Ich schreib mein Problem einfach mal hier rein, da ich nun nicht unbedingt nen neuen Fred eröffnen möchte und es sich ebenfalls auf den 03/04 handelt....
Also Folgendes: Ich spiel bei Athletic Bilbao, sportlich läufts durchschnittlich, erreiche zumeist Mittelfeldplätze, aber schon nach 3 Spielen sehe ich, dass mein Starspieler Joseba Etxeberria einen neuen Vertrag haben will.
Bisher verdient er 850000 Euro, da kann ich dann verstehen, dass er mehr will...
Ich gehe auf den "Vertrag anbieten"-Button und was sehe ich: Der Kerl verlangt ein Jahresgehalt von 6,75 Millionen Euro!!!
Hat irgendjemand von euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kann das Problem lösen? (einfach seine Forderungen erfüllen funktioniert nicht, denn ich bin ja nicht Real Madrid und verhandeln lässt er nicht mit sich)
Wäre es zum Beispiel eine Möglichkeit, ihn einfach ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen, sodass er das Gefühl bekommt, doch nicht so wichtig zu sein (mal abgesehen davon, dass ich mir das sportlich absolut nicht erlauben kann)...
Ihn einfach rauszuwerfen geht auch nicht, er ist der beste baskische Spieler überhaupt...
Also was tun??? Vielen Dank für Tipps!