MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 391931 mal)

Alex_1907

• Vertragsamateur
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #80 am: 25.Dezember 2007, 14:10:33 »

Sieht aus wie das Original  ;D

Prison Break is cool, schaue das aber nicht mehr an.....wofür gibts jetzt Enax  :P
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

holsten

• Gast
« Antwort #81 am: 25.Dezember 2007, 17:36:55 »

Find nur die erste Staffel gut. Danach wird es total absurd (absurder? :))

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 25.Dezember 2007, 22:06:32 »

Das stimmt. Die zweite ging eigentlich noch so, aber jetzt bei der dritten -  die ja leider grad wegen irgendnem Autorenstreik oder so Pause hat- da ist echt alles irgendwie in die Länge gezogen und übertrieben. Die erste ist die Beste gewesen
"Director of photography - I shoot people"

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 26.Dezember 2007, 05:33:44 »

Die mit Abstand beste Serie ist für mich sowieso "the Shield".Wer kennt die ebenfalls?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #84 am: 26.Dezember 2007, 09:11:25 »

Ich habe jetzt zu Weihnachten die fünfte und letzte Staffel von "Das Model und der Schnüffler" bekommen ("Moonlighting" im Original), sehr, sehr geil!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #85 am: 28.Dezember 2007, 23:29:23 »

Das stimmt. Die zweite ging eigentlich noch so, aber jetzt bei der dritten -  die ja leider grad wegen irgendnem Autorenstreik oder so Pause hat- da ist echt alles irgendwie in die Länge gezogen und übertrieben. Die erste ist die Beste gewesen

Ich Oute mich als absoluter PB Fan. Selten hat eine Serie solche Aufmerksamkeit von mir bekommen wie Prison Break. Meine Freundin und ich sind jeden Donnerstag wie gefesselt vor der Klotze und regen uns immer über die Werbepausen auf ;D Klar ist es überzogen aber es ist eine tolle Story und spannenden verfilmt genauso finde jeden Schauspieler wie geschaffen für die einzelnen Rollen.
Immer wieder herrlich wie fast jede Folge mit einem "Cliffhanger" aufhört da wird man förmlich gezwungen die nächste Folge zu schauen. ;D
Was ich aber sehr schade finde ist einfach der Sendeplatz. Um 23.10 Uhr sind doch schon ein paar Kids im Bett und die Einschaltquoten sind dementsprechend niedrig.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #86 am: 08.Januar 2008, 16:46:06 »

Big Brother hat wieder angefangen. Staffel 815 mit den gleichen Insassen wie in jeder und wie auch in den kommenden 815 Staffeln.

Viele Kellner, Stripper/innen und andere Nichtskönner die sich 24 Stunden über unwichtige Dinge unterhalten und von wenig Ahnung haben. Perfekte Vorbilder und Ideengeber für die Enax Story... danke Big Brother

Da bin ich gestern? auch drüber gestolpert beim zappen. Als "Schwiegermutterdarling" Jürgen auf die Bildfläche kam ging ich gleich 2 Kanäle weiter. ;D

Der Hammer finde ich ja das man auf Premiere sich Abo`s kaufen kann. Wenn ich mich nicht Irre 15 Euro für 1 Monat BB rund um die Uhr. *kopfschüttel* ::)

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 08.Januar 2008, 17:01:45 »

Und es gibt leute die das sich reinziehn und bei Premiere Geld dafür zahlen,
 es wird wie bei Bauer sucht Frau keiner gibt zu das er es gesehn hat aber 12 Millionen Einschaltquote ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #88 am: 08.Januar 2008, 17:12:29 »

Ich hatte es schon mal an anderer Stelle gepostet, aber ich denke es passt sehr gut zur laufenden Diskussion:

http://www.fernsehkritik.tv/tvmagazin.html

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und deckt nach und nach etliche TV-Ungereimtheiten auf, macht witzige Rankings (a la die zehn nervigsten deutschen Männer  im TV) und er befasst sich intensiv mit den Call-In-Sendungen und deren Maschen. Sehr empfehlenswert, die Beiträge werden von Folge zu Folge immer professioneller und besser.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #89 am: 08.Januar 2008, 22:25:11 »

The Next Uri Geller ist auch gaaanz groß.
Ein langhaariger Bombenleger mit schwarzer Kochschürze meinte grade er hätte Kontakt zu einem Torwächter...Oliver Kahn?
Sein Rabe ( klassisch schwarz ) fliegt die Werbepause durch und landet dann bei irgendeinem der Klatschnomaden auf dem Schädel.

Am besten war die Tussi mit dem Rotztuch um die Augen. Die könnte mit ihrer Stimme in jeder Sexhotline mit machen. ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 16.Januar 2008, 19:41:21 »

Meine Freundin schaut immer Quiztaxi.
Heute eine Frage: Welche 2 Fussballmannschaften aus Mailand sorgen für Weltklasse Fussball.

Antwort von einer Frau: AC Milan und Barcelona ;D ;D.... hab ich gelacht ;D ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 16.Januar 2008, 20:46:40 »

Meine Freundin schaut immer Quiztaxi.
Heute eine Frage: Welche 2 Fussballmannschaften aus Mailand sorgen für Weltklasse Fussball.

Antwort von einer Frau: AC Milan und Barcelona ;D ;D.... hab ich gelacht ;D ;D

*kopfmeetstischplatte*

aber gut, die kennt sich halt nicht aus...

Erinnert euch an Andi Möller "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"

Mir ist aufgefallen, dass ich im neuen Jahr wahrscheinlich nicht mal 10 Stunden fern
geschaut hab.

holsten

• Gast
« Antwort #92 am: 19.Januar 2008, 10:50:24 »

Ich find BB durchaus amüsant. Also zumindest die ersten beiden Staffeln und die Letzte. Aber die bisherige kann leider noch gar nix. Wird Zeit fürs poppen :D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 22.Januar 2008, 23:17:04 »

Heute abend Hornauer ein bisschen aus seinem Leben geplaudert: Er hat ja die Erotik-Clips auf DSF erfunden. Von dem dort verdienten Geld hat er bisher 14 Millionen in Telemedial gesteckt.

Ich muss gestehen: Beim Durchzappen bleibe ich immer ein paar Minuten hängen. Manches im TV ist so unglaublich, dass man wie gebannt dranbleibt. Bisher war es immer QVC, jetzt hat Telemedial die Nase vorn ...

Pico

• Profi
« Antwort #94 am: 27.Januar 2008, 23:45:00 »

Wie kann man Telemedial empfangen??? Kenne bisher nur die Youtube-Mitschnitte und ich WILL MEHR. Glänzende Comedy, die da läuft. Sowas von genial, einfach Hirn ausschalten und die Energie fließen lassen....

Pico

• Profi
« Antwort #95 am: 28.Januar 2008, 09:49:50 »

Oh nein, ich hab nen Kabelanschluss  :( . Äußerst Schade, da muss ich wohl mit youtube-videos vorlieb nehmen.
In diesem Sinne....: "Under Wonder"

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #96 am: 28.Januar 2008, 17:14:08 »

Ich hab auch Kabel und empfange das ganztägige Programm! Einfach mal den Suchlauf starten! Und wenn nicht dann auf KiKa ab 20 Uhr (oder 21 Uhr?)

Pico

• Profi
« Antwort #97 am: 28.Januar 2008, 21:42:40 »

Du machst mir Hoffnung. Cool, mal nachsehen  :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 29.Januar 2008, 13:23:32 »

am genialsten ist wirklich der "Telemedial Song", auf den ich in deiner story zum ersten mal gestoßen bin:
http://de.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk&feature=related

Um ehrlichzu sein, ich weiß nicht ob ich schockiert, angewiedert, staunend oder es doch einfach zum lachen finden soll. Irgendwie ists so ne Mischung aus allem. Aber was ich mich echt frage, besonders bei diesem Lied: Meinen die das wirklich ernst???

Also als Sendung im "Super-Comedy-Fun-Freitag" auf Sat1 würde das glatt durchgehen.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #99 am: 29.Januar 2008, 13:29:29 »

Aber bitteschön den Energieausgleich leisten...
Kanal Telemedial empfange ich ( dankbar ) über Satelit. Bis 20 Uhr ist auf dem Sende der Kinderkanal, danach wird direkt in die Zentrale der Achse des Himmlischen geschaltet.
Bei mir kommt das nicht obwohl ich Sat habe :'( Dann schaue ich weiter ASTRO TV an. Das ist auch jeden Abend ein Brüller wert. Vorallem die Leute die dort anrufen und den Mist auch noch Glauben. ;D ;D
Allemal besser wie das Urwald-Gedöhnse das Heulsuse Ross gewonnen hat. ;D ;D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 108   Nach oben