MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verein von Halb-Profistatus zu Profistatus erheben?  (Gelesen 3469 mal)

Basa

• Kreisklassenkönig
Verein von Halb-Profistatus zu Profistatus erheben?
« am: 26.Februar 2006, 12:53:19 »

Hallo!

Ich spiele gerade mit einem Halb-Profi Verein, und würde gerne wissen wie ich diesen zu einem Profiverein machen kann. Muss ich nur Vollzeitvertragsspieler verpflichten? Oder gibt es sonst irgendwelche Anforderungen?

Vielen Dank!

creative

• Vertragsamateur
Re: Verein von Halb-Profistatus zu Profistatus erheben?
« Antwort #1 am: 26.Februar 2006, 13:23:05 »

Aufsteigen wäre eine Möglichkeit und auch die einzigste nach meinem Wissen.

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 26.Februar 2006, 16:02:22 »

Auch die Rahmenbedingungen müssen Stimmen: Stadion und Trainingsbedingungen!

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Februar 2006, 08:25:34 »

Auch die Rahmenbedingungen müssen Stimmen: Stadion und Trainingsbedingungen!

Bist Du Dir da sicher? Hatte Trainingseinrichtungen: Katastrophal und ein 400 Zuschauer fassendes Stadion. Dann hat der Präsident mir die Aufgabe gegeben, den Verein in einen Profi-Status zu verwandeln. Es stand dann so ein Text: Der Trainer soll die Verträge von den Spielern und dem Personal in Vollzeitverträge umwandeln. Das Präsidium sorgt, bei entsprechender Finanzlage dafür, die Trainingseinrichtungen und das Stadion an die Situation anzupassen. (Nicht Wort wörtlich, nur sinngemäß)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 27.Februar 2006, 14:42:24 »

Zitat
Das Präsidium sorgt, bei entsprechender Finanzlage dafür, die Trainingseinrichtungen und das Stadion an die Situation anzupassen.

Beantwortest Dir die Frage ja selber...

pMaldini

• Profi
« Antwort #5 am: 28.Februar 2006, 08:16:44 »

Ne eben nicht. Bei mir hieß es erst wird der Verein in den Profi-Status erhoben und falls dann Geld da ist, wird auch die Infrastruktur angepasst. Meine Trainingseinrichtungen wurden z.B. ausgebaut, mein Stadion ist jetzt seit 3 Jahren immer noch bei ner Kapazität von 4000. In der 3. Liga!!!  >:(

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 04.März 2006, 12:46:51 »

Hmmm... ich spiel grad mit dem Queens Park fc (hi niedi  :D) und bin schon in der zweithöchsten spielklasse (also 2mal aufgestiegen) mein stadion fasst 52500 menschen und meine trainingseinrichtungen sind "gut" ... und werden gerade verbessert.
alle spieler haben vollzeitverträge, aber ich bin trotzdem nur ein Halb-Profiverein, was die Sache schwierig macht, weil keiner in der "Amateurliga" spielen will. geld hab ich auch über eine Million euro auf der Seite.

Irgendwelche Vorschläge, wie ich das sonst machen kann?

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 05.März 2006, 19:12:46 »

So ich bin jetzt nochmal aufgestiegen, aber ich bin immernoch ein Halb-Profiverein.
Also bitte, wie sieht denn das aus, wenn ich gegen die Rangers ein Derby hab, im ausverkauften Hampden Park, und ich bin immernoch ein Halb-Profiverein?

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll. Das Stadion ist groß genug, die Trainingseinrichtungen sind voll in Ordnung, und ich bin in der höchsten Spielklasse. Was für Anforderungen können die denn noch haben?!

Basa

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 05.März 2006, 19:19:40 »

Also ich bin mit meinem Gurkenclub aus der untersten englischen Liga in die 2. höchste Liga aufgestiegen und habe den Status "Profi". Stadion ist mickrig, Trainingseinrichtungen sind mittlerweile zwar top, das sah aber auch schon anders aus.

Weiss auch nicht woran dieser Status festgemacht wird, an diesen Sachen kann es aber wohl nicht liegen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 05.März 2006, 20:41:41 »

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll. Das Stadion ist groß genug, die Trainingseinrichtungen sind voll in Ordnung, und ich bin in der höchsten Spielklasse. Was für Anforderungen können die denn noch haben?!
Hast du evtl. noch Spieler mit Teilzeitvertrag?
Bei den älteren CM-Versionen war es wenn ich mich richtig erinnere auch daran gebunden, daß alle Spieler Vollzeitverträge haben mussten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 05.März 2006, 21:31:39 »

Hm Ich dachte ich hatte keine mehr mit Teilzeitverträgen, aber da haben sich noch zwei Lauser in der U19 versteckt, die welche hatten. Naja, danke für den Tipp, ich hoffe es hilft :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 20.März 2006, 17:20:29 »

Habt ihr eigentlich ne Lösung gefunden? Mein Bruder ist in die erste dänische Liga aufgestiegen und hat immer noch nen Halb Status. Hab ihm jetzt empfohlen das der allen Spieler und dem ganzen Personal nen VZ anbietet. So hat er alles erledigt, aber geändert hat sich leider nix. Seine Trainingseinrichtungen hat er schon 2 Jahre davor verbessert, aber das Stadion hat nur ne Kapazität von 6.000. Muß er jetzt die Saison abwarten und würde in der künftigen Saison nen Profistatus erhalten? Die Frage wurde ja hier nich wirklich eindeutig beantwortet.