MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unzufriedene Spieler  (Gelesen 3805 mal)

pMaldini

• Profi
Unzufriedene Spieler
« am: 22.Dezember 2005, 08:49:52 »

Ich habe ein großes Talent im Kader, er konnte lange nicht spielen weil er verletzt war. Wollte ihn dann langsam wieder an die Mannschaft heranführen. Jetzt ist er unzufrieden und will nicht verlängern. Ich würde ihn gerne halten.
Er spielt jetzt seit ca. 10 Spieltagen in der Anfangsformation. Legt sich die Unzufriedenheit wieder oder ist der Spieler für mich "verloren"?

luxi68

• Nationalspieler
Re: Unzufriedene Spieler
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2005, 10:45:31 »

Aus welchem Grund ist er denn Unzufrieden? Wenn es wegen fehlenden Einsätzen war wird er sich sicher wieder beruhigen. Hatte ich auch schon öfters, irgendwann kommt dann die Meldung das der Spieler eingesehen hat sich erst durch harte Arbeit die Einsätze verdienen zu müssen.
Wenn er wegen dem Geld unzufrieden ist und Du ihm nicht mehr zahlen kannst, wird es wohl nicht möglich sein ihn zu halten.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2005, 10:51:03 »

Er denkt er gehört in die Stammelf. Da steht er nun auch seit ca. 10 Spielen. Hab ihn halt erst verpflichtet und ihm nur einen Vertrag für 1 Jahr gegeben. Momentan hat er mehr Einsätze als alle anderen Mittelfeldspieler.
Er ist 20 und hat echt Potential. Deshalb ists besonders ärgerlich. Die Transferfrist hat angefangen und ich befürchte dass sich bald die ersten Vereine melden werden.

Hab ihm auch schon ein Lob für die guten Leistungen gegeben. Dann hatten sich die Fans beschwert. Sie meinten ich sollte ihn aus dem Kader schmeissen.  >:(

Die haben doch keine Ahnung.  ::)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2005, 12:09:49 »

Was hat er denn für einen Vertrag? Vielleicht als Ergänzungs- oder Rotationsspieler? Möglicherweise liegt es daran?! ??? Wenn ja kannst du ja mal versuchen ihm einen Vertrag als Stamm- oder Schlüsselspieler anzubieten.

pMaldini

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2005, 12:14:42 »

Ne ist schon Schlüsselspieler. Ich werd ihn jetzt mal weiter spielen lassen. Sonst wird er halt zum Fall Ballack. Werd mich auch nach nem Nachfolger umschauen.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2005, 13:26:17 »

Ein heisser tipp in solchen Fällen ist immer ein Titelgewinn
Green and Black - einfach SHREK

pMaldini

• Profi
« Antwort #6 am: 22.Dezember 2005, 13:35:43 »

Ich arbeite dran  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 23.Dezember 2005, 12:14:33 »

Ich hatte auch Probleme mit mehreren Spielern die nicht damit einverstanden waren, dass ich Vieri auf Teufel komm raus verschachern wollte. Dann hab ich eine Siegesserie hingelegt und jetzt hat nur noch Nesta Bedenken wegen meiner inkonsequenten Art die Mannschaft zu führen  ;D .
Green and Black - einfach SHREK

Saxon

• Profi
Re: Bedenken
« Antwort #8 am: 20.Januar 2006, 14:54:13 »

Nochmal zum Thema "Bedenken":

Zwei meiner Spieler fühlen sich von den Erwartungen belastet. Beide sind Anfang 20, bei einem schwinden die Bedenken aber von Zeit zu Zeit. Habt ihr da schon mal in diesem speziellen Punkt Feedbeck von den Spielern bekommen, auf das ihr antworten musstet?

Hier ist einfach der Fall das sie zu oft  in der ersten Mannschaft eingesetzt werden. Die Einsätze dosieren und nach und nach in laufe der Zeit an den Kader heranführen ist hier die Lösung.

Edit: Noch einen Nachtrag zu den Stammplatzforderungen. Es hat sich als positiv erwiesen, bei solchen öffentlichen Forderungen, mit der Antwort "Ich stelle auf" . Zwar bleibt der Stammplatz unter leichte Bedenken ein Thema, aber der Spieler wird nicht unzufrieden. Sehr ehrgeizige Spieler wollen allerdings danach auf die Transferliste gesetzt werden, kein Beinbruch, mit denen hat man eh nur Ärger.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2006, 18:09:28 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Saxon

• Profi
Re: Bedenken
« Antwort #9 am: 08.Februar 2006, 23:49:45 »

@saxon: danke für den Tipp, es hat funktioniert nach einer etwas längeren Pause.

Nochmal meine andere Frage:

Nochmal zum Thema "Bedenken":
Ähnlicher Fall, gleiche Frage: mehreren Spielern ist das Trainingspensum zu hoch. Ändert sich das von Zeit zu Zeit oder bleibt das generell stehen, bis ich das Pensum herabsetze? Beschweren sich die Spieler öffentlich oder hilft da eine Bestrafung und wenn ja, welche?

Hat hier jemand inzwischen eine Lösung parat?

Das betrifft bei mir meistens den Jugendbereich, ohne grössere Auswirkungen. Kommt keinerlei Gemurre und ist auch keine Bestrafung notwendig. Ist auch lediglich im der Spielerinfo Training Übersicht ersichtlich und taucht unter Personal nicht auf.
Entweder Pensum veringern oder ignorieren  ;)

Saxon

• Profi
« Antwort #10 am: 14.Februar 2006, 16:01:10 »

Im kommenden Patch soll die Problematik, das junge Spieler immer im ersten Team spielen wollen, gefixt werden.

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 14.Februar 2006, 23:29:26 »

Habe auch einen unzufriedenen Spieler, Mikel den ich damals von ManU nach Bayern geholt habe. Spielt diese Saison durch (über 20 Spiele), lobe in dauernd und bei Bdenken steht, dass er nicht wiess ob man mit ihm plant. Ich habe ihm den Supervertrag angeboten mit hohem Grundgehalt, Handgeld usw.

Trotzdem ist der spieler noch unzufrieden und möchte nicht verlängern. Aber er ist ein so wichtiger Spiler und soll Ballack ersetzen, der auf die 34 zugeht. Ein Spieler mit dieser Klasse finde ich leider nicht und wenn sind sie zu teuer. 30 Millionen sind den Vereinen da zuwenig. Das einzige Gute ist, dass noch kein Verein ihm einen Vertrag angeboten hat und das obwohl wir Februar haben und er mit 17 Treffer meine Torschützenstatisitk anführt.

BTW: Ich habe mir Freddy Adu geschnapp. Ich bekam schon Angebote mit 30 Millionen Euro für ihn, habe sie aber abgelehnt. Der ist auf meiner linken Seite top. Hugo Viena genauso, bin auf ihn gestossen als ein Bericht über ihn auf MTV lief. Damals war er auf Vereinsscuhe. Seitdem ist er einer meiner ersten Käufe. Und der Huth natürlich.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 22.Februar 2006, 15:08:42 »

Verdammt, jetzt hab ich auch diese Seuche.
Hab 2 unzufriedene, weil sie den Verein nicht wechseln dürfen.

Der eine davon ist nun schon über eine Saison unzufrieden, obwohl er Stammspieler ist.
Hab in dem Jahr die Buli und die Championsleague gewonnen.
Neue Verträge lehen beide ab.

Was tun?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 22.Februar 2006, 19:46:59 »

Na was wohl wenn Sie nicht verlängern wollen dann wird halt verkauft und Ersatz gesucht entweder gleichstarke oder etwas schwächere und meisten die künstige Variante.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 22.Februar 2006, 23:54:32 »

Tja, nur leider bin ich Momentan der stärkste Verein in Europ und die Beiden gehören mit zum Besten was es gibt.
Schwer zu ersetzen.

Gibts keine Fälle in denen sich solche Spieler wieder beruhigt haben?