witzig finde ich die Angelegenheit nicht...
Viel Familien haben hier Angst um ihre Kinder die draussen spielen...und erklär mal einem 4 jährigen das er den toten Vogel nicht anfassen darf.

Zum Topic:
Freundschaftspiele sind eh für die Katz. Keiner gibt sich die blöße und zeigt vor der WM sein ganzes Potenzial.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 01.März 2006, 21:42:27 »

Also erstmal zur Vogelgrippe finde ich schon etwas seltsam das sie genau ausbricht wenn in der BRD auf einmal die Debatte ausbricht Hühnerapartment's ja oder nein.

Die befürwörter der Apartments (Enge Stallhaltung für die Hühner, Tiermisshandlung) haben sehr viel Macht in der BRD und die begrüssen grad diese Vogelgrippe
Die Gegner sind die Öko Bauer (frei laufende Hühner , Glückliche Hühner) sie dürfen keine Impfung durch führen in der BRD was aber zur zeit in Holland gemacht worden sind

schon irgendwie Komisch 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #45 am: 01.März 2006, 21:53:02 »

Mal wieder zur WM...

3:0, das läuft ja...  >:(

Bin gespannt was der Klinsi dazu sagt...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #46 am: 01.März 2006, 21:59:14 »

nene...
Für italienische Verhältnisse wirds ein gutes Spiel und wir gewinnen 3:0 :D

Na, da lag ich ja mal nicht schlecht :D

Bin gespannt ob von Deutschland in der 2. Halbzeit noch was kommt.

Saxon

• Profi
« Antwort #47 am: 01.März 2006, 23:56:06 »

nene...
Für italienische Verhältnisse wirds ein gutes Spiel und wir gewinnen 3:0 :D

Na, da lag ich ja mal nicht schlecht :D

Bin gespannt ob von Deutschland in der 2. Halbzeit noch was kommt.

... und es kam nix  :P Ich kann vorwegnehmen das ich noch nie ein Freund der westdeutschen und dann gesamtdeutschen Nationalmannschaft war und bin. Ich hab mich über Jahrzehnte über Niederlagen  auch sehr emotinal gefreut.

Aber seit ca 2 Jahren bestimmt nicht mehr, es ist einfach zu armseelig was sich da abspielt, mir tut diese Mannschaft einfach nur noch leid. Ich glaube mittlerweile berechtigt, das wenn nicht die WM im eignen Lande wär, diese Truppe aus Ersatzspielern hätte die Qualifikation nie geschaft. 4 glanzlose  Auftritte aufgrund der sehr einfachen Gruppenkonstelation wird man beobachten können und dann ist Feierabend. Danach werden Jahrzehnte vergehen bis mal wieder eine Mannschaft aufgestellt werden kann die überhaupt mal wieder über eine Qualifikationsrunde hinauskommt.

Die schuldigen kann man beim Verband und speziell bei allen deutschen Vereinen bis hin zur 4. Liga suchen und finden.
Schaut euch diese Teams an und schaut 10 mal wer noch für Deutschland in der Aufstellung theoretisch spielberechtigt wäre, ebenso Torschützenliste usw. usw. Keine vernüftige Jugendarbeit, vorallen keine Talentsuche in Schulen, deren begeisterung für Fussball zu wecken, Probetraining bei Vereinen .Zum meiner Kindeszeit hat jeder Junge mindestens 6 Wochen bei einen Verein trainiert und Probespiele bestritten, klar sind dann nur 2 bis 3 am Ende übriggeblieben, aber wo gibt es sowas heutzutage noch.
Naja stattdessen holen wir Spieler aus anderen Ländern , deren Ausbildung den deutschen Vereinen eben nicht so viel kostet, als würde man ein eigenes vernüftiges Jugendsystem betreiben und fördern.

Das ende vom Lied, die Bundesliga ist gesichtslos und die Nationalmannschaft eine bemittleidenswerte Truppe.
« Letzte Änderung: 01.März 2006, 23:59:08 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Matte

• Gast
« Antwort #48 am: 02.März 2006, 00:25:29 »

Tja, zum schämen. Wieder mal ein Armutszeugnis. Vielleicht sollte man das Ziel für die WM offiziell nach unten korrigieren. Aber sicher werden wieder die "Lichtblicke" hervorgehoben  und irgendwelche Ausreden gefunden (sicher ist Wörns schuld, der soviel Unruhe ins Team gebracht hat).
Vielleicht kann Klinsmann ja auch noch paar neue Trainingsmethoden einbringen, Yoga, Schattenboxen, Regentänze, alles noch nicht dagewesen. Oder Nick Bolletieri ins Team holen, der hat schon ganz andere zurecht geschliffen.

4 Dinger gegen Italien. Mit 4 Toren qualifizieren die sich sonst für ne WM...

pMaldini

• Profi
« Antwort #49 am: 02.März 2006, 08:37:59 »

Ganz schlechter Witz >:(
Hier im Bodenseekreis ist die Vogelpest auch und mein Kater hat Stubenarrest. So Witzig finde ich die Angelegenheit nicht...
Viel Familien haben hier Angst um ihre Kinder die draussen spielen...und erklär mal einem 4 jährigen das er den toten Vogel nicht anfassen darf.

Zum Topic:
Freundschaftspiele sind eh für die Katz. Keiner gibt sich die blöße und zeigt vor der WM sein ganzes Potenzial.

Hier im Bodenseekreis? Ich dachte Du kommst aus Wangen  ???  8)

Egal, Back To Topic:

Das war nicht nur schwach, sondern ganz unterirdisch. Hab leider die Interviews am Schluß nicht mehr gesehen. Will jetzt nicht über das "Jugendprogramm" von Klinsmann reden. Aber wenn man halt nur Reservespieler in die Nationalmannschaft nimm, muß man sich nit wundern, wenn ein 4:1 gegen Italien dabei rauskommt.

Die deutschen Gruppengegner haben sich übrigens auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 02.März 2006, 09:11:56 »

Die Nummer mit Wörns war ein Fehler zu viel von Klinsi. Die Abwehr war bei den Gegentoren quasi nicht vorhanden. Ein Spieler der bei seinem Verein Spielpraxis bekommt und internationale Erfahrung hat, hätte da sicher für mehr Stabilität gesorgt.  ::)

Nach der Vorstellung bleiben mir nur noch zwei Worte zum Schluss: Klinsmann raus!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 02.März 2006, 09:17:28 »

Nach der Vorstellung bleiben mir nur noch zwei Worte zum Schluss: Klinsmann raus!

Ich war ja von vornherein gegen Grinsmann, da man einfach eine gewisse Erfahrung als Trainer haben muß / sollte um Nationalcoach zu werden (meine Meinung!)! Und genau diese fehlende Erfahrung zeigt sich u.a. im "Fall Wörns" - das hätte eine erfahrener Trainer schon ganz anders gehändelt.

Dennoch muß man Klinsmann zu Gute halten, daß wir - abgesehen von 1,2 Spielern - eben aktuell kein besseres Spielermaterial haben!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 02.März 2006, 09:21:24 »

Nu wartet doch ersma die WM ab bevor Ihr anfangt Klinsi raus zu schreien *g*

Vielleicht übertreffen sich die Jungs ja selber - glaub ich zwar nicht, aber wer weiß :D - habe das Spiel nicht gesehen, nur durch meinen Chef heut morgen das Ergebniss erfahren...

Mir ging die deutsche Mannschaft seit langem am Allerwertesten vorbei, dieses Jahr allerdings, hat mich wohl die WM-Gruppe... eeeeehm.. das WM-Fieber gepackt und ich sympathisiere zumindest mit meinem Heimatland und werd jedes Spiel an der WM verfolgen und auch hoffen und beten das sie über die Vorrunde rauskommen...

Meiner Meinung nach sollte man Testspiele nicht überbewerten, an einem Tunier kämpft eh jeder ganz anderst, vor allem vor heimischen Publikum.. Danach kann man immer noch den Trainer fordern zu gehn..

PS: England wirds reißen :D

EDIT: PPS: Ausserdem finde ich Klinsis Verjüngungskur in Ordnung.. ICH will keine Altherrenspiele mehr sehen wie vor ein paar Jahren noch...

Matte

• Gast
« Antwort #53 am: 02.März 2006, 09:27:47 »

dann sollte man aber tiefer stapeln und nicht bei der nicht ganz so fussballverrückten Bevölkerung die Hoffnung wecken, Weltmeister werden zu können.
Reicht doch wenn Mediamarkt wieder anfängt, Fernseher zu verkaufen die man nicht bezahlen muss wenn Deutschland nen Titel holt^^

Momentan überzeugen eben nur die beiden Torhüter, Ballack und Klose. Alle anderen kann man im Verein vergessen, wenn sie denn da spielen, und in der Nationalmannschaft sowieso.

Klar gibt es kaum noch deutsche Spieler in der Bundesliga, aber das wusste auch Klinsmann vorher.

Und zu Podolski sag ich mal gar nix. Der sollte mal bisschen U21 spielen, wenn überhaupt. Wenn das der Hoffnungsträger ist, gute Nacht.

Klinsmann raus? : Der bringt es fertig und schmeißt 2 Tage vor der WM alles hin. Find es sowieso lächerlich, dass ausgerechnet der immer von Teamgeist u. ä. faselt.
« Letzte Änderung: 02.März 2006, 09:31:54 von Matte »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #54 am: 02.März 2006, 09:28:37 »

Mag ja sein das Deutschland im eigenen Land, versucht besser zu spielen. Es ist nur beängstigend was gestern Deutschland geboten hat.
Italien spielte nicht mal mit Halbgas und gewinnt 4:1.
Das Gegentor fiel erst als die italienische Abwehr ihre Gartenstühle ausgeklappt hatten und sich ausruhten.
Ich würde nicht auf Klinsi rumhacken. Er kann am aler wenigsten dafür das es in der Buli keine gute deutschen Spieler gibt.
Wer hätte den gestern sonst spielen sollen ? Wörns ? Ich halte nicht viel von Wörns. Er wird überschätzt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 02.März 2006, 09:29:00 »

Ich hab ja auch nichts gegen jüngere Spieler. Aber Wörns ist nun mal der einzige Verteidiger der noch Spielpraxis bekommt und Erfahrung hat. Es kann nicht sein, dass solche Spieler aussortiert werden, nur weil es jüngere gibt. Der einzige gestern mit Spielpraxis in der Abwehr war Friedrich. Noch dazu warren Lahm und Mertesacker lange verletzt. Das muss selbst Grinseklinsi einsehen, dass mit so einer Abwehr gegen Italien nix zu holen ist. Ich hoffe ja auch auf ein erfolgreiches Turnier, aber ich hätte mittlerweile auch nichts dagegen, wenn in der Vorrunde schon Schluß ist und Klinsi endlich den Abflug macht.

Matte

• Gast
« Antwort #56 am: 02.März 2006, 09:38:57 »

bei ner WM kann es nicht nach jung/ alt gehen. Es sollen die Besten hin, und dazu gehört Wörns nunmal, auch wenn das schon traurig ist.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #57 am: 02.März 2006, 09:41:04 »

Und wen soll er deiner Meinung nach holen ?
Ausser Wörns ?
Wenn Wörns kommt dann spielt Deutschland wir Brasilien oder steht die Abwehr wie zu Italien´s besten Zeiten ?
Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein anderer Gurkenspieler aus der Buli, irgendwas ändern kann.
Deutschland hat kein Spielermaterial mehr.
Wie schon einer oben in einem Post geschrieben hat....die Jugendarbeit in Deutschland lässt zu wünschen übrig.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #58 am: 02.März 2006, 09:53:48 »

Wenigstens muss man Klinsmann zugute halten, daß er die Anbiederungsversuche von Ismael zurückweist. Denn sonst kämen wir irgendwann soweit, daß in der der Nationalmannschaft kein Deutscher mehr spielt. Naja, das wären dann eben Opfer, die im Namen des Erfolgs gebracht werden müssen. Mal sehen, ob nach der WM jemand, der diesen Ideen "aufgeschlossener" gegenübersteht, das Ruder übernimmt.
Und dann - gute Nacht.

Matte

• Gast
« Antwort #59 am: 02.März 2006, 10:01:43 »

Nicht wen holt er außer Wörns, sondern erstmal Wörns. Oder auch Brdaric. Mag ich zwar auch nicht, ist aber besser als Podolski.
Wenn das potential nicht da ist kann man nix machen. Aber wenn man bei Spielern ohne Potential die mitnimmt, die nicht spielen bzw. wenn sie spielen unter aller Sau spielen, dann tut's mir leid.
Und ausgerechnet auf der Position, wo Deutschland sich keine Sorgen machen muss (Tor), unnötig Unruhe zu schaffen, das hat auch schon was. Jeder andere WM-Teilnehmer würde es egal sein, ob Lehmann oder Kahn, und der macht da noch'n Problem draus.