MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editorproblem : Medien  (Gelesen 1832 mal)

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Editorproblem : Medien
« am: 13.Februar 2006, 10:17:07 »

Hallo Jungs,
hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Habe ein Problem mit dem Editor. Würde gerne die Medienquellen
bearbeiten und bereitstellen, doch da gibt es ein kleines Problem. Werden die Daten in einer extra Datei
abgespeichert? Wenn ja, dann nennt mir diese bitte. Habe schon einmal schön viele Medienquellen eingegeben, doch mit dem nächsten Patch bzw. Update waren sie weg.  Sollten Sie in der DB direkt gespeichert sein, dann ist es doch sehr ärgerlich, da man diese Daten dann immer wieder neu eingeben muss.
Bitte helft mir. Wäre doch langweilig, wenn man die Spielernachrichten immer nur aus den englischen Medien erfährt.

MFG euer Beaver
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Siedi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editorproblem : Medien
« Antwort #1 am: 13.Februar 2006, 13:31:50 »

eigentlich konnte man immer im normalen editor die mediennamen ändern, jedenfalls beim Fm05,  das die namen beim patch geändert werden liegt evt. daran das die entwickler die DB bearbeiten und da noch ihre MEdien verwenden

ich hoffe es war ne hilfe

mfg siedi
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editorproblem : Medien
« Antwort #2 am: 13.Februar 2006, 15:17:35 »

Danke für die Antwort. Das man die Daten ändern kann ist mir klar, aber ich möchte sie auch nach einem neuen Patch oder Update wieder benutzten ohne mich nochmal 2-3 Std. an den Editor zu setzen. Bei Cm01-02 gab es die "pundit.cfg"-Datei. Meine Frage ist nun ob es eine ähnliche auch bei FM06 gibt. Habe noch keine gefunden, die diesen Zweck erfüllt.
 
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editorproblem : Medien
« Antwort #3 am: 13.Februar 2006, 15:30:56 »

Ich glaube nicht. Die Frage wäre sowieso, ob man das nicht in die offiziellen Daten übernehmen könnte. Du könntest Dich mal mit Ronald Demohn in Verbindung setzen. Vielleicht könnte man die Daten von Dir dann allen Verfügbar machen. Ich hab irgendwann auch schon mal zig Medien editiert. Als sie dann weg waren hab ich mich geärgert.
Da ich mittlerweile ohnehin in ENG spiele ist das nicht mehr so schlimm. Aber ich habe es auch aufgegeben das bei jedem DB-Update nochmal zu machen.
Gespeichert