MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Save Game Editor?  (Gelesen 1760 mal)

Olliho

• Vertragsamateur
Save Game Editor?
« am: 11.Februar 2006, 14:49:18 »

Gibt es einen funktionierenden Save Game Editor zum editieren der Nationalität? Mit dem aktuellen funktioniert das nicht da sind nur ein paar Nationalitäten enthalten und die meisten anderen sind "weiß" und wenn man die anwählt erscheint immer irgendein Karibikstaat als Nationalität.
Ist nämlich echt nervig wenn man in Spanien nur 3 nicht EU Ausländer einstzen darf und alle anderen Teams 5-8 Brasilianer mit Italienischem oder Spanischem Pass haben.

Aachen4ever

• Profi
Re: Save Game Editor?
« Antwort #1 am: 11.Februar 2006, 17:42:21 »

Nach zwei Jahren bekommen Ausländer doch einen spanischen Pass. Mußt dann halt immer warten wie im RL auch.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 11.Februar 2006, 17:46:05 »

Ist nämlich echt nervig wenn man in Spanien nur 3 nicht EU Ausländer einstzen darf und alle anderen Teams 5-8 Brasilianer mit Italienischem oder Spanischem Pass haben.

viel nerviger finde ich sowas im RL, führt die ganze Sache ad absurdum. Entweder schiebt man da man einem Riegel vor, oder man lässt diese Beschränkung einfach weg (was ich befürworten würde) 90% der Südamerikaner haben doch eh europäische Vorfahren (irgendwo), gut , ausser Sebastian Veron ;)

Achja: Sorry für Offtopic ;)

Saxon

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Februar 2006, 23:44:20 »

viel nerviger finde ich sowas im RL, führt die ganze Sache ad absurdum. Entweder schiebt man da man einem Riegel vor, oder man lässt diese Beschränkung einfach weg (was ich befürworten würde) 90% der Südamerikaner haben doch eh europäische Vorfahren (irgendwo), gut , ausser Sebastian Veron ;)

Achja: Sorry für Offtopic ;)

auch sry für OffTopic

aber knallhart Riegel davor, irgendwo haben alle Menschen laut Darwin gemeinsame Vorfahren mit dem Affen. So gesehen sind alle Fussballturniere in ihrer historischen Art ad adsurdum. Aber das sind nun mal die Highlights des Fussballs (EM+ WM) und die Höhepunkte in jeder Spielerkarierre.
Würde diese Entwicklung, wie sie momentan auf Clubebene praktiziert wird, weitergeführt,verlieren auch die internationalen Turniere völlig an Bedeutung. Schon heute sind wir soweit das sich der deutsche Stammsturm (Podolski,Klose) ingame in akzentfreien polnisch  statt deutsch verständigt. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln und sagen, Nein ihr seit nicht mein Team bei der WM, sondern nur Legionäre !

Ich möchte auch keinesfalls als Nationalist herüberkommen, aber als ich noch aktiv als Zuschauer jedes Wochenende auf den Platz ging, kamen die Spieler zu 95 % aus dem Umkreis von 50km zur Heimatstadt (Leipzig). Heute unvorstellbar, aber damals hat das für das EC- Finale gereicht.

Heutige Spitzenvereine (Konzerne) sparen an der Ausbildung im eigenen Land und verpflichten lieber kostengünstig, billig aber gut ausgebildet, aber ja nicht von unseren finaziellen Mittel. Und falls es noch Gesetze gibt, muss eben der deutsche Schäferhund herhalten der vor 5 Generationen mit einen Knochen gefüttert wurde um diesen Spieler einzubürgern bzw in erster Linie spielberechtigt werden zu lassenl.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Februar 2006, 10:27:18 »

100% Agree BILD