MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbesserung Spieler Attribute  (Gelesen 2382 mal)

Gurpser

• Profi
Verbesserung Spieler Attribute
« am: 18.Februar 2006, 16:33:03 »

Hi,

meine Spieler stagnieren... Ich bekomme ihre Atrribute einfach nicht aufgebessert. Was muss ich tun?

Aachen4ever

• Profi
Re: Verbesserung Spieler Attribute
« Antwort #1 am: 18.Februar 2006, 17:44:42 »

Hi,

meine Spieler stagnieren... Ich bekomme ihre Atrribute einfach nicht aufgebessert. Was muss ich tun?

Vielleicht haben sie dann bereits ihr Potenzial voll ausgeschöpft. Stagnation ist ein gutes Zeichen dafür.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 18.Februar 2006, 17:50:08 »

- Trainingseinrichtungen verbessern (Präsidium anfragen)
- bessere Trainer einstellen (=> mehr Sterne bei den einzelnen Trainingssparten)
- Training optimieren (wobei ich da auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich mach das aus dem Bauch heraus.)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3 am: 18.Februar 2006, 23:08:16 »

- Trainingseinrichtungen verbessern (Präsidium anfragen)
- bessere Trainer einstellen (=> mehr Sterne bei den einzelnen Trainingssparten)
- Training optimieren (wobei ich da auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich mach das aus dem Bauch heraus.)

schauen ob die Spieler zufrieden mit dem Trainingsplan sind, da unzufriedene Spieler kaum besser werden...

Hi,

Vielleicht haben sie dann bereits ihr Potenzial voll ausgeschöpft. Stagnation ist ein gutes Zeichen dafür.

Also ich hab gedacht, das man die
potential Ability auch steigern kann, indem man die Spieler oft spielen lässt, ist das so????

Saxon

• Profi
« Antwort #4 am: 19.Februar 2006, 00:15:15 »

Also ich hab gedacht, das man die
potential Ability auch steigern kann, indem man die Spieler oft spielen lässt, ist das so????

Nein, das ist der höchste Wert den der Spieler laut DB erreichen kann. Dieser Wert ist fest und kannst ihn höchsten per RealtimeEditor abändern.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 19.Februar 2006, 03:47:11 »

Also bei mir im ändert sich auch dieser wert bei manchen Spielern jedenfalls hab ich das nach geschaut und hab 4 Spieler die sich verbessert haben um 7 Punkte in 8 Monaten aber auch 3 die sich Verschlechtert haben in der Selben Zeit um  die 5 Punkte also bei mir geht das im Aktuellen FM 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Saxon

• Profi
« Antwort #6 am: 19.Februar 2006, 11:27:11 »

Also bei mir im ändert sich auch dieser wert bei manchen Spielern jedenfalls hab ich das nach geschaut und hab 4 Spieler die sich verbessert haben um 7 Punkte in 8 Monaten aber auch 3 die sich Verschlechtert haben in der Selben Zeit um  die 5 Punkte also bei mir geht das im Aktuellen FM 

Bist du dir sicher das es sich bei den Veränderungen um "Pot. Ability" handelt und eben nicht um "Ability" ?
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 19.Februar 2006, 13:10:00 »

was ist eigentlich wenn im edtitor bei "potenzeiellen fähigkeiten" "-8" steht? 

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 19.Februar 2006, 19:27:42 »

- 8 heisst: Abhängig von diversen Faktoren eine Entwicklung bis 160 möglich. Es gibt Abstufungen, z.B. erreicht ein Spieler mit - 6 vielleicht nur max. 120. Der Sinn dieser "-"-Geschichte ist, etwas mehr Variabilität in Spielerentwicklungen zu bringen.

Zum Potenzial: Fester Wert, der sich entsprechend seinem Sinn NICHT verändert. Nur die aktuelle Stärke variiert.