MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 387760 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #800 am: 06.Mai 2011, 14:53:29 »

Achja, ich bin Fernmelder in einem Sanitätskommando...
Denke das reicht als Aussage ;D
Wird dir da nicht langweilig? ^^

wenn er dort so gute filme schaut, bestimmt nicht ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #801 am: 06.Mai 2011, 14:54:27 »

Stimmt Fahr"bereitschaft" für Leute, die sowieso alle nen festen Fahrer hatten war auch cool :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #802 am: 06.Mai 2011, 14:55:20 »

Also eine Auflistung von Kultfilmen halte ich aufgrund des Ausmaßes für fragwürdig.
Nur eins: Citizen Kane hab ich schon zweimal gesehen und nie kapiert was diesen Film so besonders macht, was ja in der Fachwelt unbestritten ist.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #803 am: 06.Mai 2011, 14:55:33 »

Ich habe sie alle schon gehabt! ;D
Es war einmal in Amerika ?
Heat?
Citizen Kane?

Och komm, irgendwie haste es echt falsch aufgefasst, das sollte nun kein Schwanzvergleich werden.
Aber von denen kenne ich alle ja. Vorallem genau mein Genre ;)

Die drei Filme in einem Genre unterbringen zu wollen, ist absurd.
Sieg für mich. Keine Diskussion  8)

Glückwunsch!
Verstehen tue ich es nicht. Wieso können "Gangster" Filme und Drama nicht zu meinem Lieblingsgenre gehören?!
Eher rhetorische Frage, geniess deinen Sieg!

Achja, ich bin Fernmelder in einem Sanitätskommando...
Denke das reicht als Aussage ;D
Wird dir da nicht langweilig? ^^

Doch, extrem sogar. Will auch weg/raus
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

• Gast
« Antwort #804 am: 06.Mai 2011, 15:03:30 »

Also eine Auflistung von Kultfilmen halte ich aufgrund des Ausmaßes für fragwürdig.
Nur eins: Citizen Kane hab ich schon zweimal gesehen und nie kapiert was diesen Film so besonders macht, was ja in der Fachwelt unbestritten ist.

abgesehen von der einführung von bestimmten damals "neuen" kameraeinstellungen geb ich dir absolut recht!
konnt ich auch nie verstehen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #805 am: 06.Mai 2011, 15:06:04 »

Gilt halt als Meilenstein in der Kinogeschichte, den Film ansich find ich jetzt auch nicht so toll. Hat schon nen Grund gehabt, warum er damals floppte.
Wobei grade Übertragen auf unsere heutige Medienlandshcaft gewinnt der Film vielleciht sogar ein bisschen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #806 am: 06.Mai 2011, 16:05:18 »

Diese Fred hat mich insofern inspiriert, als das ich mir gerade eben bei Amazon die DVD 'Hasch mich, ich bin der Mörder' mit Louis de Funes gestellt habe.
Das war einer meiner absoluten Favorites von ihm. Seit Jahren warte ich auf eine Ausstrahlung im TV, jedoch vergebens. Meine Ex und ich haben häufig recherchiert, ob es ihn auf DVD gibt, leider war da nichts. Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es ihn seit letztem Jahr gibt. Und ab dafür!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #807 am: 06.Mai 2011, 16:24:09 »

höhö, de Funes ist fantastisch :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #808 am: 06.Mai 2011, 16:31:56 »

höhö, de Funes ist fantastisch :)

Nein!
Botschafter des Quan!

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #810 am: 06.Mai 2011, 16:40:24 »

Oh! ;)
Botschafter des Quan!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #811 am: 06.Mai 2011, 16:41:22 »

Oder einer flog über das Kuckucksnest
oder Das Boot oder Der Pate

Ich?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #812 am: 06.Mai 2011, 22:48:24 »

Kiterunner / Drachenläufer
The Wind that shakes the barley
Into the Wild
Snatch
Die 12 Geschworenen
Die fabelhafte Welt der Amelie
Clockwork Orange
Fear and Loathing in Las Vegas
Hot Fuzz
Team America
The Departed
Happy Go Lucky
Animal Farm
Der Club der toten Dichter / Dead Poet's Society

das sind so die ersten Filme, die mir (positiv) im Gedächtnis geblieben sind.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #813 am: 08.Mai 2011, 20:11:59 »

Aber Apocalypse Now natürlich nur in der Redux-Fassung, die knapp 50 Minuten länger ist. ;)

Korrekt! Allerdings steht Platoon mittlerweile in meiner persönlichen Rangliste minimal höher. Meine Begründung ist allerdings relativ dünn und für Cineasten wohl kaum nachvollziehbar. Der Film ist von 1986 und es spielen (spätere) Superstars wie Johnny Depp, Willem Dafoe, Tom Berenger,John C. McGinley (Dr. Cox von Scrubs), Charlie Sheen und einer meiner alltime favorites Forest Whitaker mit. Wow! Eine bloße Anreihung von Topschauspielern garantiert keinen super Film (siehe die Ocean's Reihe), hier passt aber absolut alles zusammen.

Snatch

Danke für die Empfehlung, war der einzige Film aus deiner Liste, den ich nicht kannte und war allerbeste Unterhaltung.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2011, 20:14:10 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #814 am: 09.Mai 2011, 12:26:18 »

Samstag war übrigens DSDS-Finale. Der Siegersong scheint wohl geklaut zu sein. ;D

http://www.20min.ch/life/tv/story/Plagiatsvorwuerfe-gegen-Pietros-Siegersong-12280005

Felixius

• Profi
« Antwort #815 am: 09.Mai 2011, 12:51:36 »

So sieht es aus. Mehr hat Bohlen auch nicht drauf.

Pietro wird maximal so erfolgreich wie Medlock, mehr ist da einfach nicht drin. Denn die, die die Platten nun kaufen, sind die jenigen die zur treuen DSDS-Fanbase gehören. Beim Rest der Gesellschaft sehe ich keine Chance für ihn.

Sarah ist schon eine absolute Granate und DAS Talent überhaupt. Das sie nicht gewonnen hat, liegt daran, dass die Zuschauer entscheiden dürfen. Die können zum Großteil nicht objektiv unterscheiden, wer stimmlich besser ist. Eine Frau hat es dort eben schwer, Frauen rufen nicht für Frauen an. Sondern für solche Typen wie Pietro. Diese Bestimmung des Siegers ist weder fair, noch wird dadurch der verdiente "Superstar" gekürt. Und verdient hat es wer die beste Stimme gepaart mit einer gewissen Austrahlung hat und seine Leistung in den Shows souverän abliefert.

Die Produzenten der Sendung wollten auch Pietro als Sieger, bzw. Bohlen wollte es so. Nicht umsonst bekam der Vollpfosten bei seinen Auftritten oft kleine Kinder an die Hand, damit ein positives Image geschaffen werden konnte.

Auch wenn Sarah nicht gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass auch sie in nächster Zeit einen Plattenvertrag bekommt. Und wenn sie dann richtig produziert wird, ist sehr viel möglich. Viel mehr, als die alle anderen DSDS-Teilnehmer je zu träumen gewagt haben. Pietro hingegen wird in der Bedeutungslosigkeit versinken.

JCash3000

• Gast
« Antwort #816 am: 09.Mai 2011, 12:57:31 »

Auch wenn Sarah nicht gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass auch sie in nächster Zeit einen Plattenvertrag bekommt. Und wenn sie dann richtig produziert wird, ist sehr viel möglich. Viel mehr, als die alle anderen DSDS-Teilnehmer je zu träumen gewagt haben. Pietro hingegen wird in der Bedeutungslosigkeit versinken.

die kann froh sein, wenn sie sich für den playboy ausziehen DARF. das ist das einzige, was sie noch erreichen kann. ansonsten wird man nie mehr was von der hören, genauso wie von dem kleinen pfifferling, der "gewonnen" hat.
der arme tut mir leid. aber selbst schuld.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2011, 13:04:34 von JCash3000 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #817 am: 09.Mai 2011, 13:02:14 »

Wer Karriere machen will, geht besitmmt nicht zu DSDS. Die Kandidaten wird man irgendwann im Dschungel oder im Container wieder sehen. Mehr nicht. Keiner von denen wird es je zu was Großem bringen. Was unter anderem daran liegt, dass sie schlecht "beraten" werden. Eien Weile lang ausmelken, dann fallen lassen. Fertig. Keiner der was auf sich hält, bewirbt sich bei so einer Show.

Felixius

• Profi
« Antwort #818 am: 09.Mai 2011, 13:46:56 »

Richtig, Omega. DSDS ist defintiv kein Mittel um die große Karriere zu starten, denn dieses Klischee belastet dich für den Rest deines Lebens.

Ich möchte auch mal in großen Konzerthallen spielen und durch die Welt reisen, Leute mit Musik beglücken. Aber als Karrierestart kommt DSDS für mich gar nicht in die Tüte. Wer dort hingeht, muss schon sehr naiv und verblendet sein. Ich hätte keine Lust als Musiker immer das Schild "Ich war bei DSDS" zu tragen und ewig darauf angesprochen zu werden. Die Sendung verdient aufgrund ihrer Methoden im Hintergrund keinen Sendeplatz, die meisten Leute in unserem werden diese Sendung nie gut heißen. Dafür sind dort schon zu viele Blender herovrgegangen und zu viele negative Schlagzeilen erzeugt worden, vor allem von der Boulevard-Presse.

Die Nostalgie und die Magie kommt durch solche Sendungen leicht abhanden. Schon wie die Kandidaten und die Jury da einlaufen, kommt viel zu großspurig rüber, Musik wird zur Nebensache. Aber das passt ja perfekt zur Party-Generation, hauptsache laut und mit aufwendigen Lichteffekten. Ein Marvin wird dann ständig geneckt, weil er nicht tanzen will. Er ist hauptsächlich dafür da, um zu singen und nicht um groß den Lackaffen zu geben. Er ist leider in der falschen Castingshow gelandet. Ich kenne X-Factor nicht, aber vielleicht wäre er dort besser aufgehoben gewesen. Oder er wäre erst gar nicht zu einer Castingshow gegangen, sondern wäre den guten, alten Weg gegangen, durch die Kneipen getingelt. Das Flair dafür hat er. Ein weiteres großes Talent verbrannt, von RTL.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #819 am: 09.Mai 2011, 14:29:16 »

Die Nostalgie und die Magie kommt durch solche Sendungen leicht abhanden.

Was ist denn nun der Zusammenhang zwischen Nostalgie und Magie und Musik insbesondere DSDS. Da komme ich jetzt nicht ganz mit...

Aber ich bin schockiert. Scheinen ja schon ein paar hier den Schund aufmerksam zu verfolgen ::)
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 108   Nach oben