MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Deutscher" Nachwuchs ?  (Gelesen 6978 mal)

Saxon

• Profi
Re: "Deutscher" Nachwuchs ?
« Antwort #20 am: 24.Januar 2006, 01:07:45 »

Ich denke auch das ein verschieben in den ersten Kader keinen Generierungsschwung auslöst. Das hätten schon sicher die Cracks die auch unter anderen Cheattakticken oder Trainingspläne entwickeln herausgefunden. Man hätte längst darüber im SI - Forum lesen können. Letzendlich wäre es ja auch ein riesen Bug, wenn dem so wäre.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 24.Januar 2006, 01:23:07 »

Ist schon allein von daher Quatsch, weil z.B. in Island keine zweiten Mannschaften existieren. Wieviele Mannschaften ein Verein hat, KANN nichts mit der Generierung von Jugendspielern zutun haben. Aber postet das doch mal im offiziellen Forum. Die Beobachtung, dass bei den großen Vereinen alle Spieler der ersten Mannschaft zugeordnet sind, ist sicher kein Fehler des entsprechenden Researchers. Würde mich auch mal interessieren, was hinter der ganzen Sache steckt.

Jedenfalls ist für die Arbeit an der Datenbank nicht bekannt, dass man irgendwie auf die Qualität der generierten Spieler Einfluss nehmen könnte. Lediglich die Qualität der Jugendschule (Trainingseinrichtungen) können mit einem Faktor zwischen 0 und 20 auf die Anzahl Einfluss nehmen.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 24.Januar 2006, 15:11:50 »

Könnte man es dann nachträglich auffangen, wenn man im Editor die deutschen Jugendschulen aufbessert??? Oder ist im Spiel ein Faktor vorgegeben wie zufällig ein riesen Talent aus nem bestimmten Land generiert wird?

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 24.Januar 2006, 15:22:19 »

Es ging mir auch weniger darum wieviele Mannschaften ein Verein hat sondern wieviele Spieler in der Mannschaft stecken. Es gibt viele Vereine die keine 2te Mannschaft haben, die haben dann aber auch ganz normal 20 bis 25 Spieler im Kader.
Gibt es eigentlich einen festen Zeitpunkt zu denen die Nachwuchsspieler immer nachrücken?

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 24.Januar 2006, 17:59:23 »

Ich denke am Ende der Saison oder Anfang der Saison...

War bei Valencia C so!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 24.Januar 2006, 18:46:58 »

Am Ende/Anfang der Saison kommt doch das Fenster, dass neue Jugendspieler im Verein sind und man ein Auge auf folgende werfen sollte...

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 26.Januar 2006, 16:10:22 »

ich verstehe das ganze nicht so richtig wenn ich in der türkei spiele kommen fast jedes jahr 50 talente wenn nicht mehr auf den markt alle ohne vereinedie einen ganz schlecht die anderen besser käuft sie keiner verschwinden sie nach der saison aber meistens finden 20 ihren neuen klub. In deutschland gibt es sowas gar nicht wieso so ist die talentförderung echt schlecht ich bin im jahr 2011 und mit werder bremen und muss gestehen das meine manschaft aus belgiern schweizern franzosen und brasilianern besteht ich glaube 3 stammdeutsche aber bei den schlechten nachwuchs kein wunder

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 26.Januar 2006, 17:27:05 »

ich verstehe das ganze nicht so richtig wenn ich in der türkei spiele kommen fast jedes jahr 50 talente wenn nicht mehr auf den markt alle ohne vereinedie einen ganz schlecht die anderen besser käuft sie keiner verschwinden sie nach der saison aber meistens finden 20 ihren neuen klub. In deutschland gibt es sowas gar nicht wieso so ist die talentförderung echt schlecht ich bin im jahr 2011 und mit werder bremen und muss gestehen das meine manschaft aus belgiern schweizern franzosen und brasilianern besteht ich glaube 3 stammdeutsche aber bei den schlechten nachwuchs kein wunder

Versuchs mal mit Satzzeichen! Ist mehr als ätzend so einen Text zu lesen...

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 26.Januar 2006, 17:32:00 »

sorry beimnächsten mal mache ich das .

wenn du schon sowas liest kannst du auch was dazu schreiben

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 26.Januar 2006, 19:11:55 »

sorry beimnächsten mal mache ich das .

wenn du schon sowas liest kannst du auch was dazu schreiben

Naja ich habs mehr überflogen als gelesen, aber gut. Ich habe da keine Probleme mit dem Nachwuchs. Egal wo ich war (Luzern, Madrid, Dortmund), es kamen immer (viel zu) viele Jugendspieler nach. Vor allem bei Atlético Madrid musste ich jede Saison 10-15 Spieler rauswerfen, damit ich nicht völlig überfüllte Reserveteams hatte.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 31.Januar 2006, 07:08:51 »

Guten Morgen,

ich spiele momentan mit Greuther Fürth in der 3. Saison. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Nachwuchsspieler dazubekommen. Finde ich wirklich nicht gut. Es müssten doch wenigstens ein paar Luschen generiert werden.

pMaldini

• Profi
« Antwort #31 am: 31.Januar 2006, 08:09:36 »

Ich hab am Saisonbegin meines derzeitigen Spielstandes mal geschaut. Hab mit einem League 2 (ENG) Verein 3 neue Spieler bekommen. Ein echter Knaller war dabei.

Saxon

• Profi
« Antwort #32 am: 11.Februar 2006, 00:07:54 »

Bin jetzt in meiner 4ten Saison mit komplett Euro simuliert und hab mal geschaut was so um das Stichdatum 01.07. so an vereinslosen Spielern generiert wurde.

In der Tat, jeder Menge Italiener, in solcher Menge über Porential 170 um die halbe Serie A zu füllen.

Wer wirklich einen sehr langen Spielstand mit halbwegs vernünftiger Simulation hat muss doch über die italinenische Vorherschaft berichten können,

Hier muss SI mal an der Schraube drehen, in Punkto Jugend und Spielgeschwindigkeit seh ich eh das grösste Potential (Nachholbedarf) um künftige footmans zu verbessern.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 11.Februar 2006, 10:17:06 »

Ja,kann man das nicht im Editor ändern?
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Saxon

• Profi
« Antwort #34 am: 11.Februar 2006, 11:03:07 »

Ja,kann man das nicht im Editor ändern?

Was bitte , sollte man im Editor ändern können ?

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 11.Februar 2006, 11:04:07 »

Die Italiener löschen? :D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Saxon

• Profi
« Antwort #36 am: 11.Februar 2006, 11:15:20 »

Die Italiener löschen? :D

;D wäre vielleicht eine spieleingreifende Massnahme  ;D

allerdings müsste SI in Zukunft was an dieser Generierung drehen, kann ja nicht Sinn der Sache sein, das ich zum Stichtag der Generierung hunderte von Spielern lösche, damit ein etwaiges Gleichgewicht entsteht. Verpass ich den Termin, sind die ruckzuck bei allen möglichen Vereinen untergekommen.